User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Oligophrenie der hiesigen (deutschen) Politiker müssen sich die Mittelmeerstaaten gegenüberstellen, sie haben ein anderes Bewusstsein, frei der KZ.
Sie sollten ihre Mittelmeerunion entwickeln, zum Wohle Europas (auch diese Idee ist keine deutsche Erfindung, NIX mit Karl dem Großen dem Europäer und dem Karlspreis)
Beispiel:
# Griechenland hat eine Vergangenheit von etwa 7000 Jahren, es kannte kein KZ, es hatte nie einen Hitler
# Deutschland, als Nation jünger als 200 Jahre, kennt das KZ und hatte schon einen Hitler
---
Das sind Unterschiede, die einen täglichen Einfluss auf das soziale und politische Geschehen haben.
Merz, Reichskanzler des 4. Deutschen Reichs, verdeutlicht es gar zu sehr.
Bisher habe ich keinen nennenswerten Völkerrechtler gehört, der in diesem Angriffsfall des Kunst- und Besatzungsstaates Israel das sog. Selbstverteidigungsrecht zugesprochen hätte. Eher das Gegenteil.
Merz spricht also zum Bürger des 4. Deutschen Reichs, der in jeder Situation seine Geborgenheit sucht und damit sein nicht vorhandenes Gewissen offenbart.
Zum Artikel:
Merz betont Selbstverteidigungsrecht Israels und sieht Teheran in Bedrängnis
Bundeskanzler Merz hat das Recht Israels hervorgehoben, sich gegen eine Bedrohung durch den Iran zu verteidigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Den Ablauf vor Augen führen:
# die USA geben die Frist von 60 Tagen
# Iran bereitet sich auf die nächste Verhandlung vor
# die USA werden informiert, dass die sich angebotenen KILLER des MOSES, die Mosaisten, die Israeli, den Überfall auf den Iran vollziehen werden
# der Überfall auf den Iran erfolgt am 61. Tag
# die iranischen Unterhändler werden getötet
# die USA wollen die Verhandlungen fortsetzen (oder dgl.)
Alles erkennbar.
Als Europäer nicht wundern, dass wir demnächst ähnlich behandelt werden von etwa 81% der Weltbevölkerung.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich sage mal so, alles, was bislang als "Verschwörungstheorie" galt, was ich selbst als "Verschwörungstheorie" bezeichnet hatte,
scheint mal wieder wahr zu sein.
Sie kontrollieren sowohl die Medien ("BILD"), als auch die USA (Trump) und deren Medien, als auch Merz. Alle rechtzeitig günstig eingekauft.
Wahrscheinlich ist Trump über Epstein erpressbar.
Genauso gut könnte man Russlands Krieg als "Präventivschlag" bezeichnen, da es sich durch die Nato bedroht sieht.
Das ist aber anders, das ist halt völkerrechtswidrig.
Die Medien bestimmen die Meinung, die Medien sagen, was richtig ist.
Bei meiner iranischen Bekannten, die in Kanada im Exil lebt, kommt das jedenfalls nicht gut an.
Und die ist mit Sicherheit keine Mullah-Versteherin.
Angeblich werden schwere amerikanische Bomber fertiggemacht. Wahrscheinlich wird jetzt Fordho geknackt
Israel from euphrat to the nil