User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 1082 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 508 908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn SIE ihren eigenen , gerade getätigten , Worten Taten folgen lassen würden ?
    Keinen Unsinn verbreiten.
    Sie brauchen sich nur die Chronik hierzu zwischen dem Kneipenwirt und mir ansehen, und Sie würden alles erkennen.
    Jedoch scheint Ihre Prothese eine andere zu sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Israel macht die DRECKSARBEIT FÜR UNS !!!!!
    Du möchtest Millionen Flüchtlinge aus dem Iran aufnehmen oder wie soll man dein dummes Gelaber verstehen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du möchtest Millionen Flüchtlinge aus dem Iran aufnehmen oder wie soll man dein dummes Gelaber verstehen
    Der weiss doch gar nicht, was er da plappert….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der weiss doch gar nicht, was er da plappert….
    Den Eindruck habe ich auch. Vorgestern Nacht hat er „das ganze Forum gefickt“!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Oligophrenie der hiesigen (deutschen) Politiker müssen sich die Mittelmeerstaaten gegenüberstellen, sie haben ein anderes Bewusstsein, frei der KZ.
    Sie sollten ihre Mittelmeerunion entwickeln, zum Wohle Europas (auch diese Idee ist keine deutsche Erfindung, NIX mit Karl dem Großen dem Europäer und dem Karlspreis)

Beispiel:
    # Griechenland hat eine Vergangenheit von etwa 7000 Jahren, es kannte kein KZ, es hatte nie einen Hitler
    # Deutschland, als Nation jünger als 200 Jahre, kennt das KZ und hatte schon einen Hitler
    ---
    Das sind Unterschiede, die einen täglichen Einfluss auf das soziale und politische Geschehen haben.
    Merz, Reichskanzler des 4. Deutschen Reichs, verdeutlicht es gar zu sehr.

Bisher habe ich keinen nennenswerten Völkerrechtler gehört, der in diesem Angriffsfall des Kunst- und Besatzungsstaates Israel das sog. Selbstverteidigungsrecht zugesprochen hätte. Eher das Gegenteil.
    Merz spricht also zum Bürger des 4. Deutschen Reichs, der in jeder Situation seine Geborgenheit sucht und damit sein nicht vorhandenes Gewissen offenbart.

Zum Artikel:

Merz betont Selbstverteidigungsrecht Israels und sieht Teheran in Bedrängnis
    Bundeskanzler Merz hat das Recht Israels hervorgehoben, sich gegen eine Bedrohung durch den Iran zu verteidigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Den Ablauf vor Augen führen:

# die USA geben die Frist von 60 Tagen
    # Iran bereitet sich auf die nächste Verhandlung vor
    # die USA werden informiert, dass die sich angebotenen KILLER des MOSES, die Mosaisten, die Israeli, den Überfall auf den Iran vollziehen werden
    # der Überfall auf den Iran erfolgt am 61. Tag
    # die iranischen Unterhändler werden getötet
    # die USA wollen die Verhandlungen fortsetzen (oder dgl.)

Alles erkennbar.
    Als Europäer nicht wundern, dass wir demnächst ähnlich behandelt werden von etwa 81% der Weltbevölkerung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Der Ansatz Russlands ist grundlogisch, auch sein Verhalten im Ukraine-Krieg, das von Milde gekennzeichnet ist...
    Du meinst grundlogisch ist, wie Putin das Völkerrecht auslegt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber wer gehört zum tiefen Staat ?
    Niemand, da es keinen „Deep State“ gibt. Was es gibt, sind „Seilschaften“, Lobbyismus, Monopolismus und einflussreiche NGO.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Oligophrenie der hiesigen (deutschen) Politiker müssen sich die Mittelmeerstaaten gegenüberstellen, sie haben ein anderes Bewusstsein, frei der KZ.
    Sie sollten ihre Mittelmeerunion entwickeln, zum Wohle Europas (auch diese Idee ist keine deutsche Erfindung, NIX mit Karl dem Großen dem Europäer und dem Karlspreis)

Beispiel:
    # Griechenland hat eine Vergangenheit von etwa 7000 Jahren, es kannte kein KZ, es hatte nie einen Hitler
    # Deutschland, als Nation jünger als 200 Jahre, kennt das KZ und hatte schon einen Hitler
    ---
    Das sind Unterschiede, die einen täglichen Einfluss auf das soziale und politische Geschehen haben.
    Merz, Reichskanzler des 4. Deutschen Reichs, verdeutlicht es gar zu sehr.

Bisher habe ich keinen nennenswerten Völkerrechtler gehört, der in diesem Angriffsfall des Kunst- und Besatzungsstaates Israel das sog. Selbstverteidigungsrecht zugesprochen hätte. Eher das Gegenteil.
    Merz spricht also zum Bürger des 4. Deutschen Reichs, der in jeder Situation seine Geborgenheit sucht und damit sein nicht vorhandenes Gewissen offenbart.

Zum Artikel:

Merz betont Selbstverteidigungsrecht Israels und sieht Teheran in Bedrängnis
    Bundeskanzler Merz hat das Recht Israels hervorgehoben, sich gegen eine Bedrohung durch den Iran zu verteidigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Ich sage mal so, alles, was bislang als "Verschwörungstheorie" galt, was ich selbst als "Verschwörungstheorie" bezeichnet hatte,
    scheint mal wieder wahr zu sein.
    Sie kontrollieren sowohl die Medien ("BILD"), als auch die USA (Trump) und deren Medien, als auch Merz. Alle rechtzeitig günstig eingekauft.
    Wahrscheinlich ist Trump über Epstein erpressbar.

Genauso gut könnte man Russlands Krieg als "Präventivschlag" bezeichnen, da es sich durch die Nato bedroht sieht.
    Das ist aber anders, das ist halt völkerrechtswidrig.
    Die Medien bestimmen die Meinung, die Medien sagen, was richtig ist.

Bei meiner iranischen Bekannten, die in Kanada im Exil lebt, kommt das jedenfalls nicht gut an.
    Und die ist mit Sicherheit keine Mullah-Versteherin.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein Trampel im Walde. Sowas sagt man doch nicht öffentlich!
    Darf man stattdessen öffentlich sagen, dass die Ukrainer die Drecksarbeit für uns Europäer machen?

Mitglied

Angeblich werden schwere amerikanische Bomber fertiggemacht. Wahrscheinlich wird jetzt Fordho geknackt
    Israel from euphrat to the nil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer