User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Was für ein schäbiger Mensch der Merz.
Nicht schön ist es für die Europäer, die unter der Last der Deutschen NS-Vergangenheit leiden (werden),
da jede politische Entscheidung des 4. Deutschen Reichs immer die NS-Vergangenheit berücksichtigt,
bsp. den Umgang mit dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel.
Deswegen muss sich zumindest das Mittelmeereuropa (Mittelmeer Union) von Deutschland distanzieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Brennpunkt
Die Israelisch-iranischen Beziehungen, die man Ihnen verborgen hat
Israel - Iran: die Konfrontation
von Thierry Meyssan
Der Zusammenstoß zwischen Israel und dem Iran entspricht ganz und gar nicht dem Bild, das die Medien vermitteln. Seine Wurzeln reichen in die Zeit vor der Islamischen Republik und haben nichts mit der Herstellung einer Atombombe zu tun. Der jetzige Kriegsbeginn zielt darauf ab, die Verfehlungen des Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, zu vertuschen.
..............................................
Israels einziger Feind im 20. Jahrhundert
Im Gegensatz zu dem, was die israelische Bevölkerung nach 25 Jahren "revisionistisch-zionistischer" Propaganda denkt, hat der Iran – weder der Schah noch die Islamische Republik – nie das Ziel gehabt, die jüdische Bevölkerung des besetzten Palästinas zu vernichten. Wie Präsident Mahmud Ahmadinedschad deutlich gemacht hatte, bestand das Ziel darin, den Staat Israel zu zerstören, so wie Russland die UdSSR zerstört hatte [6].
Nein, der einzige Feind des Staates Israel ist derjenige, der seit 80 Jahren jeglichen Friedensversuch zwischen Juden und Arabern sabotiert: nämlich das Vereinigte Königreich. Wie ich schon oft erklärt habe, beschloss das Foreign Office, als es im Jahre 1915 seinen Plan mit dem Titel "Die Zukunft Palästinas" entwarf, dass im Mandatsgebiet Palästina ein jüdischer Staat errichtet werden sollte, dass er aber keineswegs in der Lage sein sollte, für seine eigene Sicherheit zu sorgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wieso nur aus Palästina?
Das 4. Deutsche Reich sollte sich generell zu Fragen der EU-Aussenpolitik heraushalten, ja es muss sogar.
Die Zeiit des NS-Deutschland ist und bleibt eine deutsche Ausschließlichkeit.
Der Europäer darf nicht belastet werden.
Und die Reparationszahlungen nicht vergessen.