User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Selbst unter groessten Anstrengungen und Willenskraft gelingt es mir nicht eine hinreichende Empathiefaehigkeit fuer Israelis und Juden zu entwickeln. Wahrscheinlich liegt es daran das, ich ein mental gesunder Mensch mit klarem rationalen Verstand, normaler sozialer Kompetenz und kein psychisch kranker Israeli oder Juden bin.
Israelis und Juden halten sie ja selbst fuer auserwaehlte und besondere Menschen.
Aufgrund ihre psychischen Persoenlichkeits-, Verhaltens-, Bewusstseinsstoerungen verstaerkt durch den zwangsreurotischen religioesen Ueberheblichkeitswahn, sich fuer den " Nabel der Welt " zu halten, sind sie gewisserweise auch etwas Besonderes, naemlich [B]besonders bescheuert.[/B
Unfassbar ist die Tatsache das den Isreliten bzw. Juden seit 3000 Jahren nicht gelungen ist die Faehigkeit oder zumindest den Willen zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Veraenderung ihres Verhaltens zu erlangen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Elsässer von COMPACT will die "Trump Heldenmedaille" aus dem Onlineshop entfernen.
Wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Frundsberg, wenn du zurueck gehst in die Zeit, als ROM erschaffen wurde (weil von da kommt Alles her) was findest du genau?
800 vor Christus.
Griechen oder griechische Juden ?
Babylonische Talmud Juden oder neuer modernere fraenkische Sabbatisten ?
Ich suche immer noch den Nachweis darueber, dass Gens Cassia juedischer Herkunft ist.
Griechischer ist klar.
Dann belege doch deine These.
Wir sind doch offen für Schlaufüchse.
Frage ich mal: Inwieweit wird die internationale Position der "Jesuiten" gestärkt, indem die Völker der Europiden vernichtet werden?
Bei Ben Weintraub im Buche stets. Kann man nachlesen.
Im Buch von Heinrich Heine aus dem 19. Jahrhundert gibt es ne interessante Passage, wo der Herr des Vatikans seine jährliche Buß-Schuld in Geld an den Rothschild-Zwei abführt.
Gut, wer oder was sind die Jesuiten? Inwieweit stärkt diese "Gruppe" ihre "Weltstellung" mit der Rassenvernichtung der weißen Völker?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Glaubst du eigentlich, dass du mit deinen ständigen Nebelkerzen hier irgendwen beeindrucken kannst?
Und wo wir gerade beim Thema sind, kack von mir aus jeden Strang in diesem Forum zu. Aber halt dich bitte, bitte, mit Sahne obendrauf, aus den Themen "Klassische Musik" und "Französischer Revisionismus" raus, wenn du nichts zur Sache beizutragen hast! Deine notorische Strangzersetzung löst bei mir extremen Fremdscham aus.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Natürlich, Herr Militärexperte...
![]()
Wenn dir 500 einfach zu wenig sind - wie wäre es denn mit 5000 ? Skyranger und ähnliche Systeme könnten durch die blanke Stückzahl schnell überlastet werden und gerade ein Flugzeugträger bietet interessante, ordentlich große und gegen Bomben empfindliche Teile, wie z.B. ein Flugdeck. Ein Flugzeugträger, von dem keine Flugzeuge starten können und auf dem keine Flugzeuge landen können wäre mit einfachen, billigen und vor allem frei von Verlusten an teurem Spezialpersonal ferngesteuerten Drohnen schnell aus dem Spiel genommen.
nein, weil ich das sage, oder nein, weil...?