User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Palantir und coinbase haben bei dieser lächerlichen Militärparade alle 10 Minuten und während der Direktübertragung ständig
mit minutenlanger Werbung unterbrochen und ständig Bildunterbrechungen gemacht, dass sie die Parade finanzieren.
Ich habe noch sie so etwas Unwürdiges wie das gesehen.
Die USA sind moralisch und zivilisatorisch vollkommen am Ende.
Die ganzen Berufssoldaten schafften noch nicht einmal Gleichschritt und schritten wie wir früher in der Manöverkaserne zu Mittag zur Kantine.
Die Russen würden diese Witzfiguren in der Luft zerreißen.
Aber zurück zu Palantir.
Für mich eines der gefährlichsten Unternehmen der Welt. Dieser Konzern wird die Dauerüberwachung aller Menschen einführen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auf Wikipedia ist das hinterlegt: NO Israel.
=> Meinungsäusserungsfreiheit ist erwünscht
=> das Morden und der Genozid Israels ist nicht erwünscht, Mosaisten werden aus der Gesellschaft erkennbar ausgegrenzt.
=> Mosaisten sollen sich fortan nicht als olympisch-polytheistische "AGNOSTIKER" ausgeben, um nicht erkannt zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
klingt interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]