User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 1082 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser jüdische Journalist Ronzheimer steht vor Trümmern in Tel Aviv.
    Die Iraner haben da ganz schön reingehauen, ich dachte erst, es wäre Gaza.

Sie wollen jetzt auf die Tränendrüse drücken und glauben, die Leute wissen nicht, wer angefangen hat.

---
    Wenn ich mir den Impfstatus der Deutschen so rückwirkend betrachte - nach zwei Wochen Dauerbeschallung ist das so, und 80% glauben, dass Israel das Opfer ist.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche""Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden"

Zitat von wem auch immer - Napoleon in den Mund gelegt, aber zu 100% auf den Punkt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!
    OMG.Was war das denn? Das ist Dein Ernst? Das ist ja ein philosophischer Ansatz auf Teenieniveau. Garder oder?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Man muss nicht bewaffnet sein, um im Krieg als relevantes Ziel bewertet zu werden. Ein Staatssender, der Kriegspropaganda verbreitet hat, wurde getroffen.
    Den Aufruf Israels zur Evakuierung, haben diese "Journalisten" ignoriert. So zuvorkommend ist Israel.
    Ich freue mich schon darauf, wenn die einzige Grenze Israels die Wasserkante am Mittelmeer sein wird.
    Schon bald.
    Dann will ich sehen wie dein Jubel ausfallen wird.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So etwas wird ja all die deutschfeindlich eingestellten User hier im Forum freuen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist mir sowieso völlig unverständlich, dass man hier diesem Terror-Mullah-Regime zujubelt.

Wenn solche Terror-Chaoten dann hier in Deutschland wieder zuschlagen und unschuldige Deutsche womöglich
    sterben, dann, ja dann schreien diese User plötzlich in die ganz andere Richtung.
    Lächerliche Zion-Propaganda.
    Erzähl doch mal, wieviele Deutsche bereits durch proiranische Terroristen getötet wurden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Heute bist du in einer sehr guten, mentalen Form.
    Alles was du heute geschrieben hast ist richtig und deckt sich mit meiner Meinung.
    TOP.
    Was ist mit Dir, seine Einlassung ist philosophisch und logisch gesehen infantiler Quatsch!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erzähl's Deinem Friseur...
    Sie offenbaren Ihren Schwachsinn immer deutlicher, Sie Kneipenwirt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    10.2023 .......Mehr als 2000 Raketen hat die Hamas allein am Samstag aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert -
    ohne das iranische Regime wäre es wohl nur ein Bruchteil gewesen.
    Denn Teheran ist ohne Frage der größte Unterstützer der palästinensischen Terrororganisationen.

Wie hoch die monatlichen Zahlungen nun tatsächlich sind, ist nicht ganz klar.
    Von bis zu 30 Millionen Dollar im Monat allein für die Hamas ist die Rede.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Böse Zungen behaupten, das Geld, was über Oman/Katar zur Hamas geflossen ist (mit Aufkleber "aus dem Iran"), stammte ursprünglich von Bibi.
    aber das ist VT.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das zu 99,99% alles Zionisten, folge der Spur des Geldes. Und du landest bei den 12 Clubmitgliedern, denen die US-Zentralbank gehört. (Ja, sie ist in Privatbesitz, und nein, das ist keine VT)

PS: Zionisten müssen nicht zwanglsäufig "Juden" sein, weder ethnisch noch religiös.
    Glaube was Du magst, ich will hier nicht streiten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Täuschkörper in der Größe eines FZT?? Und der fährt parallel dazu ...
    Nö, dutzende Täuschkörper.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich veröffentliche mal die PN an mich von dir.
    Zur Belustigung des Forums.

Pöbelst du asoziales Stück Scheiße schon wieder die Forenuser an? Du solltest dankbar sein, dass hier überhaupt noch jemand mit einem IQ über 90 Beiträge schreibt. Ich werde es zukünftig unterlassen. Perlen vor die Säufer.

Was das Alter der User betrifft, bekommst du eine Kiste Wein von mir, wenn du fünf aktive User unter 40 nennen kannst. Vermutlich kennst du nicht einen einzigen. Und nur einen oder zwei unter 50. Ein Blick in den Musikthread genügt: In diesem Forum treffen sich die fetten alten Boomer, die Deutschland antiautoritär gegen die Wand gefahren und die Grünen in die Regierung toleriert haben. Um sich hier reihum gegenseitig als geistig minderbemittelt zu beschimpfen. Meist zu Recht, wie ich finde. Das Hirn habt ihr euch alle vor langer Zeit versoffen. Gott sei Dank geht eure Zeit bald zu Ende. Eure Kinder und Enkel werden euch auf eure Gräber pissen. Ihr habt nichts geschaffen, nur geerbt, nur vergeudet, nur gefordert. Ihr habt nicht einmal soviel Anstand, den ganzen Schwulen- und Multikultidreck, den ihr hinterlassen habt, selbst wieder wegzuräumen, bevor ihr geht. Kann ja jemand anders machen. Euer Lebensmotto. So wird man sich an euch erinnern. Ich wünsche noch eine angenehme Restlebensdauer.

---
    Deutliche Gesellschaftskritik, fuers Forum nicht angebracht.
    Ich kann den Frust nachvollziehen. Aber er wird falsch kanalisiert.

Ich glaube er hasst es, dass es so viele junge Linke gibt und so wenig junge Rechte.
    (Nicht wirklich aufs Forum bezogen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer