User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 1082 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 474 874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar.
    Sie wurden freundlich angeschrieben.
    Wir sind nicht in Ihrer Kneipe.

Ich weiß dass es keine objektive Kriegspropaganda gibt, Sie manipulieren mit dieser Art Inhalt.
    Das bedeutet dass Sie bei diesem Thema Mitternacht hätten.

Flaschengeist ist 33 Grad Freimaurer des schottischen Ritus, nur ma so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dein politisches Allgemeinwissen ist nicht allzu hoch.....schreib deine Phrasen woanders
    Wenn dir was nicht passt dann dampf ab, anstatt andere hier rausekeln zu wollen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Traurig, wenn ein junger Mensch mit seinem Sonntagnachmittag nichts besseres anzufangen weiß, als in einem obskuren Senioren-Ausdruckstanzforum im Internet die Gäste zu belästigen.
    Ich veröffentliche mal die PN an mich von dir.
    Zur Belustigung des Forums.

Pöbelst du asoziales Stück Scheiße schon wieder die Forenuser an? Du solltest dankbar sein, dass hier überhaupt noch jemand mit einem IQ über 90 Beiträge schreibt. Ich werde es zukünftig unterlassen. Perlen vor die Säufer.

Was das Alter der User betrifft, bekommst du eine Kiste Wein von mir, wenn du fünf aktive User unter 40 nennen kannst. Vermutlich kennst du nicht einen einzigen. Und nur einen oder zwei unter 50. Ein Blick in den Musikthread genügt: In diesem Forum treffen sich die fetten alten Boomer, die Deutschland antiautoritär gegen die Wand gefahren und die Grünen in die Regierung toleriert haben. Um sich hier reihum gegenseitig als geistig minderbemittelt zu beschimpfen. Meist zu Recht, wie ich finde. Das Hirn habt ihr euch alle vor langer Zeit versoffen. Gott sei Dank geht eure Zeit bald zu Ende. Eure Kinder und Enkel werden euch auf eure Gräber pissen. Ihr habt nichts geschaffen, nur geerbt, nur vergeudet, nur gefordert. Ihr habt nicht einmal soviel Anstand, den ganzen Schwulen- und Multikultidreck, den ihr hinterlassen habt, selbst wieder wegzuräumen, bevor ihr geht. Kann ja jemand anders machen. Euer Lebensmotto. So wird man sich an euch erinnern. Ich wünsche noch eine angenehme Restlebensdauer.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

So etwas wird ja all die deutschfeindlich eingestellten User hier im Forum freuen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist mir sowieso völlig unverständlich, dass man hier diesem Terror-Mullah-Regime zujubelt.

Wenn solche Terror-Chaoten dann hier in Deutschland wieder zuschlagen und unschuldige Deutsche womöglich
    sterben, dann, ja dann schreien diese User plötzlich in die ganz andere Richtung.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Welcher Terrorist hat wieviel Geld (vom iranischen Regime) bekommen für welchen Mord?

Dafür gibt es sicherlich Quellen.
    10.2023 .......Mehr als 2000 Raketen hat die Hamas allein am Samstag aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert -
    ohne das iranische Regime wäre es wohl nur ein Bruchteil gewesen.
    Denn Teheran ist ohne Frage der größte Unterstützer der palästinensischen Terrororganisationen.

Wie hoch die monatlichen Zahlungen nun tatsächlich sind, ist nicht ganz klar.
    Von bis zu 30 Millionen Dollar im Monat allein für die Hamas ist die Rede.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holzauge - sei wachsam

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon, dass ich zu dumm bin, um die Wort gleiche Propaganda auf BILD, ente-pfau, Reuters, Euronews etc. richtig zu verstehen. Tut mir leid, aber immerhin bist Du sehr schlau und verstehst das alles.
    Davon kannst du ausgehen. Und jetzt halt deinen Mund und übe dich in Bescheidenheit.

Tämä ei ole enää minun maani

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar. Sie wurden freundlich angeschrieben. Wir sind nicht in Ihrer Kneipe. Ich weiß dass es keine objektive Kriegspropaganda gibt, Sie manipulieren mit dieser Art Inhalt. Das bedeutet dass Sie bei diesem Thema Mitternacht hätten.
    Erzähl's Deinem Friseur...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen chinesische und russische Kriegsschiffe in Begleitung von U-Booten in die internationalen Gewaesser des Mittelmeeres und der Strasse von Hormus unterwegs sind. Die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen werden laengere Zeit im Mittelmeer und der Strasse von Hormus bleiben.

Falls das Likudschurkenregime Israelis, wie angekuendigt nukleare Waffen gegen den Iran einsetzt und Teheran oder eine andere Metropolstaedte des Iran " brennen laesst ", werden die Chinesen und Russen mit den Geschuetzen ihrer Kriegsschiffe direkt vom Mittelmeer aus den nur 22.000 Quadartkilometer kleine Giftzwerg Israel flaechendecken zusammenschiessen und anschliessend die bedingungslose Kapitulation des Likudschurkenregimes entgegennehmen.

Die groesste Schwachstelle der Isralis ist das Mittelmeer. Israel kann mit konventionelle Waffen vom Mittelmeer aus " geknackt " werden. Das Dauerfeuer der Geschuetze von Kriegsschiffen ausserhalb der 12 Meilen Zone vor Israel, kann Israel innerhalb weniger Stunden in Schutt und Asche legen. Israel ist dann ein Truemmerfeld wie Gaza. Die Geschosse der Kriegsschiffgeschuetze sind aufgrund ihrer extrem hohen Geschwindigkeit vom israelischen " Iron Dom " nicht erkennbar und daher nicht abfangbar.

Die Kriegsschiffe der Russen und Chinesen haben hochwirksame Luftabwehr- und U-Bootabwehrsysteme. Israel kann die Kriegschiffe der Russen und Chinesen im Mittelmeer folglich nicht mit Kampfjets, Raketen oder U-Booten zerstoeren. Die Amis koennen das uebrigens auch nicht.

Die Chinesen und Russen haben die groesste Marineflotten und massivste Marinepower der Welt.
    Zahlenmässig vielleicht.Kennst Du den Unterschied zwischen Brown Water Navy und Blue Water Navy.Die USN ist Blue.Google das mal. Sagt also nichts.Putin hatte angesproche auf Flugzeugträger jedoch mit einem recht: Prima Zielscheibe, sagte er.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Holzauge - sei wachsam

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Diese BRD hat genau den Kanzler ,- den sich diverse Wähler erträumt haben..

Der Bisherdeutsche hat gewählt und die Bestellung erhalten.

Nicht schön ist es für die Europäer, die unter der Last der Deutschen NS-Vergangenheit leiden (werden),
    da jede politische Entscheidung des 4. Deutschen Reichs immer die NS-Vergangenheit berücksichtigt,
    bsp. den Umgang mit dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel.

Deswegen muss sich zumindest das Mittelmeereuropa (Mittelmeer Union) von Deutschland distanzieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer