4. Juni 2025
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Es darf einem Unternehmen wie der Telekom einfach nicht passieren, dass beim "Log-In" die Nutzer gezwungen werden die Propaganda-Artikel der linken Ströer-Gruppierung zu lesen!
Ich sehe nur noch Hass und Spaltung!
Warum unterstützt T-Online so etwas?
30. Mai 2025
Ich werde nur noch vollnur noch SPAM Müll....gemült mit SPAMS…
30. Mai 2025
Mich würde es interessieren was T-Online für Gelder erhält, denn die massive Propaganda Nachichten diese Portal macht sind schon merkwürdig und primitiv . Wer steckt hinter diesen extremen Verhalten die Grünen oder Roten . Bitte T-Online bleibt neutral euch laufen nur die die Kunden weg .Ihr seit eh schon der teurste Anbieter !
23. Mai 2025
t-online verkommt immer noch mehr zu einer hetzerischen Propagandaplattform mit dazwischen gestreuten wahren Berichten um ihre Glaubwürdigkeit vorzutäuschen. Frage mich immer wieder welche Menschen da arbeiten und mitmachen um Spaltung und Entsetzen zu säen, was habt ihr davon ? Gibt es zu wenig Wesentliches und Friedensförderndes zu schreiben, ein wenig Bemühen und Würde erwarte ich schon von den Schreibern. Ja, es gibt den Genozid, egal welche Bilder dazu gezeigt werden.
9. Mai 2025
Die Art der Berichterstattung ist eines Journalisten nicht würdig. Die Schlagzeilen verdrehen den Inhalt der Artikel und passen gar nicht. Der Leser wird in die Irre geführt. Ich werde mir ein anderes, seriöses Portal suchen!
9. Mai 2025
Unsere Nachbarn haben sich Gestern…
Unsere Nachbarn haben sich Gestern getroffen und von T-Online diese Horronachrichten können so nicht weiter gehen und vor allem auf die Kosten unserer Kinder . Wir werden alle unsere Festnetze kündigen und einige haben Handy Verträge und auch die werden gekündigt . Es reicht so langsam was dir für eine Show abziehen.
05. Mai 2025
T-Online ist nur mit Fremdprogramm nutzbar.
Die Originalseite ist Spamverseucht, dass Aufrufen der E-Mails ist eine Tortur wegen der ständigen Spams.
Dazu noch die linke, verlogenen Propaganda, welche eigentlich sogar unter BILD-Niveau ist.
4. Mai 2025
Es wird und wird nicht besser mit diesen politisch basierenden Berichterstattungen. Man hat das Gefühl,
diese Redaktion kuschelt im Gleichtakt mit den Dilettanten der Regierung.
Im Ausland ist man wesentlich neutraler, wenn es um Grundwerte der Gesellschaft geht. Details werden stetig weggelassen, wenn sie scheinbar unbequem werden.
Die erfährt man dann nur noch bei unseren Nachbarn.
29. Apr. 2025
Das was t-online an Nachrichten liefert ist schlicht eine Frechheit. Negative Meldungen sind stets vorrangig. Hinzu kommt, dass der Zusammenhang fehlt. Und dann Meinungen von Personen, die man kaum kennt und die keine Reputation haben. Traurig. Da kann ich nur NTV empfehlen.
Den Rest spare ich mir.
10. Apr. 2025
Schlagzeilen á la Bild
Es ist mitlerweile unterträglich wie übel hier berichtet wird. Aktuelles Beispiel: "Inferno in NRW"
haltet doch mal die Kirche im Dorf... ja es ist ein Großbrand nicht mehr und nicht weniger.
Und dann immer diese Schlagzeilen suggestion man wüsste irgend etwas... einfach nur noch peinlich
05. April 2025
Übelster Journalismus mit total links geprägter Berichterstattung!
Ich fühle mich in tiefste SED Zeiten zurück versetzt! Wenn man etwas älter ist, kann man das gut einordnen, Für mich kommt dieses Journal nicht in die engere Wahl!
25. März 2025
Furchtbarer Journalismus! Musk und Tesla Bashing an erster Stelle! Selbst die Hoaxmeldung der Financial Times 1-1 nachgeplappert! Mittlerweile hat sich die Finsncial Times für den falschen Artikel entschuldigt! T-Online? Fehlanzeige! Mittlerweile ein rotes Tuch für mich!
7. März 2025
Clickbating ohne Ende
5. März 2025
Ich bin ganz erschrocken was da auf t-online für Käse verbreitet wird, ich dachte immer das wäre was seriöses. Gottseidank gibt es ja im Netz genug journalistisch anspruchsvolle Alternativen.
[Links nur für registrierte Nutzer]