User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 1083 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :

Ich habe in diesem Forum noch nie jemals eine Drohung per PN bekommen,-
    noch nie und von niemandem !
    Ich auch noch nicht !

Klopper sollte da tätig werden , er als Admin kann doch die PNs lesen , oder nicht ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, internationales Judentum und natürlich ist die USA ein Werkzeug der internationalen, zionistischen Hochfinanz (das mächtigste)
    Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.

Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.

Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Trump behandelt den Iran wie Deutschland von Franklin D. Roosevelt behandelt worden ist, durch die Alleinschuld an WK2 und 140 Millionen Toten, die von ihm ausger..., pardon, umgebracht worden sind auch größter Verbrecher der Weltgeschichte.
    Wie kommst Du auf 140 Millionen Tote
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Tage der Träger sind gezählt. Auf kürzere Distanzen werden künftig Drohnenflotten die Kriege entscheiden - Vorteil für China, und auf längeren Distanzen kommen Hyperschallbomben zum Tragen - Vorteil Russland.

Hast du schon mal diese riesigen kunstvollen Lichtfiguren gesehen, die chinesische Künstler mit Hilfe von tausenden von Drohnen in den Nachthimmel "malen"? Nur eine Frage der Programmierung. Nun stell dir mal einen gut programmierten Drohnenschwarm von sagen wir 500 Einheiten vor, der nach einer strengen Choreografie in den Tröäger einschlägt. 0 Vhinesen tot, ein paar Billidrohnen hops, Träger nicht merh reparaturwürdig (falls er überhaupt noch schwimmt).

ich wette alles, dass dies die Zukunft ist. Die Zukunft beginnt jetzt. Das jämmerliche Geplänkel in der Ukraine ist gerade noch Gegenwart und in zwei, drei Jahren schon Vergangenheit.
    das erinnert doch an einen "Marvel" Schinken,

da erscheinen die Drohnenschwärme nach aussen in Gestalt diverser Ungeheuer
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf 140 Millionen Tote
    80 Mio WK2, 60 Mios Maoismus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Es kann auf alle Fälle nicht falsch sein.
    Dir gelingen solche Beiträge auch, aber leider nur in jedem 100-ten.
    Ich arbeite an mir!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das sieht die USS Cole vermutlich anders. Die musste abgeschleppt werden, AUF einem norwegischen Schwerlastschiff. 2000 nach der AQ Attacke.
    Ist aber kein Flugzeugträger, die dürften besseren Schutz haben.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist aber kein Flugzeugträger, du
    Ie dürften besseren Schutz haben.
    Gegen Hyperschall-Anti-Schiffsraketen gibt es keinen Schutz.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.

Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.

Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".
    Selbst Donald Trump hat diesen US-Deep State erwähnt, alles nur Lüge für Dich ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hitler war ein LINKER !!!
    genauer gesagt, ein Kommunist! Ein bolschewistischer Agent, der kurz vor Auffliegen seiner Tarnung von einer kleinen russischen Sondereinheit eliminiert wurde. NIEMALS hätten wir Herrenmenschen den Krieg gegen dieses jämmerliche Bauernvolk verloren, wenn nicht der oberste Chef persönlich ein Verräter gewesen wäre! So stehts im Blog von Shloime Fisher, Sohn deutsch-jüdischer Emigranten, längere Zeit Nachwuchshoffnung beim FC Carl Zeiss Jena, dann wieder zurück in die USA gegangen als Berater in der Trump-Administration. Die Geschichte wurde schon lange umgeschrieben, sehr zum Ärger der Bärtchenfans, die nun ihrerseits eine stark abgewandelte Variante der damaligen Geschehnisse anbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer