User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.
Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.
Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
genauer gesagt, ein Kommunist! Ein bolschewistischer Agent, der kurz vor Auffliegen seiner Tarnung von einer kleinen russischen Sondereinheit eliminiert wurde. NIEMALS hätten wir Herrenmenschen den Krieg gegen dieses jämmerliche Bauernvolk verloren, wenn nicht der oberste Chef persönlich ein Verräter gewesen wäre! So stehts im Blog von Shloime Fisher, Sohn deutsch-jüdischer Emigranten, längere Zeit Nachwuchshoffnung beim FC Carl Zeiss Jena, dann wieder zurück in die USA gegangen als Berater in der Trump-Administration. Die Geschichte wurde schon lange umgeschrieben, sehr zum Ärger der Bärtchenfans, die nun ihrerseits eine stark abgewandelte Variante der damaligen Geschehnisse anbieten.