User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 1082 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ja, Israel ist das spirituelle Zentrum des weltweiten (nicht: internationalen) Judentums!

2. Nein. die USA sind nicht unter der Kontrolle jüdischer Zionisten.
    Doch, internationales Judentum und natürlich ist die USA ein Werkzeug der internationalen, zionistischen Hochfinanz (das mächtigste)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und du untertreibst mal wieder maßlos ..
    ...und ich dachte ich übertreibe eher.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, internationales Judentum und natürlich ist die USA ein Werkzeug der internationalen, zionistischen Hochfinanz (das mächtigste)
    Der US-Deep State besteht nicht nur aus der zionistischen Hochfinanz, das ist ein Irrtum.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sind doch schon auf dem Weg.
    War immer so ein angedachter Wunschtraum mit einer Rakete oder mehreren so einen fetten Amipott zu versenken, bisher ist es noch keinem gelungen.
    Irgendwie beherrschen sie es die Kästen mit Geleitschiffen, U-Booten und aus der Luft vorm Gründeln zu bewahren.
    das sieht die USS Cole vermutlich anders. Die musste abgeschleppt werden, AUF einem norwegischen Schwerlastschiff. 2000 nach der AQ Attacke.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !

Das beste was Trump die letzten Tage gesagt hat war gestern als er den G7 Gipfel verlassen hat , vorrangig ja wegen der Lage in Iran/Israel , auf die Frage was nun aus seinem heutigen Treffen mit Selensky auf dem G7 Gipfel würde sagte er

lapidar : Es gibt wichtigeres zu tun !

Das war ne Ohrfeige für Selensky !

Der wollte Trump doch heute den Vorschlag unterbreiten das die Ukraine Waffen von den USA kauft , wahrscheinlich auf Kredit !

Guck mal bitte hier, liebe Frau Rabauke

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Beitrag # 102

Wieso musste ich bei dem Foto nur an Amendment denken?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    wie "das mächtigste"? Was ist denn dann mit den Reptiloiden?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jüdische Praktiken.
    Am Tag vor den Verhandlungen tötet man alle Verhandlungsteilnehmer.

Tage vorher sagt man noch, dass man jedwede Vereinbarung zwischen den USA und Iran nicht zustimmen wird
    und man das zivile iranische Atomprogramm und die iranische Raketentechnik trotz Einigung zerstören wird.

Wenn Pakistan, Russland, China, Nordkorea jetzt nicht eingreifen und dem Iran bei der Verteidigung helfen werden sie die Nächsten sein,
    auf dem Weg zu einer zionistisch-jüdisch freimaurerischen Neuen Weltordnung mit Jerusalem als Welthauptstadt.

Wenn die Juden erst die gesamte Welt beherrschen, wird es zur Hölle für die Goys und Amaleks werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch was Du glaubst ist nicht relevant, mir aber Heuchelei und Diffamierung zu unterstellen ist schon ein starkes Stück
    Du hast die Autoren und deren Werke als Mist und VT diffamiert, ohne überhaupt zu wissen worüber du schreibst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    denn ich habe nur Wikipedia zitiert..
    Wieso zitierst du dann nicht auch Wikipedia, wenn es um Deine VTs geht? Wieso verteufelst Du grundsätzlich VTs aber tischt uns jetzt selbst eine große VT auf? Genau das ist Heuchelei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, haste mal wieder feuchte Träume?

Klar, die USA zittern immer wieder, wenn Putin mit seinem Träger "Admiral Kusnezow" droht.

Sicherlich kennst auch du diesen technisch auf höchstem Niveau schippernden Träger mit der Petersburger "Freiwilligen Feuerwehr" auf dem Flugzeugdeck.

Selbst vor den chinesischen Trägern müssen sich die USA garantiert nicht verstecken, denn technisch gesehen, sind die US-Träger besser ausgerüstet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Tage der Träger sind gezählt. Auf kürzere Distanzen werden künftig Drohnenflotten die Kriege entscheiden - Vorteil für China, und auf längeren Distanzen kommen Hyperschallbomben zum Tragen - Vorteil Russland.

Hast du schon mal diese riesigen kunstvollen Lichtfiguren gesehen, die chinesische Künstler mit Hilfe von tausenden von Drohnen in den Nachthimmel "malen"? Nur eine Frage der Programmierung. Nun stell dir mal einen gut programmierten Drohnenschwarm von sagen wir 500 Einheiten vor, der nach einer strengen Choreografie in den Tröäger einschlägt. 0 Vhinesen tot, ein paar Billidrohnen hops, Träger nicht merh reparaturwürdig (falls er überhaupt noch schwimmt).

ich wette alles, dass dies die Zukunft ist. Die Zukunft beginnt jetzt. Das jämmerliche Geplänkel in der Ukraine ist gerade noch Gegenwart und in zwei, drei Jahren schon Vergangenheit.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

US-Präsident Donald Trump fordert die Kapitulation des Iran. „Ich habe kein Interesse an Verhandlungen mit dem Iran. Ich erwarte nichts weniger als eine totale Kapitulation“, sagte Trump bei Fox News.

Er stellte außerdem klar, dass auch eine diplomatische Lösung möglich sei, allerdings nur zu seinen Bedingungen.

„Wenn sie reden möchten, wissen sie, wie sie mich erreichen können.“

„Sie hätten das [Atom-]Abkommen akzeptieren sollen, das bereits auf dem Tisch lag – es hätte viele Leben gerettet“, schrieb Trump auf Truth Social.

Es wird davon ausgegangen, dass die USA im Falle einer Weigerung Angriffe auf iranisches Territorium unterstützen könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X
    Trump behandelt den Iran wie Deutschland von Franklin D. Roosevelt behandelt worden ist, durch die Alleinschuld an WK2 und 140 Millionen Toten, die von ihm ausger..., pardon, umgebracht worden sind auch größter Verbrecher der Weltgeschichte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer