User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 1082 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie unterschaetzen da die Faehigkeiten des Mossads und der IDF bzw. IAF und anderer Geheimdiensteinheiten Israels.

Israel hat den Iran und die Mullahs schon sehr gut ueber viele Jahre ausgekundschaftet und weiss ganz genau, wozu das dortige Regime faehig ist.

Israelische Militaers wirken auf mich im Moment sehr zuversichtlich. Die haben schon einen Plan.
    Ja klar agiert der Mossad und andere schon seit Jahren, da bereits in den 90ern der Iran neben anderen Staaten der Begierde auf der zionistischen Abschußliste steht und zwar bevor es Atomanlagen oder die Geschichtskonferenz gab, die aus Achmanedidschad einen Hitler machte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen im Mittelmeer und der Strasse vom Hormus sind. Falls das Likudregime dann Teheran nuklear ausloescht oder eine Nuklearwaffe in anderen Regionen des Iran einsetzt, legen die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen mit Dauerfeuer Israel in Schutt und Asche. Binnen 24 Stunden sieht Israel dann aus wie das von der IDF verursachte Truemmerfeld in Gaza.

Gegen die Granaten von Kriegsschiffgeschuetzen bietet der " Iran-Dom ", die israelische Luftwaffe und auch israelische U-Boot keinen Schutz.
    Das hört sich eher nach deinen Träumen an als dass es einen Realitätsbezug hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Rechtsradikale, geistesgestörte Juden-Hasser, fanatische Antisemiten und völlig kranke Rassisten können offensichtlich folgendes immer noch nicht intellektuell erfassen:

Der Holocaust wurde von Deutschen während der Nazidiktatur begangen.
    Deshalb sollten sich die Deutschen dafür einsetzen, dass es im Rahmen der außerordentlich wichtigen antifaschistischen Erinnerungskultur für alle Zeiten bezüglich der Nazi-Verbrechen kein Vergeben und kein Vergessen gibt.
    Und sie sollten sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen.

Die Nachkriegs-Generationen in der BRD haben logischerweise keine Schuld an den Nazi-Verbrechen.
    Aber sie sollten eine moralische Verpflichtung verspüren, für den Erhalt der besagten Erinnerungskultur zu sorgen und sich antifaschistisch zu betätigen.

Damit ist es zur Zeit schlecht bestellt. Neonazis werden in die Parlamente gewählt und die Juden in aller Welt sind entsetzt über diesen Irrsinn und über die Wiederholung der Geschichte (noch in den Anfängen). Das Existenzrecht Israels wird ausgerechnet in Deutschland von deutschen Rechtsradikalen in Frage gestellt. Unfassbar!!!
    Mach einfach Selbstmord gegen Rechts und alles ist gut.

Mitglied

Putin und Xi werden den Schwanz einziehen.

Ich glaube nicht an deren militaerischen Beistand fuer die Mullahs.

Es wird nach der Neutralisierung von Khamenei zum Umsturz kommen und das iranische Volk wird dann die Freiheit einfordern.

Ich gehe davon aus, dass Putin und Xi das Regime dann zum Ruecktritt auffordern werden, um weiteres Blutvergiessen zu verhindern. Russland und China werden da eher vermitteln wollen, damit es zu einem friedlichen Machtwechsel im Iran kommen kann.
    Wann wird der Sohn des Schah in den Iran einreisen...wohl under cover ...oder fehlt ihm der Mut !?...er ist ziemlich fett geworden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Aus Sicht vieler juedischer Israelis ist das schon ein gerechtfertigter Krieg gegen das iranische Mullah-Regime.

Sie brauchen sich da nur mal kurz in die israelische Perspektive hineinzuversetzen.

Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen.

Dass man da in Israel die eigenen Gefuehle nicht ganz ausschalten kann, sollte klar sein. Nicht alle Israelis und Juden haben wie Putin Eiswasser im Blut.
    Für euch ist jeder Krieg und Genozid gerechtfertigt und dient der "Selbstverteidigung", das ist wahrlich nichts Neues.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Es wird nach der Neutralisierung von Khamenei zum Umsturz kommen und das iranische Volk wird dann die Freiheit einfordern.

Ich gehe davon aus, dass Putin und Xi das Regime dann zum Ruecktritt auffordern werden, um weiteres Blutvergiessen zu verhindern. Russland und China werden da eher vermitteln wollen, damit es zu einem friedlichen Machtwechsel im Iran kommen kann.
    Sag mal wie stellst Du Dir einen westlichen Iran vor mit China und Rußland, gehts noch?

Klar werden Rußland/China die Bremse ziehen und den per Haftbefehl gesuchten jüdischen Schwerstverbrecher Netanjahu disziplinieren, und das weiß auch Trump!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wow, unser Hasbara-Nazi im Forum Nr. 1 wähnt sich auf der starken Seite und suhlt sich ganz ungeniert in Siegesfantasien, wie die Sau im Dreck.

Sogar Poootin und Xi sollen den Schwanz einziehen. Hört, hört!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen: das sind alles Scheisshausparolen, wenn sich das ach so kleine, beschützenswerte Land mit 5+ anderen Ländern anlegt und auf das Völkerrecht scheisst. In dem Moment, wo für die andere Maßstäbe gelten sollen als für alle anderen, bin ich raus. Dann kann man das ganze weltweite System direkt in die Tonne treten. Ich habe bezüglich dieses Landes überhaupt keine Verpflichtung, aber auch keinen Hass, solange sie meine Geschwister nicht abschlachten.
    Ich muss ein Missverständnis aufklären:

Dafür empfehle ich vorab, sich mal die Worte von Sophia Maier in der gestrigen Maischberger-Sendung anzuhören:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das vertrete ich auch, und zwar 1:1 .

Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“.

„Israel“ - das sind für mich die Menschen, welche in Israel leben. Sie haben wie alle Menschen auf der Welt ein Existenzrecht und sind beschützenswert. Und es gibt sehr viele Menschen in Israel, welche die Verbrechen der Regierung massiv und öffentlich kritisieren und dafür Leben, Freiheit und Gesundheit riskieren.

Für den perversen systematischen Völkermord in Gaza, für die Gewaltverbrechen der Terror-Siedler und für die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der IDF ist die rechtsradikale Regierung Israels verantwortlich und nicht „Israel“ und schon gar nicht „die Juden“.

Netanjahu hat offensichtlich Hitler zum Vorbild, was seinen Überfall auf den Iran betrifft.
    Bei Hitlers Überfall auf Polen war die „Sender-Gleiwitz-Nummer“ das Argument für einen „Präventiv-Schlag.“

Bei Netanjahu sind es angebliche verbale Angriffs-Drohungen seitens des Iran, welche laut Völkerrecht keinen Angriffskrieg rechtfertigen.

Staaten, welche die IDF mit Waffen beliefern, handeln verbrecherisch, denn sie machen sich mit Verbrechern gemein.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mach einfach Selbstmord gegen Rechts und alles ist gut.
    Wenn es "SprecherZwo" an Argumenten fehlt, dann muss er sich eben bekanntlich auf Niveaulosigkeit beschränken und sich damit ein Armutszeugnis ausstellen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump verspielt wie gesagt die letzte Reputation bei seinen Fans und mutiert zum Kriegstreiber.
    Sollte Israel eine Atombombe auf Teheran werfen oder die Stadt konventionell dem Erdboden gleich machen, wird Trump auf ewig mit diesem Verbrechen in Verbindung stehen.

---
    Jupp, ich sehe Trump mittlerweile auch sehr ambivalent, So'n Mist! Erst hatte ich die AfD für einen Hoffnungsträger gehalten, dann DT und nun sitz ich da!*GRRR* So oder so, wie sind im Dutt!!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich muss ein Missverständnis aufklären:

Dafür empfehle ich vorab, sich mal die Worte von Sophia Maier in der gestrigen Maischberger-Sendung anzuhören:

Genau das vertrete ich auch, und zwar 1:1 .

Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“.

„Israel“ - das sind für mich die Menschen, welche in Israel leben. Sie haben wie alle Menschen auf der Welt ein Existenzrecht und sind beschützenswert. Und es gibt sehr viele Menschen in Israel, welche die Verbrechen der Regierung massiv und öffentlich kritisieren und dafür Leben, Freiheit und Gesundheit riskieren.

Für den perversen systematischen Völkermord in Gaza, für die Gewaltverbrechen der Terror-Siedler und für die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der IDF ist die rechtsradikale Regierung Israels verantwortlich und nicht „Israel“ und schon gar nicht „die Juden“.

Netanjahu hat offensichtlich Hitler zum Vorbild, was seinen Überfall auf den Iran betrifft.
    Bei Hitlers Überfall auf Polen war die „Sender-Gleiwitz-Nummer“ das Argument für einen „Präventiv-Schlag.“

Bei Netanjahu sind es angebliche verbale Angriffs-Drohungen seitens des Iran, welche laut Völkerrecht keinen Angriffskrieg rechtfertigen.

Staaten, welche die IDF mit Waffen beliefern, handeln verbrecherisch, denn sie machen sich mit Verbrechern gemein.
    Netanjahu hat das Abschlachten der Amalekiter und Kanaaniter...Altes Testament...zum Vorbild.
    Wie sollte ein jüdischer Regierungschef den Nazi-Diktator zum Vorbild haben...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer