User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn die Flasche absäuft müsste ich trotzdem ins Wasser springen und dem Trottel helfen. Auch wenn er sich gegen mich gewendet hat im Kampf mit User Schloss.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Russland hat sich dazu verpflichtet, im Rahmen der OVKS den Mitgliedsstaaten im Falle einer militärischen Aggression zur Hilfe zu kommen. Hier gibt es aber eine Nuance: Die Republik Bergkarabach war weder Vertragsstaat der OVKS noch Teil Armeniens. Die Republik Bergkarabach war eine international nicht anerkannte Republik. Die Kriegshandlungen fanden somit nicht auf OVKS-Gebiet statt.
2. Am 9. November 2020 wurde ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet, bei dem Armenien auf seine Kontrolle von dem größten Teil der Republik Bergkarabach verzichtete. Armeniens Premier Nikol Paschinjan hat diesem Abkommen zugestimmt.
3. Auch die politische Lage spielt eine Rolle. Russland hat, das muss man zugeben, in den letzten sieben Jahren bessere Beziehungen zu Aserbaidschan als zu Armenien. In Armenien ist 2018 ein russophober Mensch namens Paschinjan an die Macht gekommen, der russische Schulen geschlossen, die Verwendung der russischen Sprache in Armenien eingeschränkt hat etc. wieso soll ein solcher Mensch politische Hilfe in einem Konflikt erwarten, der nicht mal auf seinem Staatsgebiet stattfindet?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.