User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Jupiter iratus ergo nefas
bitte nicht verdrehen, die Rede ist nicht von meiner Wenigkeit, sondern um solchen scheinheiligen Peaceniks/Kackniks wie du, die jedes Verbrechen von Mullahs, Rotchina, Hujlo bejubelt, aber die Gegenschläge ihrer Gegner jaulend pazifistisch verurteilen
also was war damals nach "Mourir pour Dantzig?" und inwiefern unterscheidet sich 1939 vom 2025, du, make-love-not-war, du?
"Also durc das Bloßstellen solcher Propagandafuzzies wie dich, helfe ich ihnen dabei zu sehen"
Damit hast du dich entlarvt.
Ich habe verstanden, du bist ein bezahlter Troll bist, nichts weiter.
Daher lohnt ein weiteres Eingehen auf deinen geistigen Dünnpfiff nicht.
Wobei, eine Sache will ich noch dazufügen:
Und vor allem, was für ukrainisches Feld düngen? Als ob die Ukraine keine Verluste hat. Natürlich, die Moskowiter haben in den Krieg angeblich, laut Gandon (pardon) Gordon, über 1 Million Soldaten verloren und die Ukraine hingegen kaum welche. Tja, warum übergibt Russland der Ukraine dann mal so eben [Links nur für registrierte Nutzer]?
Krieg ist immer scheisse und schlimm, mein Freund, und wenn du nur für eine Sekunde an der Front landen würdest, um für deine glorreiche VSU zu kämpfen, würdest du dort kein tapferer Held sein, der Russen abschießt, sondern du würdest winseln wie ein Baby um wieder bei der Mama zu sein.
Selbst eine ukrainische Soldatin, das war noch um Ende 2023 herum, meinte mal in einer Wutrede: Wir unterschätzen die Russen. Wir erklären sie zu dummen, dauerbesoffenen Orks, die nichtmal das Maschinengewehr gerade halten können und nichts können außer Toilettenschüsseln und Notebooks klauen. Wir denken, dass unser Sieg ein Selbstläufer sein wird. Leute, das ist falsch. Wir haben es mit einer ernsthaften, gut vorbereiteten Kampfeinheit zu tun und ohne westliche Hilfe wären wir längst am Arsch. Nehmt die scheiß russische Armee endlich Ernst ihr Volltrottel!
Du meinst den Völkermord der Türkei an den Armeniern mit ca. 1 Million Toten durch die Türkei?
Ich meine jeder Staat hat einen Anspruch auf Souveränität, auch in Sachen atomarer Bewaffnung.
Es ist traurig das in unserer Zeit Menschen nur mit gegenseitiger Bedrohung zusammenleben können, die Ausgaben für Waffen und Krieg eingespart könnte die Menschheit wahrlich ins Paradies befördern.
[Links nur für registrierte Nutzer]Netanjahu: "Tötung von Ayatollah Chamenei würde den Konflikt beenden"
Auf ihn selbst gedreht gilt dieser Satz allerdings so ca. 100 bis 1000 mal mehr!
Denn dieses ganze aktuelle happening dort ist doch ausschließlich nur das Produkt dieses einen geisteskranken OberIrren, der mit seinem Arsch auf fast nur AmiWaffen sitzt und diese in der uneingeschränktesten Weise für seine eigene Kriminalität und Skrupellosigkeit dort ausnutzen kann. Ein übelster Landklauer im größten Stil, was er mit allen Methoden einer Volksvertreibung inklusive vorsätzlichstem Völkermord u.ä. durchzuterrorisieren versucht. Alles im Geiste eines selbst nur absoluten Terrorismus, der sich selbst nur Atomwaffen zulegte, um seinem Terrorgeiste in dieser islamischen Region dort so nur nochmal zusätzlich max. Nachdruck verleihen zu können....
So ein OberOberTerrorist "Netanjahu", jetzt mal kurz auf die andere Seite verortet, wäre bei einer typisch israelischen Vorgehensweise in solchen Fällen jedenfalls sicher schon längst zigmal hopps gegangen.
Was für Kommie-Islam-Despotien? Was laberst du? Die USA haben damals nachweislich in Afghanistan, in Tschetschenien und anderen Gebieten absichtlich Islamisten ausgebildet, weil man den Islamismus als Schwert gegen den Kommunismus einsetzen konnte und das auch zum Teil erfolgreich.
Islamismus und Kommunismus sind zwei Ideologien, die sich diametral gegenüberstehen.
Was für Kommie-Islam-Despotien??
Bei dir herrscht absoluter Brei im Kopf. Politische Bildung gleich null. Phrasendrescherei dagegen auf höchstem Level.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.