User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 1082 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Flasche wieder und labbert mich voll.
    Ich hab doch gesagt was die Juden machen ist mittlerweile unter aller Kanone!!!

"Ursprüngliches Christentum" voilà. Du sagst es ja selber. Und jetzt ist es nicht mehr Christlich und mir darum egal.

Wo wart ihr eigentlich alle bei der Vertreibung der Armenier in Bergkarabach?

Ich denke, dass nichts in der Politik auf "Ehre" basiert.
    Sehr schade.

Eher auf Geostrategie.
    Eine simple schaebige Kosten Nutzen Rechnung.

Sagen wir China sollte den Iran grad insgeheim supporten, dann nur aus dieser Kosten Nutzen Rechnung heraus.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum kämpfst du sympathische Blattlaus nicht an der osteuropäischen Front? Das verstehe ich nicht. Du hast doch alle Möglichkeiten. Aber nein, du ziehst es vor hier in deutschen Onlineforen hausieren zu gehen. Völlig paradox!
    Jupiter iratus ergo nefas

bitte nicht verdrehen, die Rede ist nicht von meiner Wenigkeit, sondern um solchen scheinheiligen Peaceniks/Kackniks wie du, die jedes Verbrechen von Mullahs, Rotchina, Hujlo bejubelt, aber die Gegenschläge ihrer Gegner jaulend pazifistisch verurteilen

also was war damals nach "Mourir pour Dantzig?" und inwiefern unterscheidet sich 1939 vom 2025, du, make-love-not-war, du?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    na siehste, Tawarisch, alte Ausreden der Sowjetpropaganda (damals zur Störung der freien Radiosender)

soweit bekannt ist, werden solche Versuche nicht wie bei einem 7-Klässler bestraft

ja, meine Rede - eine typische Vorgehensweise der Kommie-Islam-Despotien

ja-ja und in dieser Zeit lernste ja ne Unmenge der UA-Flüchtlinge kennen

Solche wie du, sind mir am liebsten, wenn ihr der UA und somit uns allen, als Düngemittel aufm ukrainischen Feld dienen.

Jetzt sind im Forum ca. 500 Besucher unterwegs, die ihre Meinung u.a. zur Hujlo-/Islam-Propaganda noch nicht gebildet haben. Also durc das Bloßstellen solcher Propagandafuzzies wie dich, helfe ich ihnen dabei zu sehen, welche "Profis" diese Propaganda beschäftigt

das du nicht einmal weißt, was Moskowien war/ist wundert mich nun gar nicht. Mach weiter so
    "Also durc das Bloßstellen solcher Propagandafuzzies wie dich, helfe ich ihnen dabei zu sehen"

Damit hast du dich entlarvt.

Ich habe verstanden, du bist ein bezahlter Troll bist, nichts weiter.

Daher lohnt ein weiteres Eingehen auf deinen geistigen Dünnpfiff nicht.

Wobei, eine Sache will ich noch dazufügen:

Und vor allem, was für ukrainisches Feld düngen? Als ob die Ukraine keine Verluste hat. Natürlich, die Moskowiter haben in den Krieg angeblich, laut Gandon (pardon) Gordon, über 1 Million Soldaten verloren und die Ukraine hingegen kaum welche. Tja, warum übergibt Russland der Ukraine dann mal so eben [Links nur für registrierte Nutzer]?

Krieg ist immer scheisse und schlimm, mein Freund, und wenn du nur für eine Sekunde an der Front landen würdest, um für deine glorreiche VSU zu kämpfen, würdest du dort kein tapferer Held sein, der Russen abschießt, sondern du würdest winseln wie ein Baby um wieder bei der Mama zu sein.

Selbst eine ukrainische Soldatin, das war noch um Ende 2023 herum, meinte mal in einer Wutrede: Wir unterschätzen die Russen. Wir erklären sie zu dummen, dauerbesoffenen Orks, die nichtmal das Maschinengewehr gerade halten können und nichts können außer Toilettenschüsseln und Notebooks klauen. Wir denken, dass unser Sieg ein Selbstläufer sein wird. Leute, das ist falsch. Wir haben es mit einer ernsthaften, gut vorbereiteten Kampfeinheit zu tun und ohne westliche Hilfe wären wir längst am Arsch. Nehmt die scheiß russische Armee endlich Ernst ihr Volltrottel!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Du meinst den Völkermord der Türkei an den Armeniern mit ca. 1 Million Toten durch die Türkei?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein freund der Mhulas, aber was Israel macht geht auch nicht , nach eigenen belieben in irgendwelchen Ländern bomben werfen , das ist staatsterrorismus .
    Israel sollte sich in diesen Konflikt mal ne blutige Nase holen damit se in zukunft innerhalb ihrer grenzen bleiben , ausser bei solchen aktionen mit Geisellnahme der Hamas , da habe ich verständniss , das sehe ich als gegenwehr an
    Ich meine jeder Staat hat einen Anspruch auf Souveränität, auch in Sachen atomarer Bewaffnung.
    Es ist traurig das in unserer Zeit Menschen nur mit gegenseitiger Bedrohung zusammenleben können, die Ausgaben für Waffen und Krieg eingespart könnte die Menschheit wahrlich ins Paradies befördern.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Netanjahu: "Tötung von Ayatollah Chamenei würde den Konflikt beenden"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf ihn selbst gedreht gilt dieser Satz allerdings so ca. 100 bis 1000 mal mehr!

Denn dieses ganze aktuelle happening dort ist doch ausschließlich nur das Produkt dieses einen geisteskranken OberIrren, der mit seinem Arsch auf fast nur AmiWaffen sitzt und diese in der uneingeschränktesten Weise für seine eigene Kriminalität und Skrupellosigkeit dort ausnutzen kann. Ein übelster Landklauer im größten Stil, was er mit allen Methoden einer Volksvertreibung inklusive vorsätzlichstem Völkermord u.ä. durchzuterrorisieren versucht. Alles im Geiste eines selbst nur absoluten Terrorismus, der sich selbst nur Atomwaffen zulegte, um seinem Terrorgeiste in dieser islamischen Region dort so nur nochmal zusätzlich max. Nachdruck verleihen zu können....

So ein OberOberTerrorist "Netanjahu", jetzt mal kurz auf die andere Seite verortet, wäre bei einer typisch israelischen Vorgehensweise in solchen Fällen jedenfalls sicher schon längst zigmal hopps gegangen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Du meinst den Völkermord der Türkei an den Armeniern mit ca. 1 Million Toten durch die Türkei?
    Muslime dürfen das. Weil ihr Prophet auch so war.
    Christen dürfen das nicht, weil Jesus ein lieber Mann war.
    Und Juden dürfen gar nichts, weil Juden.

Soo... ich hab euch jetzt schnell kurz und knackig die Logik der Linksgrünen erklärt.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    ja, meine Rede - eine typische Vorgehensweise der Kommie-Islam-Despotien
    Was für Kommie-Islam-Despotien? Was laberst du? Die USA haben damals nachweislich in Afghanistan, in Tschetschenien und anderen Gebieten absichtlich Islamisten ausgebildet, weil man den Islamismus als Schwert gegen den Kommunismus einsetzen konnte und das auch zum Teil erfolgreich.

Islamismus und Kommunismus sind zwei Ideologien, die sich diametral gegenüberstehen.

Was für Kommie-Islam-Despotien??

Bei dir herrscht absoluter Brei im Kopf. Politische Bildung gleich null. Phrasendrescherei dagegen auf höchstem Level.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Er meint eher, wo waren denn die Russen, als die Armenier sie brauchten.
    Ist noch gar nicht solange her.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht Krasnow. An Trump schätze ich einiges ( nicht alles )
    ja, Freundchen, insbesondere, daß er dem Hujlo in den A.sch kriechtund die Freie Welt spaltet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer