User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In 5 Minuten müssten die Raketen ankommen.
Nicht das Satanjahus Siedlung oder gar Anwesen getroffen wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ist gleich schlimm wie dazumals, als die Palästinenser diese Deutschjüdin hinten tot auf ihrem Jeep wie eine Trophäe rumgekarrt und dazu noch angespuckt haben.
Klar gehen die Juden momentan unter aller Kanone vor, aber habt ihr euch im Zorn immer unter Kontrolle?
Also ich nicht!
Der Freund unserer antisemitischen rot-grünen Bande.
na siehste, Tawarisch, alte Ausreden der Sowjetpropaganda (damals zur Störung der freien Radiosender)
soweit bekannt ist, werden solche Versuche nicht wie bei einem 7-Klässler bestraft
ja, meine Rede - eine typische Vorgehensweise der Kommie-Islam-DespotienDeshalb haben die Chinesen Meta gesperrt und auch ihre eigenen Alternativen dazu erschaffen.
ja-ja und in dieser Zeit lernste ja ne Unmenge der UA-Flüchtlinge kennenIch bin 2 bis 3 Mal im Jahr in Duetschland zu Besuch. Zuletzt März 2025.
Solche wie du, sind mir am liebsten, wenn ihr der UA und somit uns allen, als Düngemittel aufm ukrainischen Feld dienen.
Jetzt sind im Forum ca. 500 Besucher unterwegs, die ihre Meinung u.a. zur Hujlo-/Islam-Propaganda noch nicht gebildet haben. Also durc das Bloßstellen solcher Propagandafuzzies wie dich, helfe ich ihnen dabei zu sehen, welche "Profis" diese Propaganda beschäftigt
das du nicht einmal weißt, was Moskowien war/ist wundert mich nun gar nicht. Mach weiter soIch lebe übrigens nicht in Moskowien, dem Moskauer Umland, ...![]()