User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Von Herrn Flasche bin ich aber schon ein wenig enttäuscht. Stellt der sich doch tatsächlich auf die Seiten dieses Wutbürgerichs.
Und ich weiss auch warum: Weil ich die Juden ganz leicht in Schutz genommen habe ABER ohne dabei die Muslime zu diskreditieren.
Ihr Deutschen solltet wirklich mal zu einer Kollektiv Therapie antraben.
Echt ohne Scheiss.
Und User Schloß sollte wirklich nach Deutschland zurückkehren.
Er passt mit seiner latent agressiven Art mehr ins assoziale frei Schnauze Berlin.
Wieviele Tote im Kunststaat des Terrorwestens Israel?
Die Bilanz des Kunststates in Gaza:
# 50.000 tote Semiten
# 120.000 verkrüppelte Semiten
# über 2.200.000 hablverhungerte Semiten.
Und der Terrorwesten liefert Waffen und Bomben, damit die Semiten eine Stunde früher getötet werden können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es war die Ostjuden-Schwemme im 19. Jhd., die in die westeuropäischen und nordamerikanischen Großstädte drängte.
New York war die größte jüdische Stadt und hatte mehr Synagogen als Kirchen, über einer Million Juden lebten dort.
Die Nachfahren sind heute dick in der Hochfinanz aktiv, kaum eine große Bank, die keinen jüdischen Chef hat, ebenso viele Technologieunternehmen.
Selbst wenn diese Juden nicht-religiös sind, werden sie doch immer noch, wenn auch unbewusst, für Israel einstehen und ein Pro-Israel-Politik befürworten.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Falls das Likudregime in den letzten 4 Jahrzehnten nicht genug unterirdische Luftschutzraeume fuer die israelische Zivilbevoelkerung gebaut haben sollte, koennten sie die angeblich ueber eine Laenge von mehreren Tausend Kilometern verzweigten Tunnel der Hamas Freiheitskaempfer nutzen.
Upps! Die " klugen " und " weitsichtigen " Koepfe des Likudregimes haben ja fast alle Hamas-Tunnel von der IDF Pionieren sprengen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ja, widerspricht jedoch nicht meinem Inhalt.
In den von mir erwähnten Zeiten gab es Schutzmechanismen, die solches ausschliessen konnten.
Es waren die Angelsachsen, was sich auch am Beispiel der Kreuzfahrer 1204 zeigte, mit der Folge dass ROMANIA, das christliche Griechenland,
welches über Jahrhunderte die schwach entwickelten europäischen Gebiete beschützte, von diesen Terrorwestlern zugrunde gerichtet wurde.
Die Kredite wurden zurückgefordert.
Und da Griechenland hohe Ausgaben wegen der Kriege gegen Moslems hatte, wurde es von seinen "christlichen Brüdern" überfallen, zerstört, ausgeplündert.
Der Rest war einfach:
Griechenland, ausgeplündert und ausgeblutet, kaum noch kriegsfähige Männer, da alle getötet, konnte dem Sturm der sibirisch-asiatischen türkischen Horden nicht widerstehen.
Bis heute ist bsp. Kleinasien von Türken besetzt.
Heute schmücken griechische Werke (Werk aus Ergon) europäische Städte, bsp. Florenz.
Und in jeder Stadt sind Denkmäler aufgestellt, bsp.Berlin, Säule der Göttin NIKE.
Hinweis:
Später haben die SERBEN diesen Widerstand fortgesetzt.
Heute werden sie vom Terrorwesten vernichtet.
oben: Romania (gelb)
Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz.
Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)