User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 1083 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach die humanste Form des Zusammenlebens der Menschen in einen Staatsgefüge.
    Müssen wir beide darüber diskutieren?
    Es ist eine Form des Auslebens eines bestimmten Bewusstseins, der sich unter den totalitären MONOtheisten nicht zeigt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine US-Quelle teilte dem israelischen Nachrichtensender i24 News mit, dass
    „die letzten Vorbereitungen für einen Kriegseintritt der USA zwischen dem Iran und Israel im Gange seien“.

„Washington hat seine Verbündeten darüber informiert, dass es sich nicht am Krieg beteiligen wird, solange der Iran keine Angriffe auf Amerikaner startet.“
    Axios unter Berufung auf zwei ungenannte hochrangige US-Beamte.

Zeit wieder für einen Angriff unter falscher Flagge.
    Welches US Schiff wird wohl dieses Mal treffen. USS Liberty 2.0
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    "Mourir pour Dantzig?" 1939. Soll ich dich daran erinnern, was danach geschah, oder ist es sogar dir bekannt ?
    Warum kämpfst du sympathische Blattlaus nicht an der osteuropäischen Front? Das verstehe ich nicht. Du hast doch alle Möglichkeiten. Aber nein, du ziehst es vor hier in deutschen Onlineforen hausieren zu gehen. Völlig paradox!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ?
    Sonderbares Verständnis über die olympische Demokratie.
    Jetzt verstehe ich auch warum Sie sich gegen diese Bezeichnung "olympische Demokratie" auflehnten.

Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter verehren, können folglich nicht dazu gehören.
    Und das ist auch gut so.
    Ich habe mich nicht gegen die Bezeichnung "olympische Demokratie" aufgelehnt, sondern nur bemerkt, dass eine solche nicht existiert und nie existiert hat. Das ist eine Wortschöpfung, die zwar originell ist, aber nichtsdestotrotz an den Haaren herbeigezogen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht gegen die Bezeichnung "olympische Demokratie" aufgelehnt, sondern nur bemerkt, dass eine solche nicht existiert und nie existiert hat.
    Das ist eine Wortschöpfung, die zwar originell ist, aber nichtsdestotrotz an den Haaren herbeigezogen.
    Nach Ihrem sonderbar fragwürdigen Inhalt hatte ich es, widerwillig, erklärt.
    Das reicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Müssen wir beide darüber diskutieren?
    Es ist eine Form des Auslebens eines bestimmten Bewusstseins, der sich unter den totalitären MONOtheisten nicht zeigt.

Senator hat Ihnen doch zu verstehen gegeben, dass die Frage der Diskussion danach, in seinem Falle gar nicht erst angebracht ist.

Entweder tun Sie nur so, oder, sie verweigern sich Demeter in der Tat und wandern mit Persephone.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was der mit Internationalem Haftbefehl gesuchte Netanjahu (Völkermord/Verbrechen gegen die Menschlichkeit) erzählt, interessiert die zvilisierte Welt nicht!

Natürlich werden wie im Gaza auch Krankenhäuser im Iran beschossen, begründet in der abgrundtiefen Verachtung den Nichtjuden(Goyim=Tiere) gegenüber:

Iranische Medien: Israel greift Krankenhaus in Kermanschah an
    Laut dem iranischen Sender PressTV wurde das Farabi-Krankenhaus in Kermanschah zum Ziel eines israelischen Luftangriffs. Der Sender veröffentlichte Aufnahmen, die Schäden im Krankenhaus zeigen. Auf einem Video sind auch Blutflecken zu sehen, Berichte über Opfer liegen jedoch nicht vor. Kermanschah liegt im Westen des Landes, unweit der Grenze zum Irak.
    video

"Die Angriffe auf Krankenhäuser und Wohngebiete, die Berichten zufolge vom israelischen Verteidigungsminister angeordnet wurden, stellen einen schweren Verstoß gegen internationales Recht und ein Kriegsverbrechen dar."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht
    15 Juni 2025 20:32 Uhr
    Mit seinem jüngsten Angriff auf den Iran hat Israel erneut bewiesen, dass es internationale Normen zur Erhaltung der regionalen Stabilität mit Füßen tritt. Aber je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit.

Von Rainer Rupp
    Nicht nur iranische Nuklearanlagen und Militärbasen wurden und werden weiterhin bombardiert, sondern auch Wohnhäuser, in denen Wissenschaftler und Kommandeure lebten. Israel rechtfertigt den brutalen, unprovozierten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Iran als "Selbstverteidigung". …

Das ist schon ein starkes Stück was derzeit mit Unterstützung der Regierungseliten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland und vielen anderen Ländern des Kollektiven Westens abläuft: Der nuklear bis an die Zähne bewaffnete Schurkenstaat Israel, der als einziger Atomwaffenstaat den Nicht-Weiterverbreitungs-Vertrag nicht unterschrieben und auch seine Atomwaffen nicht der Internationalen Atomenergie-Agentur der UNO unterstellt hat, dieser Terrorstaat, gegen den der Internationale Gerichtshof wegen des akuten Verdachts des Völkermords ermittelt, schwingt sich auf und behauptet, der vom ihm begonnen Krieg gegen Iran sei ein Akt der Selbstverteidigung. Das erinnert an die sarkastische Redewendung: "Woran merkt man, wann ein zionistischer Rassist und Kriegstreiber lügt? – Wenn er die Lippen bewegt!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Netanjahu&friends haben wohl nicht damit gerechnet, daß auf den völkerrechtswidrigen, obendrein hinterfotzigen Angriff während Atomverhandlungen auf den Iran adäquat geantwortet wird.Mittlerweile können die Medien die erfolgreichen Verteidigungsschläge Irans nicht mehr unterschlagen.

kd

Top Top Top

Zerschmetterling
    Gast

Wenn Holzhammer sich Holzkopf fuegt, haben es sich die Zahnstocher verdient.

Ich liebe Soft-Eis!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    ein typisches Verhalten des Agenten Krasnow - den Bock zum Gärtner machen
    Trump ist nicht Krasnow. An Trump schätze ich einiges ( nicht alles )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht Krasnow. An Trump schätze ich einiges ( nicht alles )
    Wäre Trump Krasnow würde er eine andere Politik machen, ist doch logisch, oder ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer