Dieser Held versorgte drei Tage lang die iranischen Raketenbasen, ohne zu schlafen.
Auf Nachfrage wiederholte er immer wieder die Zahl „271.000“ und etwas über den jüdischen Bolschewismus.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Dieser Held versorgte drei Tage lang die iranischen Raketenbasen, ohne zu schlafen.
Auf Nachfrage wiederholte er immer wieder die Zahl „271.000“ und etwas über den jüdischen Bolschewismus.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Fakt ist, daß der per Interpol-Haftbefehl gesuchte Netanjahu Trump anbettelte, US Bunker brechende Raketen auf den Iran zu feuern(Atomanlagen), was Trump ablehnte.Auch sagte Trump ausdrücklich, daß sich Amerika nicht in diesen Krieg reinziehen läßt!Und warum? Weil Trump weiß, daß die USA nicht mehr unverwundbar ist und von U-Booten oder aus der Luft angegriffen werden kann. Die Jews lernen das gerade.Heute nacht gibts die nächste Lektion aus dem Iran!
Es wird den Jews nicht gelingen, Trump in den von den Zions angezettelten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran reinzuziehen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)