User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Israel bekommt seine Attentäter und Saboteure zurück.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sachlich bleiben!
Der Neudeutsche kleinasiatischer Abstammung ist im Unterschied zum Bisherdeutschen nicht gefühlstot.
Er sieht täglich wie auch mit deutschen Waffen und Bomben Moslems getötet und genozidiert werden.
Der Bisherdeutsche geht in die Kneipe, es kümmert ihn nicht, er hat gelernt zu sagen "ICH habe nichts gewusst!"
Dieser Mann ist wahrscheinlich kein Krimineller, kennt die Gesetze nicht, etc.
Wenn man wirklich möchte soll man sich an die richtiger Kracher, die Kriminellen des Landes, wagen.
Aber es bleibt der der Verlogenheit und Heuchelei.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier unten haben alle Nachbarländer angefangen zu berichten, dass die Radioaktivitätslevel alle im grünen Bereich sind und kontinuierlich untersucht werden… ich weiss nicht, ob mich das beruhigen oder beunruhigen soll.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D