Tasnim News berichtet, dass die iranische Luftabwehr eine vierte F-35 über Täbris im Westen des Iran abgeschossen hat.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Tasnim News berichtet, dass die iranische Luftabwehr eine vierte F-35 über Täbris im Westen des Iran abgeschossen hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

deine erste Lüge, weil allein 2022 blockierte die RF 247.492 Sites der Freien Welt, allem voran:
Facebook, Youtube und Twitter[Links nur für registrierte Nutzer]
2023: noch 885.000 Sites - [Links nur für registrierte Nutzer]
gem. euren eigenen Angaben, Tawarisch!d.h. in Wirklichkeit - noch viel mehr!
Somit beförderte euch Hujlo in die Udssr-Zeiten - was die Zensur angeht - zurück
deine zweite Lüge! Ich dachte mir - in den Usa, aber nein - in F: [Links nur für registrierte Nutzer]2. Soweit ich weiß befindet sich DIESES Forum auf einem russischen Server.
ja, sicher doch und euer lupenreiner Demokrat Putin-Hujlo kommt zu dir jede Woche, um deinen A. zu küssen3. Glaub mal. Ich lebe in Russland besser als du.
wie du siehst, nicht umsonst sagen meine UA-Freunde: Alsbald ein Koziap sein Schandmaul aufreißt - lügt er!
obwohl gehört es zT zu deinem Aufgabenbereich als RF-Propagndafuzzi
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Laut einem Sprecher der IDF soll die unbehelligt über dem Iran fliegende israelische Luftwaffe angeblich schon ein Drittel der iranischen Abschussrampen pulverisiert haben.
Wundert mich auch wieder, schützt man die nicht vor anliegenden Jets beziehungsweise Raketen?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Zwischen den Zeilen lesend könnte man meinen,
dass die Monaden des 4. Deutschen Reichs dem Kunststaat des Terrorwestens Israel bereits zur Seite stehen.
# wie in der Ukraine: Provokationen seit dem Überfall auf Jugoslawien
# und jetzt erfolgte ein Angriff der Terrorstaates der Region Israel, und die USA und NATO stehen dem Aggressor zur Seite.
Ich vermute dass der Angriff auf den Iran eher BRICS (früher SOZ) galt.
Das Verhalten des Trump ist deutlich.
Früher
# bezog Deutschland Energie zum Preis "kosta fast NIX"
# und heute?
# und morgen?
# und seltenen Sand?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)