Sie sollten der Mosaistin keine Bühne geben, es ist die reinste Propaganda.
Eine Diskussion HAT eine Basis.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Sie sollten der Mosaistin keine Bühne geben, es ist die reinste Propaganda.
Eine Diskussion HAT eine Basis.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei dem üblicherweise gut informierten Thierry Meyssan sind noch andere Hintergründe zu lesen
-------
Die Verhandlungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran mittels der unschätzbaren Vermittlung Omans haben einen entscheidenden Punkt erreicht, an dem jede Seite ihre Hauptkarten in diesem engen strategischen Spiel auslegt, das tiefgreifende Auswirkungen auf den Nahen Osten und die Grenzen Russlands, Chinas und Indiens haben wird.
Zu dem jüngsten Telefongespräch zwischen Trump und Putin ist zu bemerken, dass zwei Drittel des eineinviertelstündigen Gesprächs [1] der iranischen Atomfrage gewidmet waren – nur ein Viertel der Ukraine, wo Trump Moskaus kontrollierte Vergeltung befürwortete –, als der russische Präsident sich bereit erklärte, ein wichtiger Vermittler zu sein [2].
Getreu seinem persönlichen Stil, Zuckerbrot und Peitsche in vollen Zügen einzusetzen – eine veritable Propagandafalle – drohte Trump mit der Bombardierung des Iran, als ob es so einfach wäre, sollten die Verhandlungen scheitern – was aber von Moskau als unverantwortlich angeprangert wurde.
Tucker Carlson (TC), der das größte Publikum in den US-Medien genießt und Trump sehr nahesteht, hat eine Botschaft veröffentlicht, die darauf hinweist, dass das eigentliche Ziel eines Angriffs auf den Iran nicht auf nichtexistierende Atomwaffen bestehe, sondern darin, einen Regimewechsel herbeizuführen [3].
TCs korrekte Einschätzung spielte auf den Besuch des talmudischen und eschatologischen Mark Levin [4] im Weißen Haus an, um für seinen Krieg gegen den Iran zu werben. TC weist darauf hin, dass ein Angriff auf den Iran leicht zu einem Weltkrieg werden könnte, während die schiitische Islamische Republik jetzt Teil der BRICS-Staaten ist, die die Mehrheit der territorialen Masse, Bevölkerung, Wirtschaft und Militärmacht der Welt repräsentieren (sic).
Inmitten dieses heiklen Ökosystems veröffentlichte die libanesische Zeitung Al-Mayadeen, die der inzwischen dezimierten Hisbollah sehr nahesteht, exklusiv (!), dass der Iran Tausende sensible Dokumente von Israel erworben habe, in denen seine Einrichtungen, einschließlich seiner Atomanlagen, beschrieben sind [5].
Die Spionageoperation wurde vor langer Zeit durchgeführt, aber aufgrund der riesigen Menge an Dokumenten und der Notwendigkeit, sie sicher (sic) in den Iran zu transportieren, war es notwendig, sie geheim zu halten.
Nur die Jerusalem Post in Israel hat über diesen historischen Durchbruch in Israels einst uneinnehmbarer Spionagemauer berichtet [6].
Laut der Nachrichtenagentur Tasnim prüft die iranische Regierung die Fülle von Bildern und Videos, die Aufsehen erregen werden, wenn sie ausgegraben werden – was meiner Meinung nach Teil des Chaos des Propagandakrieges ist, den die Vereinigten Staaten und Israel heute gegen die schiitische Islamische Republik führen.
Laut Middle East Spectator und Al-Mayadeen werden die nächsten Wochen voller Überraschungen sein, da sich die israelische Spionagegemeinde inmitten einer katatonischen Krise befindet [7], und der Standort einiger von Israels strategischen (mega-sic!) nuklearen Einrichtungen, insbesondere seines Atomwaffenprogramms in Dimona, nun auf beunruhigende Weise enthüllt wird.
Nach Angaben des iranischen Staatsfernsehens IRIB wurde die Operation erfolgreich vom Geheimdienstministerium und dem Geheimdienst IRGC (Korps der Islamischen Revolutionsgarden) durchgeführt, die Spione direkt auf israelischem Territorium einsetzten, was der größte Geheimdienstverstoß in der Geschichte Israels wäre [8].
In synchronisierter Weise wurden am 20. Mai zwei israelische Staatsbürger, König Mizrahi und Almog Attias, beide 24 Jahre alt, wegen Spionage für den Iran verhaftet, wo laut Statistik eine Gemeinde von 10.000 bis 20.000 Juden hauptsächlich in der Region Isfahan/Shiraz lebt. War dies eine autonome iranische Operation im Herzen Israels? [9] Oder eine Flucht der Opposition gegen Netanjahu und/oder aus den Antikriegssektoren der Trump-Regierung?
Am wichtigsten ist, wenn diese Infiltration sich als wahr erweist, dass Israels nukleare Abschreckung entlarvt ist, die nach unterbewerteten Schätzungen zwischen 90 [10] und 500 talmudische Atombomben besitzt (laut Jimmy Carter).
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das iranische Geheimdienstministerium
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Upps.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.