User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15775 von 15787 ErsteErste ... 14775 15275 15675 15725 15765 15771 15772 15773 15774 15775 15776 15777 15778 15779 15785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.741 bis 157.750 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind nur dazu da, damit ich sehen kann, wie blöde die Menschen wurden, auch in der Bildung. Alles was aus München hierher fährt am Wochenende, ist sichtbar deppert

Jeder Depp, wird als Experte verkauft, auch wenn er nie einen Beruf gelernt hat

die Verblödung fängt in Deutschland ganz Oben an: Nicht lernfähig einfach dumm, Sozialmedia account

Die Auswirkungen sind überall zusehen, wenn die Jugendlichen heute, mit navi Verblödung, in Schluchten tödlich abstürzen, kein Fahrrad reparieren können und agressiv werden. Unter 11 Jahre, ist schon ein smartphone hochgefährlich, was auch wenn es nicht gerade benutzt wird, 10 % Leistungsminderung an der Schule hat. Wissentschaftliche Kenntnisse, wie das gefährlich ist, gerade für Jugendliche werden ignoriert, denn es geht um Posten und das grosse Geschäft, Computer Müll zu verkaúfen, wie der erfundene "Krieg gegen den Terror"

Viele Jobs, für gefährliche Idioten, die sich Experten und Professoren nennen, real schon Hirnkrank, Schwerkrank sind am „Electronic Screen Syndrome“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wir sind uns einig

und dieses astloch hat meinen satz mit der sprache überhaupt nicht verstanden, dumm bleibt dumm, da helfen keine pillen, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass man dir die Sprache genommen hat, merkt man. Versuch's doch mal mit einem VHS-Kurs: Deutsche Rechtschreibung für Querdenker.
    halt deinen schnabel und geh zurück nach entenhausen.

ich habe schreiben gelernt, aber das, was heute durch die gazetten so rennt mit der sogenannten rechtschreibung, der alte duden rotiert in seinem grab wie ein propeller³.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir sind uns einig

und dieses astloch hat meinen satz mit der sprache überhaupt nicht verstanden, dumm bleibt dumm, da helfen keine pillen, gelle?
    So ist es. die wollen nur Aufmerksamkeit, sind Hirni Matsch krank. Nur nicht ärgern, es laufen Viele solcher Deppen herum.

2-3 wollten mich wieder einmal anzeigen, aber warum wissen die auch nicht. Eine ca. 60 Jährige Frau, versteckte sich dann, als ich ihr sagte: warum, sind die Geisteskrank? oder einem kräftigem Hunde Besitzer, der flippte aus, als ich ihm klar machte, das es hier an der Amper, keine Hundeleine Pflicht gibt, er lügt! Das Ehepaar war mit 3 grossen Hunden unterwegs, die meinen Hund (ohne Leine) halt beschnüffeln wollte. Ich machte ihm klar, das ich Amts bekannt ist, und was ich mache ist Gesetz und Vorbild.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die kannst du auch nicht mitnehmen, wenn es soweit ist.
    wir kommen nackt auf die welt und gehen auch nackt wieder, das letzte hemd hat keine taschen, die raffzähne sind letztendlich die erben und zum schluß der staat, der abkassiert, sowieso.

und darauf läufts hinaus, die politiker brauchen jeden pfennig!!, um unser geld in alle welt zu verschleudern.

drecksäcke, verdammte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Wissenschaft
    Wichtige Studie: „Massive metallische Objekte“ in Körpern von Covid-Geimpften gefunden
    14. Juni 2025von Dr. Peter F. Mayer
    Eine brisante, von Fachkollegen begutachtete Studie hat bestätigt, dass die zunehmenden Berichte über „iatrogenen Magnetismus“ durch „massive metallische Objekte“ verursacht werden, die sich im Körper von Menschen bilden, die Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten haben.

Die Forscher fanden heraus, dass sich „mehrere Monate nach der Injektion“ [B]große Metallobjekte mit einem Gewicht von „bis zu 70 Gramm“ bilden. Die alarmierenden metallischen Strukturen wurden in „verschiedenen Körperteilen“ gefunden und stellen ein ernstes Gesundheitsrisiko dar, warnt die Studie.
    "Bis zu 70 Gramm schwere Metallobjekte in Körperteilen von Covid-Geimpften gefunden"?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Bis zu 70 Gramm schwere Metallobjekte in Körperteilen von Covid-Geimpften gefunden"?

Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt der Albane und haut wieder einen raus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt der Albane und haut wieder einen raus.
    Man muss schließlich jeden Tag etwas Neues erfinden, denn die alten Klamotten-Scherze sind abgekaut.

Oder man fängt wieder ganz von vorne an, wie zu Beginn der Impfkampagne, als ein paar dieser Irrlichter schon behaupteten, die Impfung würde magnetische Wirkungen entfalten, wie hier auf einem Foto von damals:

Wenn man es nicht hier schwarz-auf-weiss lesen könnte, würde man es sicher nicht glauben....

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss schließlich jeden Tag etwas Neues erfinden, denn die alten Klamotten-Scherze sind abgekaut.

Oder man fängt wieder ganz von vorne an, wie zu Beginn der Impfkampagne, als ein paar dieser Irrlichter schon behaupteten, die Impfung würde magnetische Wirkungen entfalten, wie hier auf einem Foto von damals:

Wenn man es nicht hier schwarz-auf-weiss lesen könnte, würde man es sicher nicht glauben....
    jungejunge, du mußt eine riesenangst vor navy haben, er könnte recht haben, so, wie du dagegen tobst.

ich habe dich schon anderst gekannt, du läßt wirklich nach.

egal, wir werden alle älter.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jungejunge, du mußt eine riesenangst vor navy haben, er könnte recht haben, so, wie du dagegen tobst.

ich habe dich schon anderst gekannt, du läßt wirklich nach.

egal, wir werden alle älter.
    Mädle, du schwätscht en Scheissdreck!

Ich habe doch vor diesem Waldschrat aus Albanien keine "Angst", aber mir geht sein saudummes Geschwafel mehr und mehr ganz gewaltig auf den Senkel!

Und wenn dieser Dampfplauderer hier sogar mit Possen von irgendwelchen Jux-Seiten wie beispielsweise mit den 70 Gramm Metall im Körper nach der Impfung um sich wirft, kann ich mir eben eine deftige Antwort nicht verkneifen.

Und nein, es hat überhaupt nichts mit meinem Alter zu tun, dass mir saudummes Geschwätz von Tag zu Tag mehr stinkt. Es wird eben von Tag zu Tag immer schlimmer, was da manche Zeitgenossen an Schwachsinn verzapfen.

Aber mal eine Gegenfrage: Lässt du dich denn gerne verarschen, und zwar mit immer dümmeren Sprüchen?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Beide sind pervers dumm, haben keine reale Arzt Ausbildung, oder je eine Wissenschaftliche Arbeit verfasst. gekaufte Dummschwaetzer fuer Betrug
    Hör dir das mal an Navy, das Spike Protein vom Sars Corv 2 Virus soll enorm das Gehirn schädigen!

Geändert von HerrMayer (16.06.2025 um 20:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer