User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 1082 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer Dich als passionierten pazifistischen Gutmenschen wage ich mal einem fabelhaft Vergleich bei dem es nicht nur um Notwehr sondern Nothilfe geht. Wenn in oeffentlichen Raum ein reudiger, tollwuetiger, bestialischer, psychisch kranken Hund einen Menschen nach dem anderen anfaellt, zerfleischt und toetet oder schwer verletzt, warten Du und andere Menschen in der akuten Gefaehrungs- und Bedrohungslage, bis sie selbst von der Bestie attackiert werden?

Nein! Die Bedrohungs- und Gefaehrdungslage wird beseitigt, indem die Bestie durch eine gemeinsam koordinierte Operation der Nothilfe entweder getoetet oder eingefangen und dann vom Tierarzt eingeschlaefert wird.

Jetzt setze die Bestie in der Fabel = Israel, die 500 Millionen bedrohten Nichtjuden im Nahen Osten = potentielle Opfer und Du wirst sogar als pazifistischer Humanist die zwingende Notwendigkeit einer gemeinsam koordinierten Nothilfeoperation zur Beseitigung der Bedrohung, welche von der israelischen Bestie fuer 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten ausgeht, moeglicherweise sogar erkennen.
    Es ist ein Ding der Unmöglichkeit das Israel 500 Millionen Nichtjuden bedroht, denn man kann nur Nadelstiche setzen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau darauf achten wir zu Hause! Es gibt nichts Schlimmeres als Familien, wo bereits die Kinder wie schlachtreife Spanferkel aussehen…
    Wolltest du mir gerade so durch die Hintertür unterstellen das mein Sohn als Kind wie ein schlachtreifes Spanferkel aussah ?

Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alt genug zu sein bedeutet nicht gleichzeitig klug genug zu sein.
    Was man gut am 79 jaehrigen Trump erkennen kann.

Er ist der beste Beweis dafuer, dass Vollidioten auch alte Maenner sein koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , dann mal freudiges Suchen bei den Nährstoffen in einer TK Pizza !
    Esse ich eher selten, und wenn dann eine hausgemachte selbst eingefrorene Pizza.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was man gut am 79 jaehrigen Trump erkennen kann.

Er ist der beste Beweis dafuer, dass Vollidioten auch alte Maenner sein koennen.
    Donald Trump stiftet fast nur Unruhe und das ist keine große Kunst, das System hat fertig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wolltest du mir gerade so durch die Hintertür unterstellen das mein Sohn als Kind wie ein schlachtreifes Spanferkel aussah ?

Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen ?
    Herr Amendment kennt offenbar leider keine Grenze und keinen Respekt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?

Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.

Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.

Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.

Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.

Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.

Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.

Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.

Das koennte bald in einem totalen Desaster fuer Israel enden ?
    Wenn es um Deinen " Helden " und " Sicherheitsgaranten " Benjamin Netanyahu geht, drehst Du voellig durch.

Dein sonst vorhandene rationaler Verstand, setzt voellig aus. Die Vorgehensweise des voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Israelis gegen und im Iran, ist ausschliesslich dem Verhalten des unkalkulierbaren Psyochopathen Benjamin Netanyahu geschuldet, welcher seit fast 4 Jahrzehnten von den veraengstigten, unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Buergern immer wieder neu gewaehlt wird.

Durch die von der psychopathische Bestie Benjamin Netanyhu zur arglistigen Taeuschung aufgebaute Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse gewinnt die Likudschurkenbande jede Wahl und " Bibi the King " wurde so zum " Dauerbrenner Premierminister ", der sein Amt seit mehr als 3 Jahrzehnten auf schaebigste Weise missbraucht und trotzdem immer wieder neu B]gewaehlt[/B] wird.

Bedauerlicherweise gibt es keinen mutigen, juedischen bzw. israelischen Genossen der sozialistisch zionistischen Partei, welcher der psychisch gestoerten Bestie Benjamin Netanyhu eine Kugel in den kranken Schaedel verpasst. Aus Kreisen des Mossad ist leider auch kein politisches Attentat zwecks Beseitigung des bestialischen " Bibi the king " zu erwarten, obwohl das durch Gefahr im Verzuge zwingend notwendig ist, damit die unkalkulierbare Bestie im Amt des israelischen Premierministers keine nuklearen Massenvernichtungswaffe im Iran oder anderen von Israel seit mehrere Jahrzehnten nuklear bedrohten Laender des Nahen Osten mit einer Gesamtpopulation von 500 Millionen Nichtjuden einsetzen kann.
    Geändert von ABAS (16.06.2025 um 18:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ist das eine neue Erkenntnis?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Esse ich eher selten, und wenn dann eine hausgemachte selbst eingefrorene Pizza.
    Pizza gibt es bei uns höchst selten , stehen wir nicht so drauf und wenn es die mal gibt nur selbstgemacht !

Mitglied

Respekt fordert er immer nur für sich selber !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer