User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Israel unterschätzte die Fähigkeit des Iran zum Gegenangriff
Der US-Sender CNN stellt in seiner Analyse fest: „Irans schnelle Neugruppierung überraschte Israel.“
-
Einer Analyse von CNN zufolge hat Israel nach dem gezielten Angriff, bei dem hochrangige Militärkommandeure in Teheran getötet wurden, möglicherweise die militärische Bereitschaft des Iran unterschätzt.
Wie Analysten betonen, hat sich Teheran rasch neu formiert und einen effektiven Gegenangriff gestartet, der die israelische und amerikanische Luftabwehr gefährdete. Die Möglichkeit einer Änderung der strategischen Überlegungen in Tel Aviv steht nun im Mittelpunkt der Diskussion.
Wie CNN berichtet, betonen Analysten insbesondere, dass die israelische Führung wahrscheinlich die Möglichkeit einer Neugruppierung des Iran nach dem Tod von Militärkommandeuren beim ersten Angriff unterschätzt habe, der die neue Konfliktrunde zwischen Teheran und Tel Aviv auslöste.
„(Die Israelis) haben die Fähigkeit des Iran unterschätzt, sich neu zu formieren, nachdem die Israelis sehr erfolgreich die oberste Führung des iranischen Militärs ins Visier genommen und mehrere von ihnen getötet hatten“, sagte Trita Parsi, stellvertretende Vorsitzende des Quincy Institute for Responsible Statecraft, gegenüber CNN.
Er fügte hinzu: Israel habe geglaubt, die iranische Kommando- und Kontrollstruktur gestört zu haben, doch diese Vorstellung sei schnell umgedeutet worden. Was wir jetzt sehen, sei, dass es iranischen Raketen gelinge, alle Ebenen der israelischen Luftabwehr zu durchdringen, betonte er.
weiterlesen hier
übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Der Kunststaat des Terrorwestens Israel MUSS gestoppt werden, so oder so.
Als ich gestern kommentierte, dass Trump geschockt war, wollte es ein Dauertiefflieger besser wissen.
Er darf sich nun mit CNN anlegen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verstanden, Du bist halt der typische Closet-Fascho, der insgeheim immer noch jammert, dass er nicht wie Opa im KZ, im Gulag oder sonstigen Camps seinen Dienst tun durfte und beim Anblick menschenverachtender Taten (wie bei den aufgezählten) in nostalgisches Kichern ausbricht. Du bist so eine widerliche Drecksau, es ist nicht zum sagen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Schacht "Konrad" ist endlich eröffnet! Also rein mit dem ganzen Müll!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Leute vertragt euch und liebt euch. Die Sache ist ernst, wir stehen kurz vor den dritten Weltkrieg!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.