User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
User "Soshana" hatte u.a. geschrieben: " ... Staatsraeson der BRD fuer Israel ... "!
Du machst daraus: " ... Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich ... "!
Deinen weiteren kuriosen Worten entnehme ich, dass Du Dir allen Erstes wünschst, dass die "verlorenen Ostgebiete" zurückerobert werden.
Deine Gesinnungs-Komplizen hatten die halbe Welt überfallen, dabei den Tod von über 60 Millionen Menschen zu verantworten und zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden vergast (insgesamt 5,6 bis 6,3 Millionen).
Und jetzt möchtest Du, dass Israel den BRD-Neonazis dabei hilft, die "verlorenen Ostgebiete" zurückzuerobern?!
Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben.
An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.