User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 1082 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Soshana, hat oft Super Quellen, erleutert diese Quellen. Was will man mehr, Und dann wird der Bildungslose "Nathan" neidisch, weil er nicht einmal in der Lage ist, am Tage ein einzige Quelle, mit Begleittext hier einzustellen. Selbst meine 2 Hauskakerlaken und Haushühner, haben da mehr drauf
    Soshanas' Texte, Abas' Texte und navys Texte sind oft schwere Kost mit grammatikalischen Spezialitäten...enthalten aber fast immer gute Quellen,Links...fleißig zusammengetragen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man müsste überhaupt den Begriff "entartet" entmystifizieren. Was soll "entartet" bedeuten? Was soll der Quatsch?
    Schau einfach mal in den Spiegel. Dann siehst du was entartet ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mensch lasst doch mal unseren Friedrich aus der Schusslinie. Er hat die große Aufgabe, Deutschland behutsam aus der dunklen Bücklingszone heraus und wieder ans Licht zu führen!

Erst, wenn unsere EU-Außengrenzen geschlossen sind, dann mischen wir uns im Nahen Osten ein - aber nur dann, wenn wir dafür Bedarf seihen und ganz bestimmt nicht, weil wir willfährige Erfüllungsgehilfen fremder Mächte sind oder fremden Interessen dienen.

Alle Flüchtlinge des Nahen Ostens haben grundsätzlich im Nahen Osten zu verbleiben!
    Kein deutscher Politiker sollte sich im Nahen Osten einmischen...Absolute Neutralität ist das einzig passende...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mensch lasst doch mal unseren Friedrich aus der Schusslinie. Er hat die große Aufgabe, Deutschland behutsam aus der dunklen Bücklingszone heraus und wieder ans Licht zu führen!

Erst, wenn unsere EU-Außengrenzen geschlossen sind, dann mischen wir uns im Nahen Osten ein - aber nur dann, wenn wir dafür Bedarf seihen und ganz bestimmt nicht, weil wir willfährige Erfüllungsgehilfen fremder Mächte sind oder fremden Interessen dienen.

Alle Flüchtlinge des Nahen Ostens haben grundsätzlich im Nahen Osten zu verbleiben!
    Merz sollte die Taurus von der Ukraine in den Iran verlegen.

Ich finde, im Iran koennte die Taurus wichtigere Ziele finden und anvisieren. Ich denke da vor allem an zahlreiche Bunkeranlagen im Iran.

Das waere auch mal ein Zeichen der BRD an Israel.

Bis jetzt schickt die BRD mal wieder nur Verbandsmaterial an Israel. Schwache Leistung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal in den Spiegel. Dann siehst du was entartet ist.
    Friedrich Nietzsche schaute hinter den Spiegel...was er da sah ...inspirierte ihn zu seinen "schwierigen" Texten...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kein deutscher Politiker sollte sich im Nahen Osten einmischen...Absolute Neutralität ist das einzig passende...
    Staatsraeson der BRD fuer Israel bedeutet fuer mich, dass die BRD zu 100 % hinter Israel steht und wenn man dann dafuer auch in den Krieg gegen den Iran ziehen muss.

Deshalb bin ich auch fuer die Taurus gegen den Iran.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Staatsraeson der BRD fuer Israel bedeutet fuer mich, dass die BRD zu 100 % hinter Israel steht und wenn man dann dafuer auch in den Krieg gegen den Iran ziehen muss.

Deshalb bin ich auch fuer die Taurus gegen den Iran.
    Für mich heißt Staatsräson, dass Juden in Deutschland in Ruhe leben können und wir sie dafür beschützen. Nur dass wir die Politik der Israelis bedingungslos unterstützen kann es nicht sein. Da kaufen wir die Katze im Sack.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin ist schwach.

Wenn es ernst wird, laesst er die Mullahs in Teheran wie eine heisse Kartoffel fallen, weil er es mit Donald und Bibi nicht verderben will. Am Ende sind ihm die beiden wichtiger. Putin wartet die Lage jetzt erst ab und schaut, ob sich das Regime in Teheran die naechsten Tage halten kann… Er ist sich selber da nicht so sicher, ob die Mullahs noch fest im Sattel sitzen ?

Das zeigt mir auch seine extrem zurueckhaltende und defensive Reaktion auf Israels Selbstverteidigungsschlag, weil sich Putin nur als Vermittler bei Verhandlungen zwischen Israel und den Iran anbieten moechte.

Das bedeutet fuer mich zwischen den Zeilen: Nix militaerischer Beistand Russlands fuer den Iran !

So stark ist Putin wirklich nicht, weil die NATO und Z ihm extrem seit 4 Jahren zusetzen.
    das Putin schwach ist glaube Ich nicht , er ist nur nicht so kriegsgeil wie der westen

Aber er weiss auch das der Westen im abstieg begriffen ist und daher wild um sich schlagend gefährlich ist um sich über wasser zu halten, und er weiß auch das man irgendwann sagen muss es reicht sonst wird er einen verbündeten nach den anderen verlieren .
    Wenn die Brics jetzt nicht zusammenhalten wird der westen immer so weitermachen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stalin ließ seine Generäle hinrichten, wenn sie versagten oder sonstige Schwierigkeiten machten...Putin ist schwach...sein Militär ist schwach...
    nimmst du da die bunte truppe als vergleich ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Vollumfängliche Zustimmung! Aus diesem Grunde sollten wir alle "hart" an einem atheistischen Großeuropa "arbeiten": Keinerlei religiöse Zeichen mehr in der Öffentlichkeit, religiöse Rituale, Zeremonien und auch das Beten sollte, wenn überhaupt, nur im aller privatesten Bereich stattfinden.

Unser komplettes, auf christlichen Werten basierendes Wertekonzept sollte umfassend neugestaltet werden. Ursprünglich und natürlich. Und keinesfalls gleichmachend.
    Keine Zeichen, keine Zeremonien, keine Rituale...!?
    Selbst die militantesten atheistischen Regime benutzten ihre eigenen quasi religiösen Fahnenaufmärsche, Zeremonien und hatten ihre unübersehbaren Symbole...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer