User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Merz sollte die Taurus von der Ukraine in den Iran verlegen.
Ich finde, im Iran koennte die Taurus wichtigere Ziele finden und anvisieren. Ich denke da vor allem an zahlreiche Bunkeranlagen im Iran.
Das waere auch mal ein Zeichen der BRD an Israel.
Bis jetzt schickt die BRD mal wieder nur Verbandsmaterial an Israel. Schwache Leistung !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
das Putin schwach ist glaube Ich nicht , er ist nur nicht so kriegsgeil wie der westen
Aber er weiss auch das der Westen im abstieg begriffen ist und daher wild um sich schlagend gefährlich ist um sich über wasser zu halten, und er weiß auch das man irgendwann sagen muss es reicht sonst wird er einen verbündeten nach den anderen verlieren .
Wenn die Brics jetzt nicht zusammenhalten wird der westen immer so weitermachen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...