User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 1082 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hahaha - der Ami kommt gerade mal wieder mit seinen Flugzeugträgern angeschissen
    Die Dinger kann man inzwischen richtig leicht versenken und dann wird schön eskaliert.

Willkommen im 3. Weltkrieg - Israel hat angefangen!

P.S.: Wenn die Straße von Hormus gesperrt wird dann wirds hier bei uns richtig lustig mit den Energiepreisen und der Arbeitslosigkeit
    Wir haben vor ein paar Tagen wegen der niedrigen Preise unseren Gastank voll machen lassen. Da kann man von Glück reden wenn
    der Hahn bald zugedreht wird oder die Kosten explodieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unterwanderung wuerde ich das nicht nennen, sondern eher Einflussnahme ueber Netzwerke. Das geschieht auch ganz offen.

Habe ja oefters schon gesagt, dass meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet und da schon weltweit vernetzt ist.

Wir gehen damit ganz offen um und verheimlichen im HPF da auch nix.
    Ja ich weiss, und Nazis wollten dir die Augen ausstechen und dein Chef vom militärisch industriellen Komplex drohte dir mit Deinem Tode. Nicht zu vergessen, die Palis die dich antanzten aber von dir in die Flucht geschlagen wurden. Kein Wunder dass dich die 3 großen Geheimdienste observieren und dich sogar im HPF per PM kontaktieren. Hab ich was vergessen? Richtig, Deine Flucht in der Kindheit in den Wäldern der Karpaten, wo dich ein Wolfsrudel beschützt und großgezogen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Gääähn, wie immer Beleidigungen.
    Aber bitte machen sie doch weiter mit ihren Märchen aus Tausendundeiner Nacht.
    Ihren Terroristenstaaten geht es langsam an den Kragen, schön das zu sehen.
    kreuzer
    Der Iran ist nicht mehr und nicht weniger "Terroristenstaat", als es dieses politische "Kunstprodukt", der Staat Israel, ist.

Und im Grunde müsste man mal grundsätzlich mit allen drei abrahamitischen Wüstenreligionen abrechnen; was in deren Namen seit 3000 Jahren für Elend, Not, Schmerz, Kummer, Leid und Tod über die ganze Welt gebracht wurde sollte so langsam mal "aktiv korrigiert" werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Aber Friedrich Merz und seine Vasallen stehen weiterhin treu zu Israel !

"Zeige mir Deine Freunde ,- und ich sage Dir, wer du bist.... "
    Ich zeige dir einmal Putins Freunde:
    Die Taliban. = Terror-Chaoten
    Die syrischen Machthaber, ob alt oder neu. = Menschenverachtende Regime
    Die iranischen Terror-Mullahs = Terrorunterstützer im gesamten Nahen Osten

Ach ja, die iranischen Terror-Mullahs:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Motte ist so ein Rudi Ratlos, nicht mehr und nicht weniger.

So wie Putin seine Abmachungen/Verträge usw. nicht einhält, zeigt die neueste militärische
    Auseinandersetzung von Putins Freunden, denen er ja Schutz usw. versprochen hatte, na ja
    Putin verspricht sich diesbezüglich ja sehr oft.

Die Staaten im Nahen Osten wissen seit geraumer Zeit, was Putins Versprechen usw. wert sind.
    Man muss auch beachten, dass die meisten arabischen Länder sich freuen, dass die Mullahs eins auf die Mütze bekommen.

Ach ja, es wird ja hier im Forum immer gerne über die Zusammenarbeit der westlichen Staaten gelästert und dieses westliche "Bündnis"
    am Boden liegen soll.

Ist der Iran nicht ein s.g. BRICS-Mitglied?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du wahnsinnige hoffst auf den 3. Weltkrieg. Der Iran hat ein Verteidigungsabkommen mit den Russen - schon vergessen?
    Putin ist schwach.

Wenn es ernst wird, laesst er die Mullahs in Teheran wie eine heisse Kartoffel fallen, weil er es mit Donald und Bibi nicht verderben will. Am Ende sind ihm die beiden wichtiger. Putin wartet die Lage jetzt erst ab und schaut, ob sich das Regime in Teheran die naechsten Tage halten kann… Er ist sich selber da nicht so sicher, ob die Mullahs noch fest im Sattel sitzen ?

Das zeigt mir auch seine extrem zurueckhaltende und defensive Reaktion auf Israels Selbstverteidigungsschlag, weil sich Putin nur als Vermittler bei Verhandlungen zwischen Israel und den Iran anbieten moechte.

Das bedeutet fuer mich zwischen den Zeilen: Nix militaerischer Beistand Russlands fuer den Iran !

So stark ist Putin wirklich nicht, weil die NATO und Z ihm extrem seit 4 Jahren zusetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Eine der grössten Katastrophen im ÖRR ist diese Frau!

Ich habe diese Sendung gesehen und die dort diskutierten Standpunkte waren allesamt nachvollziehbar.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da macht der rechtsextreme Mob einfach einen Unterschied. Wir haben den Effekt auch im linken politischen Spektrum erlebt. Es gibt ein paar kluge Vordenker, die durchaus in der Lage sind, ein stringentes Gedankengebäude zu entwerfen, und dabei nicht allzu realitätsfern zu sein, und es gibt die Masse an Mitläufern, die nichts versteht, aber diesen Mangel durch besonders lautes Auftreten auszugleichen sucht. Gesetze der Logik werden dabei natürlich nicht beachtet. Wie auch...

Die Masse der Mitläufer sind wohl armselige Trittbrettfahrer und politische Blindschleichen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein, dass man in unserer kommunistisch angehauchten Medienlandschaft überhaupt noch Stimmen vernehmen, die die jüdischen Verbrechen ansprechen.
    Unsere Medienlandschaft ist mitnichten "kommunistisch angehaucht". Was aber stimmt: sie ist fast schon "kotaumäßig" gen Israel ausgerichtet.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin ist schwach.

Wenn es ernst wird, laesst er die Mullahs in Teheran wie eine heisse Kartoffel fallen, weil er es mit Donald und Bibi nicht verderben will. Am Ende sind ihm die beiden wichtiger. Putin wartet die Lage jetzt erst ab und schaut, ob sich das Regime in Teheran die naechsten Tage halten kann… Er ist sich selber da nicht so sicher, ob die Mullahs noch fest im Sattel sitzen ?

Das zeigt mir auch seine extrem zurueckhaltende und defensive Reaktion auf Israels Selbstverteidigungsschlag, weil sich Putin nur als Vermittler bei Verhandlungen zwischen Israel und den Iran anbieten moechte.

Das bedeutet fuer mich zwischen den Zeilen: Nix militaerischer Beistand Russlands fuer den Iran !

So stark ist Putin wirklich nicht, weil die NATO und Z ihm extrem seit 4 Jahren zusetzen.
    Stalin ließ seine Generäle hinrichten, wenn sie versagten oder sonstige Schwierigkeiten machten...Putin ist schwach...sein Militär ist schwach...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich zeige dir einmal Putins Freunde:
    Die Taliban. = Terror-Chaoten
    Die syrischen Machthaber, ob alt oder neu. = Menschenverachtende Regime
    Die iranischen Terror-Mullahs = Terrorunterstützer im gesamten Nahen Osten

Ach ja, die iranischen Terror-Mullahs:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Motte ist so ein Rudi Ratlos, nicht mehr und nicht weniger.

So wie Putin seine Abmachungen/Verträge usw. nicht einhält, zeigt die neueste militärische
    Auseinandersetzung von Putins Freunden, denen er ja Schutz usw. versprochen hatte, na ja
    Putin verspricht sich diesbezüglich ja sehr oft.

Die Staaten im Nahen Osten wissen seit geraumer Zeit, was Putins Versprechen usw. wert sind.
    Man muss auch beachten, dass die meisten arabischen Länder sich freuen, dass die Mullahs eins auf die Mütze bekommen.

Ach ja, es wird ja hier im Forum immer gerne über die Zusammenarbeit der westlichen Staaten gelästert und dieses westliche "Bündnis"
    am Boden liegen soll.

Ist der Iran nicht ein s.g. BRICS-Mitglied?
    Putin ist im Moment wie ein abwartender russischer Schachspieler, der schaut, ob sich die Mullahs noch halten koennen. Vorher wird er keinen entscheidenden Zug auf dem Schachbrett machen.

Sollten die Mullahs stuerzen, wird er den Schwanz einziehen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Nach militaerischem Beistand Russlands fuer den Iran zu dieser Stunde schaut das fuer mich null aus.

Am Ende wird Russland Israel immer den Mullahs vorziehen. Da bin ich mir sicher.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer