User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ja ich weiss, und Nazis wollten dir die Augen ausstechen und dein Chef vom militärisch industriellen Komplex drohte dir mit Deinem Tode. Nicht zu vergessen, die Palis die dich antanzten aber von dir in die Flucht geschlagen wurden. Kein Wunder dass dich die 3 großen Geheimdienste observieren und dich sogar im HPF per PM kontaktieren. Hab ich was vergessen? Richtig, Deine Flucht in der Kindheit in den Wäldern der Karpaten, wo dich ein Wolfsrudel beschützt und großgezogen hat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Iran ist nicht mehr und nicht weniger "Terroristenstaat", als es dieses politische "Kunstprodukt", der Staat Israel, ist.
Und im Grunde müsste man mal grundsätzlich mit allen drei abrahamitischen Wüstenreligionen abrechnen; was in deren Namen seit 3000 Jahren für Elend, Not, Schmerz, Kummer, Leid und Tod über die ganze Welt gebracht wurde sollte so langsam mal "aktiv korrigiert" werden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich zeige dir einmal Putins Freunde:
Die Taliban. = Terror-Chaoten
Die syrischen Machthaber, ob alt oder neu. = Menschenverachtende Regime
Die iranischen Terror-Mullahs = Terrorunterstützer im gesamten Nahen Osten
Ach ja, die iranischen Terror-Mullahs:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Motte ist so ein Rudi Ratlos, nicht mehr und nicht weniger.
So wie Putin seine Abmachungen/Verträge usw. nicht einhält, zeigt die neueste militärische
Auseinandersetzung von Putins Freunden, denen er ja Schutz usw. versprochen hatte, na ja
Putin verspricht sich diesbezüglich ja sehr oft.
Die Staaten im Nahen Osten wissen seit geraumer Zeit, was Putins Versprechen usw. wert sind.
Man muss auch beachten, dass die meisten arabischen Länder sich freuen, dass die Mullahs eins auf die Mütze bekommen.
Ach ja, es wird ja hier im Forum immer gerne über die Zusammenarbeit der westlichen Staaten gelästert und dieses westliche "Bündnis"
am Boden liegen soll.
Ist der Iran nicht ein s.g. BRICS-Mitglied?![]()
Putin ist schwach.
Wenn es ernst wird, laesst er die Mullahs in Teheran wie eine heisse Kartoffel fallen, weil er es mit Donald und Bibi nicht verderben will. Am Ende sind ihm die beiden wichtiger. Putin wartet die Lage jetzt erst ab und schaut, ob sich das Regime in Teheran die naechsten Tage halten kann… Er ist sich selber da nicht so sicher, ob die Mullahs noch fest im Sattel sitzen ?
Das zeigt mir auch seine extrem zurueckhaltende und defensive Reaktion auf Israels Selbstverteidigungsschlag, weil sich Putin nur als Vermittler bei Verhandlungen zwischen Israel und den Iran anbieten moechte.
Das bedeutet fuer mich zwischen den Zeilen: Nix militaerischer Beistand Russlands fuer den Iran !
So stark ist Putin wirklich nicht, weil die NATO und Z ihm extrem seit 4 Jahren zusetzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin ist im Moment wie ein abwartender russischer Schachspieler, der schaut, ob sich die Mullahs noch halten koennen. Vorher wird er keinen entscheidenden Zug auf dem Schachbrett machen.
Sollten die Mullahs stuerzen, wird er den Schwanz einziehen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.
Nach militaerischem Beistand Russlands fuer den Iran zu dieser Stunde schaut das fuer mich null aus.
Am Ende wird Russland Israel immer den Mullahs vorziehen. Da bin ich mir sicher.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)