User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich vermisse Bilder von den Mordtaten der Hamas, Hinweise darauf, wie sich die Hamas an den Lebensmittellierungen,
die für die palästinensische Bevölkerung vorgesehen waren, bereicherte.
Warum hatte die Hamas, die sich ja rühmt, die palästinensischen Bürger zu vertreten, Geld für Tunnelbau, Geld für Waffen,
Geld für Raketen usw. zur Verfügung statt es für das "Wohlbefinden" der palästinensischen Kinder auszugeben?
Du hättest dem Bild noch Plüschtiere zufügen sollen.
Der Iran liefert im gesamten Nahen Osten den Tod, Mord und Totschlag.
Da kann man nur hoffen, dass dieses iranische Terror-Mullah-System seinem Ende entgegensieht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Zurück zum Thema.
Bilder aus dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, dem Kunststaat des Terrorwestens, nach seinem Angriff auf die alte Kulturnation Iran:
Stadt Jaffa:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Fotos der Resultate voelkerrechts-, menschenrechts- und kriegsrechtwidrig israelischer Schandtaten sind seelisch grausam. Nur mental starke Menschen verkraften die abscheulichen Fotos unvorstellbaren Leides.
Trotzdem bzw. gerade deshalb, sollten moeglichst viele dieser Fotos in den Medien der Welt veroeffentlicht werden, weil dadurch nicht nur die Hassgefuehle gegen das Taetervolk der Israelis verstaerkt, sondern die Israel- und Judenfeindlichkeit auch nach Gesichtspunkten kritischen rationalen Verstandes gefestigt und gerechtfertig wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hier bedarf es doch der Definition des jahrtausendealten Begriffs ETHNOS (verändert: Ethnie) als Vorläufer des Begriffs NATION.
So einfach ist das nicht.
Deutschland als Nation ist sehr jung, etwa 150 bis 200 Jahre alt, auch wenn mancher Phantasiosen entwickelt hat, die weit zurückreichen.
Aber das gehört nicht hierher.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
dass der jüdisch/zionistische Enifluss auf der Welt, und insbesondere in der westlichen Welt, in keiner Relation zur Anzahl der vielleicht 16 Mio. Juden weltweit steht, dürfte unzweifelhaft sein. Und dass es keine andere "Volksgruppe" oder "religiöse Sekte" auf dieser Welt mit ähnlichem Einfluss (im Vergleich zur Anzahl) gibt, ebenso.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das glaube ich noch nicht einmal - siehe die Kritik an Israel nicht nur durch die Grünen und Linken, sondern auch bei den anderen Parteien. Wir geben den Juden in der Levante nicht annähernd solche „Freifahrtscheine“, wie es die Amis machen.
Und der aktuelle Kurs der Franzosen und Briten hat, was den Nahen Osten betrifft, rein militärstrategische Gründe.