User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

[...
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
... man erkläre mir doch mal den gravierenden Unterschied ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Dafuer mag man dich ja auch so!
Monotheismus bedeutet Hirarchie.
Genau auf diese Art wussten die gewissen Kreise naemlich, dass sie gewinnen.
(Unterwerfung) Akhenaton, Moses.
IHS (der Jesuiten) bedeutet:
In diesem Zeichen werdet ihr siegreich sein.
Haben die Franziskaner schon benutzt dieses Zeichen IHS.
Und davor Konstantin der Grosse. (300 nach Christi)
Also wer heute noch denkt ich wuerde nur ueber Jesuiten gerne reden, versteht nicht die Speerspitze des Gesamtumfangs des Problems.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir wollen den Tod, den der Kunststaat des Terrorwestens Israel über Palästina brachte, nicht vergessen, nicht verdrängen.
Ein Bild aus dem Gazastreifen heute.
Höhnlich schreiben die Gazetten dieser Kriegsverbrecher dass "die Palästinenser bald nicht mehr in Gaza werden leben wollen"
Durch Bomben des Terrorwestens ermöglicht, auch durch Waffen aus dem Deutschen 4. Reich (BRD).
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)