User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Auf eine neue Friedenszeit in der Region sollten wir uns vorbereiten.
# Iran mit bald 100 Millionen als Leitkultur
# die aus Europa eingewanderten Pseudosemiten, heute Israeli genannt, werden als Gäste betrachtet und werden geduldet
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Er hat nur mal eben die Forenarbeit von @Minimalphilosph persifliert. Miniphil machte das schon sehr oft und sehr lange. Seitenweise nur Stalking und Müll. Hatte ich hier alles schon gepostet. Natürlich hat die Mobbercrew dazu geschwiegen, die Reihen fest geschlossen... hrhrhr

Zwei US-Beamte erklärten gegenüber Reuters:
Trump legte sein Veto gegen einen israelischen Plan zur Ermordung des iranischen Obersten Führers Ali Khamenei ein.
Juda will also den obersten schiitischen Führer töten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Iran bringt mehr Ingenieure hervor als Deutschland. Der Großteil davon sind Übrigens Frauen. Die Wirtschaft gilt als selbstständig und stabil. Armut gibt es natürlich auch.
Der Iran, ein Entwicklungsland, belegt dank seines modernen technischen Know-hows und seiner soliden Infrastruktur den dritten Platz. 1,4 % der gesamten Ingenieurabsolventen des Landes stammen aus dem Land, und der Anteil weiblicher Ingenieurabsolventen liegt sogar bei 70 %, da das Land sein volles Potenzial ausschöpfen möchte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41