User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 1082 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 311 711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das war ein zuverlässiger Grüngeber. Von euch beschissenen Nahost Muselversteher gabs noch nie grün.
    Ich hab dich schon begrünt, Lüger!!!!!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Oder war es so ?

Welche grottige Zionistenpropaganda. Klassischer Nasenbär.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die laufende Erniedrigung durch bundesdeutsche Demokraten ist das staatliche Dogma, unter denen die heutigen Deutschen "leben" dürfen. Sollen aber auch das Maul halten. Auf der anderen Seite werden die "bundesdeutschen Demokraten" für ihr hündisches Verhalten fürstlichste mit Diäten und Annehmlichkeiten geködert, obwohl sie ja nie etwas Gutes für die Deutschen tun.

Das ist die demokratischen Bundesrepublik. Ein Staatswesen geschaffen zur schrittweisen Abschaffung von uns selbst.
    Man sollte stets das Wort "Deutschland" bei alldem weglassen. Das gibt es nicht mehr.

Gell, Volksgenosse? Ich glaube nicht, daß dieser an sich einfache Sachzusammenhang schwer zu verstehen ist.
    Etwas anderes ist es, ihn wirklich als die Realität zu begreifen.
    Und dennoch werde ich immer Deutschland benennen ,-
    im Gegensatz zu den Volksverrätern halte ich diesen vaterländischen Begriff hoch und in Ehren ,
    auch wenn unser Deutschland täglich entehrt wird !
    Heil und Sieg !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gewusst?
    Nach einer Sondersendung (keine 0815-Sendung) soll die NYT noch kurz vor dem berühmten Oktober vor wenigen Jahren geschrieben haben, dass der Kriegsverbrecher MILEIKOWSKY (Netanjahu) weiterhin die HAMAS finanzierte.
    Ich habe das nicht geprüft, kann mich dazu nicht äussern.

Die Lügen des Terrorwestens haben ein ENDE zu nehmen.
    So oder anders, indem bsp. halb Indien nach London etc. einwandert.
    Todenhöfer war sich vor ein paar Tagen im Podcast von Milena Preradovic jedenfalls ganz sicher, dass Nethanjahu in der Anfangszeit kräftig dabei half, die Hamas aufzubauen.

Hanz abwegig ist es jedenfalls nicht und passt natürlich ins Schema. Für Nethanjahu war die PLO/Fatah eine riesige Gefahr, denn mit denen wäre ein eigener Staat der Paleästinenänser greifbar nahe. Also musste er dazwischenkeilen, die PLO bekämpfen, und wie geht es besser als die Leute zu spalten?

Beweisen lässt sich das wohl aber nicht...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer 33 Jahre lügt, dem glaubt man nicht.
    .. so ist es .. und genau das macht Putin .. Putin hat kein Vertrauen in diese verlogenen westlichen Politiker ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zur genaueren Erklärung.
    Er hat den Zettel mit dem ersten Teil des Verses in die Klagemauer gesteckt.

... Laut der Nachrichtenagentur Reuters bezieht sich der Titel auf einen Bibelvers, der Israel eine siegreiche Zukunft prophezeit. In dem 4. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 24 heißt es: "Siehe, das Volk wird sich erheben wie ein junger Löwe und sich erheben wie ein Löwe; es wird sich nicht legen, bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." Der Vers ist Teil des ersten Orakels von Bileam, einem nicht nicht-israelitischen Propheten und Wahrsager von König Balak von Moab. Er sollte eigentlich das Volk Israel verfluchen, wurde aber von Gott angewiesen, Israel stattdessen zu segnen. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Immer wieder interessant was man so in den westlichen Medien liest, dieser Angriff würde angeblich die Opposition im Iran stärken.
    Ist vielleicht sogar war, aber das ist wie mit der "Oppostion in Russland", die vertrottelten Taheschau Konsumenten denlen dann immer an Typen wie Navalny, in Wahrheit sind es aber die Hardliner denen Putin zu weich ist und zu sehr auf Verhandlungen gesetzt hat...

Ähnlich dürfte es im Iran auch sein, Oberwasser werden durch die Angriffe die Hardliner bekommen, nix mit Bikinis in Teheran in absehbarer Zeit.
    Ein iranischer Kollege von mir, der so ziemlich der letzte ist der das Regime dort verteidigt, meint jedenfalls, die Angriffe schade der westlichen Opposition viel mehr als dass sie ihnen nutzen...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es werden sich sicherlich in absehbarer Zeit Wege aufzeigen, denn das Volk hat auch so seine Begehrlichkeiten und
    die Schnauze voll von den ewigen Kriegsspielereien der Mullahs im Nahen Osten, d. h., die iranischen Mullahs unterstützen
    mit sehr viel Geld den Terror im Nahen Osten, um ihre "Glaubensrichtung" anderen aufzuzwingen.

Nicht umsonst waren diese iranischen Kräfte sofort nach dem "Abgang" von S. Hussein im Irak tätig geworden, obwohl
    doch der Irak einst der Todesfeind des Irans war.

So treiben es die iranischen Mullahs auch im Gazastreifen, im Libanon, im Jemen usw.

Darunter leidet letztendlich aber nur das iranische Volk, denn all die Sanktionen treffen doch wohl kaum die Mullahs
    oder gar die Revolutionsgarden und die Sittenpolizei. Diese werden mit Zuwendungen usw. bei Laune gehalten, dass sie
    die Bürger, also das Volk, weiter schön unter Kontrolle halten.
    Es ist absolut paradox, wenn ständig behauptet wird (siehe "Nachbar"), der weltweite Terror, der sich ausschließlich gegen den Westen richtet oder in Kämpfen religiöser Fundamentalistengruppen besteht, käme "aus dem Westen", würde von dort "angeheizt" etc.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon begrünt, Lüger!!!!!
    Du hast von mir mehr Grüns bekommen als ich von dir. Du elender Taqiya Betreiber.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Todenhöfer war sich vor ein paar Tagen im Podcast von Milena Preradovic jedenfalls ganz sicher, dass Nethanjahu in der Anfangszeit kräftig dabei half, die Hamas aufzubauen.

Hanz abwegig ist es jedenfalls nicht und passt natürlich ins Schema. Für Nethanjahu war die PLO/Fatah eine riesige Gefahr, denn mit denen wäre ein eigener Staat der Paleästinenänser greifbar nahe. Also musste er dazwischenkeilen, die PLO bekämpfen, und wie geht es besser als die Leute zu spalten?

Beweisen lässt sich das wohl aber nicht...

Ein -Wort -Sätze und minimalistische Antworten zeigen deutlich, daß man die enthaltenen
    wahrheitsgemäßen Argumente nicht zur Kenntnis nehmen will.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und dennoch werde ich immer Deutschland benennen ,-
    im Gegensatz zu den Volksverrätern halte ich diesen vaterländischen Begriff hoch und in Ehren ,
    auch wenn unser Deutschland täglich entehrt wird !
    Heil und Sieg !
    Ich meinte das so, daß man diesen Staat "BRD" und den Begriff "Deutschland" nicht so verwenden sollte, daß die herrschende Organisationsform und "Deutschland"
    im positiven Sinne miteinander verbunden sind. Das "Land der Deutschen" und die Organisationsform des Feindes aus dem WK 2 sind zwei paar Schuhe, die miteinander
    gar nix zu tun haben, außer daß die BRD natürlich laufend gegen "Deutschland" agiert, politisiert und dieses auch als Kulturlandschaft nach und nach umformt und auslöscht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer