User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Todenhöfer war sich vor ein paar Tagen im Podcast von Milena Preradovic jedenfalls ganz sicher, dass Nethanjahu in der Anfangszeit kräftig dabei half, die Hamas aufzubauen.
Hanz abwegig ist es jedenfalls nicht und passt natürlich ins Schema. Für Nethanjahu war die PLO/Fatah eine riesige Gefahr, denn mit denen wäre ein eigener Staat der Paleästinenänser greifbar nahe. Also musste er dazwischenkeilen, die PLO bekämpfen, und wie geht es besser als die Leute zu spalten?
Beweisen lässt sich das wohl aber nicht...
Immer wieder interessant was man so in den westlichen Medien liest, dieser Angriff würde angeblich die Opposition im Iran stärken.
Ist vielleicht sogar war, aber das ist wie mit der "Oppostion in Russland", die vertrottelten Taheschau Konsumenten denlen dann immer an Typen wie Navalny, in Wahrheit sind es aber die Hardliner denen Putin zu weich ist und zu sehr auf Verhandlungen gesetzt hat...
Ähnlich dürfte es im Iran auch sein, Oberwasser werden durch die Angriffe die Hardliner bekommen, nix mit Bikinis in Teheran in absehbarer Zeit.
Ein iranischer Kollege von mir, der so ziemlich der letzte ist der das Regime dort verteidigt, meint jedenfalls, die Angriffe schade der westlichen Opposition viel mehr als dass sie ihnen nutzen...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich meinte das so, daß man diesen Staat "BRD" und den Begriff "Deutschland" nicht so verwenden sollte, daß die herrschende Organisationsform und "Deutschland"
im positiven Sinne miteinander verbunden sind. Das "Land der Deutschen" und die Organisationsform des Feindes aus dem WK 2 sind zwei paar Schuhe, die miteinander
gar nix zu tun haben, außer daß die BRD natürlich laufend gegen "Deutschland" agiert, politisiert und dieses auch als Kulturlandschaft nach und nach umformt und auslöscht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.