User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Terrorwesten hat ALLES in dieser region zerstört, was eine eigene Zukunft ermöglichen konnte.
Da es hier einige Dauertiefflieger gibt eine Syntomologie:
# Schah Iran
# Krieg Irak-Iran (westliche Stützung des Irak)
# Irak-Kuweit (Kuweit als Gebiet war historisch Teil Iraks, durch den Terrorwesten aufgeteilt. Siehe heute Zypern, ein EU-Staat)
# Zerstörung Iraks
# Libyen, Tötung Gaddafis
# ISIS
# Panzer in Kairo nach dem demokratischen Wahlsieg der Muslimbrüder
# Palästina, Terror seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens auf fremden Boden, um den Schrecken täglich wachzuhalten
# Syrien wird zerstört
# Syrien wird von Dschihadisten regiert, Freunde des Terrorwestens
# Libanon wird zerstört
## jetzt IRAN, unter aktiver Führung der USA, auch über den Stützpunkten Incirlik und Diabakir (Türkei)
## Mobilisierung der Kurden Irans
Terror des Terrorwestens durch und durch, Zerstörung der Region durch und durch.
Der Terrorwesten erwürgt die Region, erlaubt ihr nicht den Wechsel zu BRICS.
Ich kann verstehen dass sich manche die Zerstörung des Terrorwestens wünschen und darauf zuarbeiten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
.
.. sehe doch mal den Unterschied , was ist , wenn sich die Informationen des Mossad über die fast fertigen "Atombomben" des Iran als Wahrheit herausstellen und was wäre , wenn der Iran dann wirklich plötzlich und aus heiterem Himmel dieses Land USrael mit Atombomben eingedeckt hätte , ich weiß , es sind zu viele : hätte , könnte , würde usw. ... wir wissen alle nicht , was der Mossad herausgefunden hat , was Israel mit Trump in den USA besprochen hat , was der CIA Geheimdienst evtl. auch wußte usw. usw. .. eine Hypotenuse² nach der nächsten Kathete² ergibt..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Willst du mir und dem Publikum weismachen, dass es im heutigen Iran anders aussieht, so in Sachen Folter als auch in Sachen Menschenverschwinden?
Dieses Mullah-Regime mit ihren Fanatikern von den "Revolutionsgarden" und der s.g. Sittenpolizei hat die iranische Bevölkerung bis heute unterdrückt.
Da kann ich nur hoffen, dass das iranische Volk sich endlich von diesen Chaoten befreit.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41