User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 1083 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das russische Regime ist mindestens genauso totalitär unterwegs wie die BRD, wenn es um die Geschichtsschreibung über den 2 WK geht.

Darf man in Russland eigentlich das 27-Millionen-Märchen anzweifeln?

Selbst in den Feuerstürmen der Angloamerikner sind maximal 1 Million deutsche Zivilsten gestorben. Und ihr wollt ernsthaft behaupten, die Wehrmacht habe in 3 Jahren an die 20 Millionen russische Zivilisten abgeschlachtet?

Wie fand mein Opa überhaupt Zeit zum Kämpfen, wo er doch andauernd mit dem Aufschlitzen unschuldiger Russenkinder beschäftigt war?
    Jedes Regime schützt sich selbst. In Russland wirst du für die Verherrlichung der Nazis einen Kopf kürzer gemacht, in Deutschland fürs Verherrlichen der Roten Armee. Das ist normal. Versuch mal in einem britischen Pub was gegen Bomber Harris zu sagen. Deine anschließende Zahnprothese wäre ziemlich komplex aufgebaut.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der penetrante und provokante User observator gehoert in einen GULAG, wo er ihm Zuge bewaehrter
    autoritaerer Umerziehungsmethoden mindestens drei mal taeglich auf die dummdreiste Fresse bekommt.
    Besser wäre ein schickes Sägewerk in Sibirien, wo seine Gesinnungsgenossen nach 1945 gearbeitet und somit wenigstens was zur Wirtschaft beigetragen haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wow.

Das waere schon der Hammer, falls das stimmen sollte.

Da hat die Bundeswehr mal sehr gute Dienste geleistet.

Danke Kanzler Merz !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ohne das gruene Licht der USA haette Israel das gar nicht machen koennen. Die Israelis wurden von Anfang an im Geheimen von den USA unterstuetzt:
    ...
    Tölpel Trump verspielt gerade seinen letzten Rückhalt.
    Ein Schock der Weltwirtschaft durch die Zerstörung des Iran und die Sperrung der Straße von Hormus wird auch Trump nicht überleben,
    zumal sich die USA aktiv am Krieg beteiligen müssten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da ich geistig immer noch voll auf der Höhe lebe, sehe ich deine "Abwertung" sehr gelassen.

Ich schrieb nichts von "Europa".

Nochmals:
    Ohne die ständigen Wirtschaftsspionagen, wäre China immer noch ein wirtschaftlich unterentwickeltes Land.

Warum liegt der chinesischen Regierung extrem viel daran, dass chinesische Bürger an s.g. Eliteuniversitäten in den USA studieren?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist technisch nicht versiert, willst aber bezüglich Sachen wie KI und modernen Kriegstechnologien mitreden.
    Versuchs mit etwas auf deinem Niveau.

---
    Ich bin garantiert technisch besser versiert als du.
    Du musst nicht glauben, dass das Führen und "Besitzen" eines Forums der Weisheit letzter Schluss ist oder bedeuten muss, dass der Betreiber allwissend ist.

Mit KI beschäftige ich mich schon sehr lange, größtenteils in Verbindung mit "Photoshop".

Auch auf anderen technischen Sektoren bin ich sehr gut "vernetzt".

All das müsstest du doch wissen, denn du warst es doch, der mir folgende Worte geschrieben hatte.
    "Ich weiß mehr über dich, als dir lieb sein kann"

So gesehen muss ich nichts an meinem Niveau ändern, da stimmt alles 100%ig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin garantiert technisch besser versiert als du. ...
    Sicher. Geh häkeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    LOL. Ich habe in Deutschland nicht einen Cent vom Amt bekommen, dafür aber Jahr für Jahr abertausende von Euro ESt+Soli ans Finanzamt überwiesen.
    Als ethnischer Russe fuer die undankbaren Genossen der ehemaligen Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) bzw. Deutschen Demokratischen Republik (DDR) ein Solidaritaetsbeitrag zu bezahlen, faende ich besonders aerglich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Sicher. Geh häkeln.

---
    Ja ja, geh du Klöppeln.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich. Die Vereinten Nationen sollten endlich eingestehen mit der Einraeumung der Eigenstaatlichkeit und des synthetischen Nationbuilding des Judenstaates namens Israel im Nahen Osten einen fatalen Fehler gemacht zu haben.

Den Israeliten haette nie die Eigenstaatlichkeit gewaehrt werden duerfen. Das Verhalten der Vereinten Nation war zwar nicht vorsaetzlich, aber es hat sich trotzdem um schuldhaftes Verhalten gehandelt, weil es fahrlaessiges bzw. sogar grob fahrlaessiges Verhalten war.

Die Vereinten Nationen habe den failed-state Israel konstruiert und deshalb sollten die Vereinten Nationen die Eigenstaatlichkeit Israels wieder beenden.
    Das Kalkuel Israels ist m.E. schon, die USA in diesen Krieg gegen den Iran hineinzuziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Tölpel Trump verspielt gerade seinen letzten Rückhalt.
    Ein Schock der Weltwirtschaft durch die Zerstörung des Iran und die Sperrung der Straße von Hormus wird auch Trump nicht überleben,
    zumal sich die USA aktiv am Krieg beteiligen müssten.

---
    Genauso hat das Wladimir Schirinowski (+2022) im Jahr 2019 prognostiziert.
    Nämlich dass Israel den Iran angreift, der Iran darauf antwortet und die USA daraufhin in den Krieg eingreifen und weite Teile des Iran mithilfe einer neuartigen Bombe zerstören. Dieser Krieg schwächt die USA und verursacht dort eine politische Krise, woraufhin die USA als Staat zerfallen, indem sich bpsw. Kalifornien oder Texas für unabhängig erklären.

Ich glaube jedoch nicht daran. Muss ich ehrlich sagen.
    Solche Zerfallsszenarien in Bezug auf die USA kursieren schon seit den frühen 1970er Jahren und jedes Mal haben sie sich nicht bewahrheitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer