User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 1082 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass du dir jetzt ein neuen Psychiater suchst!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Taleb A. aus Syrien hatte zuletzt als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie gearbeitet – und war mehrere Monate vor dem Anschlag bereits mit Aussagen aufgefallen, in denen er seine Pläne angedeutet hatte.
    Er fühlt sich immer aufgefordert seinen Senf abzusondern…

Ich hatte doch geschrieben….sollte ich die Antwortt von einem Idioten wünschen schreibe ich dich direkt an…

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin bekanntlich kein Mullahfan, aber wenn Russen und Chinesen jetzt den Arsch zum Beistandspakt nicht hochbekommen, sind sie die Nächsten….
    Klar sind die die Naechsten.

Ziel Israels und der USA ist m.E. auch der Regimesturz in Moskau.

Es geht um den Zugriff auf die russischen Rohstoffe und Reichtuemer. Waere ich israelisch-zionistischer Neocon waere das schon mein Ziel, Russland platt zu machen.

Teheran ist nur das Zwischenziel, weil schwaechstes Glied im Dreierbuendnis Russland-Iran-China.

Wahrscheinlich ist Putin auch in der Hand Israels, weil er im Herzen Zionist ist ? Vermute ich mal.

Mossadnetzwerke duerfte es auch im Kreml und nicht nur in Teheran geben ?

Vielleicht arbeitet Putin im Geheimen sogar fuer Israel ? Wer weiss ? Ich schliesse da gar nix mehr aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Trotz aller Sanktionen und Angriffe, hat der Westen dieses Land bis heute nicht in die Knie zwingen können. Der Iran ist eine mehrere Jahrtausende alte und als eine der ältesten Kultur- und Wissensnation, erprobt im Aushalten.

.............
    Viel Kultur, saubere Strassen und Frauen ohne Kopftuch kein Problem. Da könnte sich Berlin, Duisburg, Essen ein Beispiel nehmen.

Keine Energie und Miet Probleme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Iran pfeift Keiner aus dem letzten Loch. Dein Wunschdenken wird sich nicht erfuellen. Ansonsten warten wir einfach ab! Wenn das Likudregime des Voelkermoerder-, Landraeuber und Verbrecherstaates Israel gegen den Iran nukleare Waffen einsetzt, wird Israel aus der Karte des Nahen Ostens getilgt.

Das Jammern- und Wehklagen der ueberlebenden Restbestaende an Israelis wird ungehoert verklingen, weil es ja die Israelis waren welche den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen und im Iran begonnen und das abscheuliche, grausame Kriegsverbrechen des Einsatzes von Nuklearwaffen, mit Millionen iranischer Todesopfer schuldhaft verursacht haben.
    Selbstverständlich pfeift der Iran aus dem letzten Loch.

Mein "Wunschdenken" schließt sich deinem "Wunschdenken" an, nicht mehr und nicht weniger.

Du hattest ja dein "Wunschdenken" zeitlich vorgegeben, ich habe mir keinen zeitlichen Rahmen gesteckt.

Mal sehen, was aus deinem "Wunschdenken" in 4 Wochen geworden ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Trotz aller Sanktionen und Angriffe, hat der Westen dieses Land bis heute nicht in die Knie zwingen können.
    Der Iran ist eine mehrere Jahrtausende alte und als eine der ältesten Kultur- und Wissensnation, erprobt im Aushalten.

Iran - eine vorbildliche Nation, von der sich das junge Deutschland eine Menge abgucken könnte.
    Der Mann, der "Roxane" sein Weib nennen könne, darf als glücklich bezeichnet werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir also Aufschneiderei? Das ist wohl in deiner Gesellschaftsschicht üblich.
    Tja…Aufschneiderei ist wohl in deiner „Gesellschaftsschicht“ üblich….wenn man irgendwo rumdümpelt….

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ziel Israels und der USA ist m.E. auch der Regimesturz in Moskau..
    .. du solltest dich mal etwas ausführlicher informieren :
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** im Jahre 1984 wurde in Washington eine NGO namens "National Endowments for Democrcy" gegründet . ( NED) .. Die Aufgabe bestand darin , auf hinterhältige Art und Weise systematisch US-Propaganda als Waffe zu nutzen .. Präsident war damals Ronald Reagan. Ausgerechnet der CIA Direktor Casey wurde Präsident dieser sogenannten "Schatten-CIA". ***
    .
    *** Vieles was heute geschieht wurde bereits vor vielen Jahren von der CIA so geplant ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Klar sind die die Naechsten.

...............
    Mossadnetzwerke duerfte es auch im Kreml und nicht nur in Teheran geben ?

Vielleicht arbeitet Putin im Geheimen sogar fuer Israel ? Wer weiss ? Ich schliesse da gar nix mehr aus.
    Läuft unter "Zivile Gesellschaft" USAID Trottel :: Weltweit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass du dir jetzt ein neuen Psychiater suchst!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Taleb A. aus Syrien hatte zuletzt als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie gearbeitet – und war mehrere Monate vor dem Anschlag bereits mit Aussagen aufgefallen, in denen er seine Pläne angedeutet hatte.
    Was will der eigentlich hier? Gibt es kein deutsches Trash TV für ihn?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, normalerweise.

Leider hat Putin seinen "Verbündeten" im Nahen Osten erst kürzlich gezeigt, wie er zu "Verträgen" und "Bündnissen" steht.
    Putins "glorreiches" Militär ist in Syrien weggelaufen, als relativ gut bewaffnete Assad-Gegner den Russen gezeigt haben, was Sache ist.

So sieht es jetzt halt auch im Iran aus. Klar, Putin hat natürlich gerne die militärische Hilfe Irans angenommen, so als "Bündnispartner",
    aber mehr hat Putin für die derzeitige Mullah-Regierung nicht übrig.

Wenn das iranische Volk sich von diesem iranischen Terror-Regime befreit hat, wird Putin natürlich den neuen iranischen Machthabern,
    wie er es ja gerade bei den neuen syrischen Machthabern vormacht, in den Mors kriechen, um Russlands Präsenz in der Region zu behalten.
    Das glaube ich auch, dass Putin den Mullahs keinen Beistand leisten wird. Putin ist angezaehlt und geschwaecht. So stark ist er nicht.

Die Chance zum Regimesturz ist schon sehr hoch und liegt m.E. bei 75 %.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer