User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 1082 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte die aktuelle israelische Führung auch für so gerissen, im Falle dessen, daß sie merken, einen doch zu großen Brocken schlucken zu wollen,
    den Iran vor der Weltöffentlichkeit mit Atombomben in die Knie zu zwingen.

---
    Nima vom Kanal Dialogue Works lebt in Brasilien. Er laedt immer wieder Hochkaraeter in seine Sendung ein. Er selber ist iranischer Herkunft und verfuegt ueber Insiderwissen bzgl. des Irans, weil er dort sehr gute Quellen haben duerfte.

Ich vermute bei ihm schon laenger Insiderquellen innerhalb es iranischen Terrorregimes.

Gestern sagte er im Video ab Minute 34:00, dass er zu 100 % wisse, dass der Iran in der Theorie innerhalb von 1 bis 2 Wochen die Atombombe zusammenbasteln koenne. Die Zutaten seien alle schon da, sie muessten nur noch zusammengefuegt werden.

Seine Quellen im Iran dazu seien wasserdicht.

Das Gefaehrliche an der aktuellen Situation ist vor diesem Hintergrund die, dass einige wichtige Fuehrer im iranischen Regime die Entscheidung zum Bau der Bombe jetzt faellen koennten, und zwar in den kommenden Tagen ?

Die im Regime sehen ja auch jetzt, dass nur die eigene Atombombe den Iran vor einem Angriff durch die USA und Israel beschuetzen kann. Nordkorea dient ihnen dabei als Vorbild.

Im Regime gibt es sicherlich Hardliner, die jetzt sagen, dass die Bombe in 14 Tagen fertig sein muss.

Im Iran gibt es zahlreiche Leute, die die Bombe jetzt einfordern, um den Iran vor den USA und Israel beschuetzen zu koennen.

Die Kernfrage ist aber auch die, wie Israel darauf dann reagieren wird ?

Ich habe selber von Israelis immer wieder muendlich gehoert, dass dann die Samson-Option zum Tragen kommen koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

blaaa Benutzerbild von Zack1

.........
    Du scheinst Philosemit, wie du sie in den Himmel lobst.
    Nein. Ich weiß in dem Themenfeld nur überdurchschnittlich viel.
    Ich versuche Realist zu sein. Die Realität ist das die Jodelnesier bisher den (dortigen) Musel heftig(st) einschenken.
    Ob Gaza Hamster, Hisbollah, Syrien (letztendlich) zersetzt, Ägypten aus dem Spiel gebracht, in den USA großen Einfluß
    und wir (BRD) sind....

.
    Die Bombardierung des Hafens zeigt, daß sie verwundbar sind.
    Die Wehrmacht in Polen auch. Die Jodelnesier hatten immer Verluste. Ob bei der Gründung Israels (und
    sofortigem Krieg), 53, sogar 67, 73 sogar für Israel hohe Verluste (trotzdem gesiegt), im Libanon, Intifada
    (k. A. ab 90?) gegossenes Blei (08/09) über 100 Tote Araber vs. einem (1!) Juden.
    Der Überfall der Gaza Hamster bisher der größte Verlust seit der Gründung. M. E., ich schrieb es schon hast
    auch Du es mitbekommen eine Falle der israelischen Führung. Das, wenn es stimmt, war es Hochverrat!
    Wenn ein Ehrgeizling (und Arschlecker) in einer Sta. will ist es Volksverhetzung. In Meldestellen und bei
    Trusted Flagger "Hass & Hetze" und "wir" bekommen Post und ich darf mich mit dummen deutschen
    Arschlöchern persönlich unterhalten.

Wenn ich "prominent" wäre (z. B. einen Videoblog mit ein paar oder paar mehr Folgenden, 10.000
    könnten schon reichen,
    ) hätte man mir bestimmt Tips gegeben wie ich "besser" werde.

.
    Wenn sie nun den Iran weiter angreifen, machen die Iraner die Straße von Hormus dicht, was die Weltwirtschaft in Schock versetzen wird.

Israel wird einknicken vor diesem Hintergrund, denn auch die USA und insbesondere China werden sich das
    nicht bieten lassen.

---
    Werden wir sehen.
    nb. Die Iraner waren / sind auch nicht gerade jesusmässig friedlich unterwegs und sogar Jesus hat
    Geldwechsler aus dem Tempel geprügelt. Wäre heute vermutlich Antisemitismus.

@Dima

Nein, das hpf ist bei den Franzacken. afaik

ps. Ich habe die Meldung zufällig gesehen, weil ich zufällig wach war (kurz nach 3 Uhr morgens ).
    Keine 7 Minuten alt. Nicht so wichtig wie Naddel....
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    Blockade des Iran würde China erzürnen: Peking setzt Teheran unter Druck

Allerdings gilt dieser Schritt als zumindest sehr riskant für Teheran. [Links nur für registrierte Nutzer] und transportiert sein eigenes Öl durch diese Meerenge. Ellen Wald, Präsidentin der US-Beratungsfirma Transversal Consulting, sagt im Gespräch mit dem US-Sender CNBC, dass es für den Iran „keinen Vorteil“ gibt, eine Blockade der Straße von Hormus herbeizuführen. Denn damit riskiert das Regime, seinen wichtigsten Verbündeten zu verärgern: China.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dürfte dem Iran egal sein, wenn es wirklich ums Überleben geht, z.B. die Israelis, wie jetzt zu befürchten, Atomwaffen gegen den Iran einsetzen.
    China wird sich aus der bequemen Position des ewig Lächelnden erheben müssen und erstmals selbst militärisch außerhalb seiner Grenzen aktiv werden, um
    der drastischen geostrategischen Veränderung durch die Zerstörung und "Befreiung" des Iran entgegenzuwirken.
    Dasselbe gilt für Rußland.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nima vom Kanal Dialogue Works lebt in Brasilien. Er laedt immer wieder Hochkaraeter in seine Sendung ein. Er selber ist iranischer Herkunft und verfuegt ueber Insiderwissen bzgl. des Irans, weil er dort sehr gute Quellen haben duerfte.

Ich vermute bei ihm schon laenger Insiderquellen innerhalb es iranischen Terrorregimes.

Gestern sagte er im Video ab Minute 34:00, dass er zu 100 % wisse, dass der Iran in der Theorie innerhalb von 1 bis 2 Wochen die Atombombe zusammenbasteln koenne. Die Zutaten seien alle schon da, sie muessten nur noch zusammengefuegt werden.

Seine Quellen im Iran dazu seien wasserdicht.

Das Gefaehrliche an der aktuellen Situation ist vor diesem Hintergrund die, dass einige wichtige Fuehrer im iranischen Regime die Entscheidung zum Bau der Bombe jetzt faellen koennten, und zwar in den kommenden Tagen ?

Die im Regime sehen ja auch jetzt, dass nur die eigene Atombombe den Iran vor einem Angriff durch die USA und Israel beschuetzen kann. Nordkorea dient ihnen dabei als Vorbild.

Im Regime gibt es sicherlich Hardliner, die jetzt sagen, dass die Bombe in 14 Tagen fertig sein muss.

Im Iran gibt es zahlreiche Leute, die die Bombe jetzt einfordern, um den Iran vor den USA und Israel beschuetzen zu koennen.

Die Kernfrage ist aber auch die, wie Israel darauf dann reagieren wird ?

Ich habe selber von Israelis immer wieder muendlich gehoert, dass dann die Samson-Option zum Tragen kommen koennte.
    Hier der Versuch einer neutralen Betrachtungsweise:

Dieser Krieg ist wie jede kriegerische Auseinandersetzung von viel persönlichem Leid, unsäglichen Opfern aber auch unbelehrbaren Akteuren begleitet.

Das sind Konflikte, die weitaus besser in Genf anstatt in den Schlachtfeldern gelöst werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Überlege doch mal….67 geboren (wo..) mit 16 angefangen (nicht gelernt ?) also wo hast du mein Haus oder was mit dem Internet bei mir zu tun ? Na..dämmerts….
    Mit 16 hab ich meine Lehre angefangen. Stand also ab da im Arbeitsleben.

Hausbau war allgemein auf Nutznießer bezogen. Und Pakete versenden wir bundesweit.

Wo ich geboren wurde? Ich bin Sorbe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    Blockade des Iran würde China erzürnen: Peking setzt Teheran unter Druck

Allerdings gilt dieser Schritt als zumindest sehr riskant für Teheran. [Links nur für registrierte Nutzer] und transportiert sein eigenes Öl durch diese Meerenge. Ellen Wald, Präsidentin der US-Beratungsfirma Transversal Consulting, sagt im Gespräch mit dem US-Sender CNBC, dass es für den Iran „keinen Vorteil“ gibt, eine Blockade der Straße von Hormus herbeizuführen. Denn damit riskiert das Regime, seinen wichtigsten Verbündeten zu verärgern: China.

Ich habe von Nima gehoert, dass der Iran die Schiffe von befreundeten Staaten weiter durchlassen wuerde, die Chinesen koennten also weiterhin Erdoel aus dem Iran bekommen, gesetzt der Fall, Israel und die USA zerstoeren nicht die Erdoelfoerderanlagen des Irans ?

Ich gehe davon aus, dass Israel die gesamte Erdoel- und Erdgasinfrastruktur des Irans vernichten wird.

Nur Schiffe von Feinden und von unfreundlichen Staaten werden vom Iran nicht mehr duchgelassen. Wer weiss, ob sie das so machen werden, weil sicherlich Israel die Kriegsschiffe des Irans jetzt versenken wird ?

Israel hat da wahrscheinlich waffentechnisch vorgesorgt. So doof sind die Israelis dann nun auch wieder nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich halte die aktuelle israelische Führung auch für so gerissen, im Falle dessen, daß sie merken, einen doch zu großen Brocken schlucken zu wollen,
    den Iran vor der Weltöffentlichkeit mit Atombomben in die Knie zu zwingen.

---
    Die Iraner lassen sich durch einen Nuklearwaffeneinsatz des isralischen Regimes nicht abschrecken. Genau des Gegenteil wird bewirkt. Gestern hat der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt:

" Teheran wird brennen "

Das war eine indirekte Drohung mit dem Einsatz israelischer Nuklearwaffen.

Wenn die Israelis tatsaechlich durchknallen und Nuklearwaffen gegen den Iran einsetzen, hat das fuer Israel fatale Konsequenzen. Nicht nur das Militaer des Iran sondern auch die Militaers der muslimischen Laender, einschliesslich der Hamas, Hisbollah und Huthi Milizen feuern dann alles was sie haben, auf Israel ab.

Danach gehen Bodentruppen ans Werk und werden an den Israelis grausame Rache und Vergeltung praktizieren. Bei einer Flaeche von nur 22.000 km2 und 9 Millionen Einwohner bedeutet das fuer Israel den Exitus.

Im uebrigen sind Juden nicht klueger und gerissener als Iraner. Es kann durchaus sein, das die Regierung und Militaerstrategen des Iran einen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis provozieren wollen, damit sie den Vorwand haben mit dem Rueckhalt der eigenen Bevoelkerung, der Weltoeffentlichkeit und der Vereinten Nationen, den israelischen Schurkenstaat von der Karte des Nahen Ostens zu tilgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Saudis sagen auch, dass Israel die USA in diesen Krieg gegen die Mullahs hineinziehen wolle.

Die iranische Atomanlage in Fordow soll so massiv sein, dass Israel diese alleine nicht zerstoeren koenne.

Jetzt muss Trump zeigen, ob er ein Weichei bzw. ein Heissluftballon oder ein Krieger ist ? Mal schauen. Auf alle Faelle muss er jetzt Farbe bekennen und zeigen, wer er wirklich ist.

Ich gehe davon aus, dass er den Schwanz feige einziehen und vor der Geschichte auf ganzer Linie versagen wird.

Saudi Crown Prince: Israel Trying to Drag US into Conflict with Iran

15.6.2025, 07:04 Uhr

Quelle:

Trump ist halt nur ein Showman und kein ganzer Kerl !
    Israel verkörpert dort in dieser islamischen Region doch nur DAS Terrorinstrument des Westens überhaupt und stellt auch noch obendrein DAS Negativvorbild in all dem dar, um das es dort auch noch geht: Schon seit Jahrzehnten immer wieder versuchte vorsätzlichste Landklauerei im größeren Stil, inklusive der dazu dann nötigen Bevölkerungsvertreibung via sonst billigst ausgeführtem Völkermord u.ä.. Oder das Zulegen eigener Atomwaffen, ohne eine tatsächliche Notwendigkeit hierfür, denn sie hatten ja eine Sicherheitsgarantie der USA.

Ein derart großes initiales Negativvorbild in allem kann selbst nicht wirklich groß reklamieren.

Es ist sicherlich keine Ehrensache, einer derart selbst nur fundamentalsten Kriminalität Israels trillionenfach dienen zu müssen. Zumal die ja auch ohnehin schon zu +/- 100% von amerikanischen Waffen getragen wird.

Höchstwahrscheinlich hat Netanjahu in irgendeiner unübersichtlichen Situation Trump mal ein paar ganz spezielle KO-Tropfen ins Glas geträufelt, über die "Best Boddy Bibi" fortan eine aller jeglichste Israelkriminalität auf ewig vom aktuellen US-Präsidenten durchtragen lassen können müsste ?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit 16 hab ich meine Lehre angefangen. Stand also ab da im Arbeitsleben.

Hausbau war allgemein auf Nutznießer bezogen. Und Pakete versenden wir bundesweit.

Wo ich geboren wurde? Ich bin Sorbe.

Lass ma gut sein……bringt nichts. Du bist einfach zu helle…..

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hier der Versuch einer neutralen Betrachtungsweise:

Dieser Krieg ist wie jede kriegerische Auseinandersetzung von viel persönlichem Leid, unsäglichen Opfern aber auch unbelehrbaren Akteuren begleitet.

Das sind Konflikte, die weitaus besser in Genf anstatt in den Schlachtfeldern gelöst werden.

Trump ist 79 und Bibi ist schwer krebskrank. Ich bekomme schon seinen Gewichtsverlust in letzter Zeit mit, was wohl von der Chemo bewirkt wird ? Bibi weiss selber, dass er nicht mehr lange machen wird...

Viel haben diese beiden alten Maenner also nicht mehr zu verlieren.

Ausserdem kann der Mossad Trump zu 100 % kontrollieren und einen Grossteil des US-Kongresses sowieso.

Ich gehe davon aus, dass im Iran jetzt ein grosser Krieg entfesselt werden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer