User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weshalb legen sich selbst die koerperlich kleinsten Klaeffer unter den Hunderassen, mit wesentlich groesseren und staerkeren Hunden an? Der Grund liegt im fehlenden Bewusstsein fuer die eigene Koerpergroesse eigene Staerke bzw. eigene Schwaeche. Sowohl die kleinen Klaeffer als auch grosse, starke Hunden haben keine Vorstellung oder gar Wissen ueber ihre eigene Koerpergroesse und Kraft.
Ich schreibe diese Fabel, weil sich der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu wie ein kleiner Koeter verhaelt.
" Bibi the little dog " ist nicht bewusst das der Zwergkoeter Israel von der Flaeche 74mal kleiner ist als die Flaeche der Islamische Republik Iran. Die Einwohnerzahl Israels ist 10 mal kleiner als die der Islamischen Republik Iran.
Waere " Bibe the little dog " sich dessen bewusst, taete er sich nicht mit dem koerperlich wesentlich groesseren und staerkeren Iran anlegen, sondern als israelischer " Zwergkoeter " dem grossen und starken iranischen " Hund " seine prachtvollen Eier und das Arschloch lecken, wie es Hunde bekanntlich gerne zur Sympathiebekundung machen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Es gibt kein Perpetuum Mobile.
Du scheinst Philosemit, wie du sie in den Himmel lobst.
Die Bombardierung des Hafens zeigt, daß sie verwundbar sind.
Wenn sie nun den Iran weiter angreifen, machen die Iraner die Straße von Hormus dicht, was die Weltwirtschaft in Schock versetzen wird.
Israel wird einknicken vor diesem Hintergrund, denn auch die USA und insbesondere China werden sich das nicht bieten lassen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Da ich geistig immer noch voll auf der Höhe lebe, sehe ich deine "Abwertung" sehr gelassen.
Ich schrieb nichts von "Europa".
Nochmals:
Ohne die ständigen Wirtschaftsspionagen, wäre China immer noch ein wirtschaftlich unterentwickeltes Land.
Warum liegt der chinesischen Regierung extrem viel daran, dass chinesische Bürger an s.g. Eliteuniversitäten in den USA studieren?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“