User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 1083 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht alle. Wir hatten letztens in der Nachverpackung Gummibärchen „halal“ von Haribo. Kein Joke. Steht direkt so auf der Tüte. Hab ich aber im Einzelhandel noch nicht gesehen.

Man passt sich den neuen Herren halt an.
    damit ist gemeint: "kein Schweinefleisch, Fett" Fressen die Moslem hier Alles, weil es überall drinnen ist, was die EU erlaubt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Chile.
    Sehr deutschfreundlich.
    So weit weg von diesem Wahnsinn wie möglich.
    Den deutschen Auswanderern nach Russland ist es nicht gut ergangen.
    Dahin ist doch sunbeam ausgewandert !

Mitglied Benutzerbild von Olli

Israel soll mit einem Enthauptungsschlag Atomwissenschaftler, die gesamte militärische Führung der Rev-Garden und andere hohe Persönlichkeiten ermordet haben. Dazu kamen Drohnen mitten in Teheran zum Einsatz. Das bedeutet die Israelis wussten auf die Minute genau, welche Person, zu welcher Zeit, sich an welchem Ort - Raum aufhielt . Es wurde nicht das gesamte Gebäude in Schutt und Asche gelegt, sondern die Person durch die Wand in den Raum gezielt bekämpft. Das bedeutet das sich wie in Russland die Drohnen und Kampfmittel der Israelis mitten in der iranischen Hauptstadt befanden…

Viele Analysten vergleichen dieses Vorgehen mit dem Angriff der Ukros auf die Atombomber der Russen, tausende Kilometer tief in deren Hinterland. Normale Lkw und deren Trailer wurden in der Nähe der militärischen Einrichtungen gebracht und wie von Mutterschiffen wurden Drohenschwärme gezielt und koordiniert eingesetzt. Also war nicht nur die Satellitendaten der USA und NATO beteiligt , sondern man darf auch von der Planung und Expertise der Geheimdienste und Militärs Israels ausgehen.

Ich hoffe… den Russen ist das klar…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du in diesem wieder viel zu langen Text nur die Unsympathischen perfect beschrieben hast.
    Genau.
    Deswegen habe ich halbwegs übersichtlich und nicht zu lang (es fehlt einiges, auch Details) Aktuelles
    niedergeschrieben.

Falls Du / ihr es nicht mitbekommen habt: Ich habe Netanjahu / der israelischen Führung, nicht zum ersten mal, Hochverrat unterstellt. Die haben, nach meiner Meinung; den Gaza Hamstern eine Falle gestellt.
    Taktik / Denkweise: Wir opfern 1000 - 2000 Juden und verkleinern, als Mindestziel, den Gaza Streifen.
    Im Idealfall vertreiben wir alle musligen Gaza Bewohner (egal wohin, Hauptsache weg). In einem Strategie
    Spiel wäre es eine Taktik.

Als (besserer) AfD Fuzzi würde man mich wahrscheinlich aus der Partei werfen (ANTISEMITISMUS!).
    Aus anderen Parteien, schon gar nicht aus der verlinxten CDU, traut sich es öffentlich niemand.

Als Karl Arsch aus der siebten Reihe, in einem "abseitigen" (keine BRD Hauptströmung) ignoriert man mich.
    Zudem ich keine Beweise habe sondern nur Indizien. Zum Beispiel gerade vor / an Jahrestagen (Yom Kippur 1973)
    muß man noch besser aufpassen was Nahost Muselanten treiben.

Dazu habe ich Bibi Flucht vor innenpolitischen Problemen unterstellt. Davon ist spätestens jetzt keine Rede mehr.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die machen was sie wollen. Wenn man das sagt, ist man irgendwie antisemitisch.
    .................
    Hehoo, immerhin ein Erkenntnisgewinn bei Dir. Wenn Du gegenüber deinem Chef (fast) machen könntest was
    Du willst, würdest Du vermutlich die Arbeitszeit reduzieren, mehr Geld bekommen und jedes 2te Jahr ein neues
    Auto bekommen. Mit allem pipapo, incl. Tankkarte.

Weil es richtig ist (keine Fakten / Argumente widerlegt) und aufwendig war, es nicht jeder es weiß und ich,
    lange her, vor Ort war (seitdem schaue was "meine" Jodel treiben) eine Wiederholung:

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

..................

Vorab: Erklärung muß kein Einverständnis sein.

1. Musel sind nicht auf dem ersten Platz der Judenfans.

2. Der Iran hat mehr als einmal "Sprüche" in Richtung Israel losgelassen.

3. Hisbollah, auch die schiitischen (Kämpfer) Jemeniten werden aus dem Iran bezahlt und gesteuert.

4. Die Hisbollah war (ist) im Libanon so stark das der Staat nichts gegen sie unternimmt.

5. Der Libanon ist ein Nachbarstaat Israels.

6. Israel ist ein sch****keines Land.
    20.991 km²; ...ca. die Größe Hessens. Mit Jerusalemgesetz 1980 und .Golanhöhen 1981 hat Israel ...
    Fläche von 22.380 km². Länge Nord Süd 470 km. Breiteste Stelle 135 km, schmalste Stelle 15 km.

7. Israel hat m. W. eine Einwohnerdichte von über 400 Einw./km². Wobei der Sinai (recht groß für
    das Land) weniger "dicht" besiedelt ist. BRD um 230, USA um 30 Einw. /km².

8. Netanjahu steht innenpolitisch unter Druck.

9. Insgesamt scheinen die Jodelnesier ein Groß - Israel anzustreben. Siehe Siedlungsbau und Vertreibung
    im Westjordanland.

10. Es geht letztlich um die Frage: sie oder WIR?: Da Juden weniger ins Hirnstüberl geschissen als
    den Deutschen (besonders West, siehe CDU Wähler) wurde entschieden sie sich für WIR.

11. Massenvernichtung (k. A. weltweit 50%?), hatten sie schon.

12. Die Gelegenheit ist da. Krieg ist eh in Gange + Ablenkung Ukraine + Israel / Juden Freund Trump hat
    in den USA die Wahlen deutlich gewonnen.

13. Die Deutschen bzw. deren Politiker hat "man" eh in der Tasche. Angeblich soll die Sicherheit Israels
    deutsche Staatsräson sein.
    nb. Die AfD ist besonders Juden / Israel freundlich. Ich: Loyalität ist keine Einbahnstraße.
    Aber wer weiß, vllt. ham "se" den "Verein" auch bei den Eiern. Weidel hat, wenn auch nur kurz, bei so
    einem Geldsammeladen gearbeitet. NB: Merz LANGE und Scholz war / ist auch verbandelt (Cum-Ex & co.)
    Scholz mag sich nicht erinnern. Ich wette um 100 € das die "Begünstigten" die Unterlagen / Beweise haben
    und Vergißmeinnicht Ole in Schwierigkeiten bringen könnten.
    Modell Epstein.

14. Im Gegensatz zur BRD legen sich die Jodelnesier nicht freiwillig auf den Rücken und lassen sich ficken.

Es darf dort nicht jeder kommen und wird auch noch versorgt. . Es gibt mw. dort keine (nennbaren)
    Bevölkerungsteile die möglichst viele (feindliche) Kulturfremde in das eigene Land schaufeln möchten.
    Siehe Schlepperkähne (u. a. von Steuergeldern bezahlt (AUCH die CDU hat zugestimmt!),
    Keine Obergrenze, Paß brauchst nicht. Pro Asyl und andere Geisteskranke versuchen und es gelingt
    möglichst viele ins Land zu schaufeln.
    Das Migrationsabkommen hat Israel ("Zuwanderung" ist IMMER positiv darzustellen) NICHT zugestimmt
    (eines der wenigen Länder). Die BRD hat zugestimmt.

Man muß weder Juden noch Israel mögen, aber wenn ich die israelische Sicht einnehme machen sie es richtig.
    Selbst Gaza (mMn. provoziert): Super Gelegenheit den arschigen ( eher mörderischen) Nachbarn (nicht vergessen:
    ist aus Judensicht jüdischer Besitz) mindestens ordentlich einen aufs Dach zu geben, den Gaza Streifen zu verkleinern
    und im Idealfall den Großteil der Bevölkerung zu vertreiben.
    Die Gaza Musel sind ähnlich drauf. Denn das es reichlich Verluste geben wird: Zur Zeit 1 Toter Jude ergibt 25
    tote Araber + gigantische Sachschäden mußte die Hamster Führung vorher wissen.
    Wenn sogar ich, der sich nur peripher und relativ wenig interessiert es weiß.
    Die Hamster Führung macht es "hauptberuflich" und ist vor Ort.

nb. Wenn ich da "unten" als Durchschnittsmensch wohnen müßte, käme Israel weit vor Ägypten,
    Jordanien, Libanon und Syrien noch weiter.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dahin ist doch sunbeam ausgewandert !
    Soll nach Chile ausgewandert sein...was ich bezweifle, weil die USA immer sein Traumland waren...
    Wenn er überhaupt die BRD/Bayern verlassen hat.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Trump schützt sein Militär in Nahost mit dem Abzug von Luftabwehrsystemen aus der UA:

19:56 Uhr

Pentagon-Chef: USA verlegen Luftabwehrsysteme von der Ukraine in den Nahen Osten

US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat erklärt, dass einige in den USA hergestellte Luftabwehrsysteme von der Ukraine in den Nahen Osten verlegt werden, um die US-Kontingente dort zu schützen. In einem Interview mit Fox News TV sagte Hegseth:

"Ich war die ganze Woche bei Anhörungen auf dem Capitol Hill … Eine der Fragen, die gestellt wurde, war: 'Haben Sie einige Ihrer Luftabwehrsysteme von der Ukraine in den Nahen Osten verlegt?' Ich antwortete: 'Ja.' Wir setzen alle verfügbaren Ressourcen ein, um unsere Leute in dieser Region und in der ganzen Welt zu schützen."

Das ist jetzt aber blöd für die Ukraine. Weiß denn Merz Rat?

kd
    Hu , da wird Selensky aber nicht glücklich drüber sein !

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich israelischer Zivilist oder IDF Soldat waere, fluechtete ich mich aus Israel, solange wie das noch moeglich ist. Der failed-state Israel hat keine Zukunft. Nach meiner Prognose werden die Revolutionaren Garden der Islamischen Republik Iran, die voelkerrechtlichen Existenz des faild-states Israel innerhalb der naechsten 4 Wochen beenden.

Viele Israelis haben ja bekanntlich doppelte Staatsbuergerschaften und koennen sich daher jederzeit in das Diasporaland verziehen, dessen Staatsangehoerige neben der israelischen Staatsbuergerschaft haben. Die Voelker und Politiker beliebter juedischen Diasporalaender, wie z.B. der BRD, England, Frankreich, Kanada, Schweiz und die USA, sollten sich schon mal auf ca. 7 Millionen Fluechtlinge aus Israel einstellen, weil Israel wie der Truemmerhaufen Gaza endet.
    Madagaskar sollte ihnen Asyl gewähren, das sie dankbar annehmen werden. Dann können sie ein neues Wirtsvolk bejuden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Falsch! Der 3WK wurde von Putin-Hujlo 2014 begonnen.

IL verteidigt die Südflanke der Freien Welt wie die UA die Ostflanke der Freien Welt verteidigt

und FALSCH: Jetzt muß der Agent Krasnow aka Trump reagieren und Rotchina bestrafen, was ihm, als im Geiste Verbündeten der Despoten, schwerfällt
    Nimm deine Morgenpillen!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann endlich machen sich 90 Millionen Perser und 200 Millionen Araber auf den Weg nach Jerusalem? DAS wäre mal was Glaubwürdiges; DER Beweis schlechthin, dass den Muslimen der Nahostkonflikt und dessen finale Lösung wirklich von essenziellem Interesse wäre! Ich spreche übrigens von einer Levée en masse, einem gigantischen, noch nie dagewesene Pilgerstrom und nicht von einer militärischen Okkupation Israels…
    Das ist selbst bei " nur " 10 Millionen gleichzeitigen Pilgern aus dem Iran und muslimischen arabischen Laender unrealistisch und praktisch unmoeglich. Die Pilger muessten alle notwendigen Lebensmittel und Trinkwasser aus ihren fruchtbaren und wasserreichen Laendern nach Jerusalem mitbringen.

Grund:

Der Zwergenstaat Israel hat nicht genug fruchtbare Agrarflaechen und Trinkwasser auf dem offiziellen von der UN zuerkannten Staatsgebiet, um die Bevoelkerung von ca. 9 Millionen Israelis, wovon 3 Millionen keine Juden sind, eigenstaendig mit Lebensmittel und Trinkwasser zu versorgen. Deshalb haben sich die Israelis bereits kurz nach Gruendung des failed-States alle benoetigten fruchtbare Agrarflaechen und Trinkwasservorkommen durch voelkerrechtswidrige Annektion aus den angrenzenden Laendern dazu geraubt.

Ohne die geraubten fruchtbaren Agrarflaechen und das abgeleitete Trinkwasser aus den von Israel seit 1967 voelkerrechtwidrigen besetzten Gebiete, existiert der Judenstaat schon laengst nicht mehr. Die Israelis koennten nicht mal Matzen vertilgen, weil fuer die Zubereitung von Matzen ist Getreide und Trinkwasser notwendig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

blaaa Benutzerbild von Zack1

Nachtrag:

Ob es einem paßt oder nicht, man pro / oder contra ist: Die reißen dem Iran den Boppes auf und Gaza Hamster müssen sich verstecken.
    Die "Action" ist eindeutig auf Seite Israels. Wenig Gegenwehr, kaum Verluste.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Madagaskar sollte ihnen Asyl gewähren, das sie dankbar annehmen werden. Dann können sie ein neues Wirtsvolk bejuden.
    Luschdigg.
    Warum sollten sie?

Palästina (Israel) war ihr Land.Masada, Bar Kochba, usw. Sie meinen es ist ihr Land, sind nach knapp 2000
    Jahren zurückgekehrt und höchst erfolgreich. Mittlerweile sogar im Bsp/Kopf vor der BRD.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer