User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Israel soll mit einem Enthauptungsschlag Atomwissenschaftler, die gesamte militärische Führung der Rev-Garden und andere hohe Persönlichkeiten ermordet haben. Dazu kamen Drohnen mitten in Teheran zum Einsatz. Das bedeutet die Israelis wussten auf die Minute genau, welche Person, zu welcher Zeit, sich an welchem Ort - Raum aufhielt . Es wurde nicht das gesamte Gebäude in Schutt und Asche gelegt, sondern die Person durch die Wand in den Raum gezielt bekämpft. Das bedeutet das sich wie in Russland die Drohnen und Kampfmittel der Israelis mitten in der iranischen Hauptstadt befanden…
Viele Analysten vergleichen dieses Vorgehen mit dem Angriff der Ukros auf die Atombomber der Russen, tausende Kilometer tief in deren Hinterland. Normale Lkw und deren Trailer wurden in der Nähe der militärischen Einrichtungen gebracht und wie von Mutterschiffen wurden Drohenschwärme gezielt und koordiniert eingesetzt. Also war nicht nur die Satellitendaten der USA und NATO beteiligt , sondern man darf auch von der Planung und Expertise der Geheimdienste und Militärs Israels ausgehen.
Ich hoffe… den Russen ist das klar…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Genau.
Deswegen habe ich halbwegs übersichtlich und nicht zu lang (es fehlt einiges, auch Details) Aktuelles
niedergeschrieben.
Falls Du / ihr es nicht mitbekommen habt: Ich habe Netanjahu / der israelischen Führung, nicht zum ersten mal, Hochverrat unterstellt. Die haben, nach meiner Meinung; den Gaza Hamstern eine Falle gestellt.
Taktik / Denkweise: Wir opfern 1000 - 2000 Juden und verkleinern, als Mindestziel, den Gaza Streifen.
Im Idealfall vertreiben wir alle musligen Gaza Bewohner (egal wohin, Hauptsache weg). In einem Strategie
Spiel wäre es eine Taktik.
Als (besserer) AfD Fuzzi würde man mich wahrscheinlich aus der Partei werfen (ANTISEMITISMUS!).
Aus anderen Parteien, schon gar nicht aus der verlinxten CDU, traut sich es öffentlich niemand.
Als Karl Arsch aus der siebten Reihe, in einem "abseitigen" (keine BRD Hauptströmung) ignoriert man mich.
Zudem ich keine Beweise habe sondern nur Indizien. Zum Beispiel gerade vor / an Jahrestagen (Yom Kippur 1973)
muß man noch besser aufpassen was Nahost Muselanten treiben.
Dazu habe ich Bibi Flucht vor innenpolitischen Problemen unterstellt. Davon ist spätestens jetzt keine Rede mehr.
Hehoo, immerhin ein Erkenntnisgewinn bei Dir. Wenn Du gegenüber deinem Chef (fast) machen könntest was
Du willst, würdest Du vermutlich die Arbeitszeit reduzieren, mehr Geld bekommen und jedes 2te Jahr ein neues
Auto bekommen. Mit allem pipapo, incl. Tankkarte.
Weil es richtig ist (keine Fakten / Argumente widerlegt) und aufwendig war, es nicht jeder es weiß und ich,
lange her, vor Ort war (seitdem schaue was "meine" Jodel treiben) eine Wiederholung:
nb. Wenn ich da "unten" als Durchschnittsmensch wohnen müßte, käme Israel weit vor Ägypten,
Jordanien, Libanon und Syrien noch weiter.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Das ist selbst bei " nur " 10 Millionen gleichzeitigen Pilgern aus dem Iran und muslimischen arabischen Laender unrealistisch und praktisch unmoeglich. Die Pilger muessten alle notwendigen Lebensmittel und Trinkwasser aus ihren fruchtbaren und wasserreichen Laendern nach Jerusalem mitbringen.
Grund:
Der Zwergenstaat Israel hat nicht genug fruchtbare Agrarflaechen und Trinkwasser auf dem offiziellen von der UN zuerkannten Staatsgebiet, um die Bevoelkerung von ca. 9 Millionen Israelis, wovon 3 Millionen keine Juden sind, eigenstaendig mit Lebensmittel und Trinkwasser zu versorgen. Deshalb haben sich die Israelis bereits kurz nach Gruendung des failed-States alle benoetigten fruchtbare Agrarflaechen und Trinkwasservorkommen durch voelkerrechtswidrige Annektion aus den angrenzenden Laendern dazu geraubt.
Ohne die geraubten fruchtbaren Agrarflaechen und das abgeleitete Trinkwasser aus den von Israel seit 1967 voelkerrechtwidrigen besetzten Gebiete, existiert der Judenstaat schon laengst nicht mehr. Die Israelis koennten nicht mal Matzen vertilgen, weil fuer die Zubereitung von Matzen ist Getreide und Trinkwasser notwendig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.
Nachtrag:
Ob es einem paßt oder nicht, man pro / oder contra ist: Die reißen dem Iran den Boppes auf und Gaza Hamster müssen sich verstecken.
Die "Action" ist eindeutig auf Seite Israels. Wenig Gegenwehr, kaum Verluste.
Luschdigg.
Warum sollten sie?
Palästina (Israel) war ihr Land.Masada, Bar Kochba, usw. Sie meinen es ist ihr Land, sind nach knapp 2000
Jahren zurückgekehrt und höchst erfolgreich. Mittlerweile sogar im Bsp/Kopf vor der BRD.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“