User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 1083 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns ja gleich an Russland und China ausrichten !
    Nö, ich würde da einen Weg gehen, wie wir ihn so ab dem letzten Viertel des 19. Jahrhunderts hatten. Ein gutes Land, voller Deutscher, die ihr Land liebten.

Ich war am 1. Mai mal in Friedrichsruh. Dort liegt Otto von Bismarck begraben. War schon mal da, das ist aber über 20 Jahre her gewesen (obwohl ich nicht soweit weg davon wohne), noch im letzten Jahrtausend. Damals mit der Schule. Bei seinem Mausoleum steht ein Stein aus der Nähe des Hermannsdenkmals. Hatte ich damals als Schuljunge nicht gesehen.

Kann man sich sowas von dem Volke bei den Politikern von heute vorstellen? Sowas bräuchten wir heute wieder. Der letzte Absatz sagt (in kleiner Schrift kaum lesbar): "Von einem dankbaren Deutschen!"

Hat mich wirklich sehr berührt.
    Geändert von Shahirrim (14.06.2025 um 22:37 Uhr) Grund: Zusatz!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute kommen mehr durch.

Sieht ja aus wie New Age.

So schoen so ausbalanciert.

Auf 3 israelische Zivilisten kommen 8 Hochgrad Generaele der Revolutionsgarden.

INKLUSIVE Geheimdienstchef...

Aber ist klar.... Iran schlaegt zurueck.

lol

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Kommis und praktisch alle Sozialdemokraten wurden wenige Monaten nach der "Machtergreifung" 1933 wieder freigelassen. So gnädig gingen die Kommis mit ihren Gegnern nicht um.
    Wo hast Du denn dieses Märchen her ? Habe ich noch nie und nirgends gelesen oder gehört.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die helfen nicht, wenn man durch den Fleischwolf gedreht wird oder die Todesmeldung des eigenen Sohnes lesen muss.

Vielleicht brauchen wir wirklich einen Krieg, damit wir unsere Menschlichkeit wiederfinden. Vielleicht braucht es einen Krieg, damit die Kriegstreiber und Rüstungslobbyisten für alle Ewigkeit verdammt werden und ihnen jeder ins Gesicht spuckt. Damit die Leute merken, dass man nur auf sein Gewissen hören muss, nicht auf die Medien und Politiker.
    .. wenn du dir überlegst wieviel Kriege in den letzten Jahrzehnten stattgefunden haben , dann darfst du es mit dem Frieden vergessen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde da einen Weg gehen, wie wir ihn so ab dem letzten Viertel des 19. Jahrhunderts hatten. Ein gutes Land, voller Deutscher, die ihr Land liebten.

Ich war am 1. Mai mal in Friedrichsruh. Dort liegt Otto von Bismarck begraben. War schon mal da, das ist aber über 20 Jahre her gewesen (obwohl ich nicht soweit weg davon wohne), noch im letzten Jahrtausend. Damals mit der Schule. Bei seinem Mausoleum steht ein Stein aus der Nähe des Hermannsdenkmals. Hatte ich damals als Schuljunge nicht gesehen.

Kann man sich sowas von dem Volke bei den Politikern vorstellen? Sowas bräuchten wir heute wieder.
    Bismarcks bester Spruch:
    Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    Trifft auch und gerade auf viele heutige "Patrioten" zu.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das geht an ihren Fragen vorbei, tosh.So verstehen sie die Wahrheit auch nicht.
    Doch, steht so schwarz auf Weiß in der Bibel, weltweit verbreitet
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    deine Art der diskussion ist hingegen sehr gut bekannt: Wenn man euch vorschlägt - geht nach Moskau und kämpft für den Frieden dort, bei denen, die diesen Krieg begonnen haben, werdet ihr unwirsch und greift ad personam
    Du klingst weinerlich, machst krumme Vergleiche und redest mich von der Seite an.
    Da ich dich hier nicht kenne sind meine Fragen an dich berechtigt und nicht "ad personam".
    Deine Person interessiert mich nämlich gar nicht.
    Beschämen ist Rabulistik. Im Grunde weibisches Gehabe.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    deine Art der diskussion ist hingegen sehr gut bekannt: Wenn man euch vorschlägt - geht nach Moskau und kämpft für den Frieden dort, bei denen, die diesen Krieg begonnen haben, werdet ihr unwirsch und greift ad personam
    Neu Troll Vorschlag, der Bildungslosen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du klingst weinerlich, machst krumme Vergleiche und redest mich von der Seite an.
    Da ich dich hier nicht kenne sind meine Fragen an dich berechtigt und nicht "ad personam".
    Deine Person interessiert mich nämlich gar nicht.
    Beschämen ist Rabulistik. Im Grunde weibisches Gehabe.
    Ein Hoch auf Mini! PROST!

Auch wenn er grad mit Nathan die Flitterwochen verbringt!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Putin oder Russland hat keinen Krieg angefangen .. lass diese verlogenen Narrative des Westen ..
    Was regste dich so afu? Euer Zar sagte euch doch, daß es keinen Krieg gibt! Haste den Weltzion schon besiegt? Noch nicht? Denk mal lieber darüber nach, denn jeder von euch weißt doch genau, daß die UA durch den Weltzion/Usa/Nato überdallen wurde

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer