User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 1082 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das war keine Knechtung des Deutschen Volkes, denn diese kam mit Hitler oder gab es etwa in der Weimarer Republik KZ´s ?
    Nö, aber es gab Millionen Arbeitslose, Verwahrlosung. Prostitution und Selbstmordrate schossen durch die Decke. In Paris feierten sie wilde Partys, während die Menschen in Deutschland eine Schubkarre voll Geld anschleppen mussten für ein Stück Brot. Während 1918 noch zwei Papiermark für eine Goldmark entrichtet werden mussten, waren es zum Höhepunkt im November 1923 bereits eine Billion Papiermark. Britische Veteranen hausten mit ihrem mickrigen Sold zu der Zeit in deutschen Luxus-Hotels und lebten wie Gott in Frankreich.

Kurzum gab es einen umfassenden Verfall, der durch den Versailler Vertrag erwirkt wurde. Das deutsche Volk darbte dahin in einem Ausmaß wie sich das heute kein Schwein mehr vorstellen kann.

Hitler hat diese Knechtung vorläufig beendet:

„Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt - verliebt in Hitler... Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt."

Sefton Delmer - britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch "Die Deutschen und ich",- Hamburg 1961, S. 288
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So alt bist du schon? Und immer noch Demokrat?
    Man tut was man kann, nur hab ich nichts im Sinn mit "Demokratieheuchlern"
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wer ist dein tiefer Staat wenn der Jude im Pentagon am Drücker ist und über dein Leben entscheidet?!

Ich will dich nicht beleidigen, aber inzwischen ist doch alles so offenkundig (bei mir seit mindestens 25 Jahren), daß man über die Rolle und das Ziel der Juden nicht mehr sprechen muss.
    Welche Nachteile hast du ganz persönlich?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Welche Nachteile hast du ganz persönlich?
    Die Umvolkung weisser Länder z.B., für die jüdische Organisationen weltweit lobbieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man tut was man kann, nur hab ich nichts im Sinn mit "Demokratieheuchlern"
    Die Weimarer Republik musste weg. Ein Schandstaat war das.

Mitglied

...
    Ich dachte nur an Russland weil wir dort Familie und Haus haben.
    Könnte sofort Flieger nehmen und alles wäre easy.

...!
    jaja sicher doch ich hab noch von keinem Moskowien-devoten gehört, der in euer Gelobtes Land auswanderte. Ihr alle, insbesondere hiesige Russen, sind lediglich in der Lage, Hujlo-Propaganda zu kolportieren

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ha!!! Lest das, ihr Forenloser!

Pixel kriegt den Kuchen. Ihr nicht!
    Er steht dir ja auch zu !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich gehöre ganz eindeutig zu den „ Aktivrassen“ und werde vom Juden verfolgt!
    Leider nennt der Bericht nicht den Juden aber er meint es, als einzig in Frage kommenden Faktor!
    Der Jude hat die „Aktivrassen“ durch die Jahrhunderte kleingemacht und für ihn kontrollierbar gemacht.

Deshalb bleibt für mich eigentlich nur noch Mittel- und Südchile als Lebensraum übrig, ich wüsste nicht wohin ich sonst auf auf diesen Planeten auswandern sollte ohne demnächst von Drohnen und Androiden umgeben zu sein!

Ich möchte das mein arischer Nachwuchs eine Zukunft hat und da bleibt eigentlich nur das fernab von all dem Dreck!
    Siehst du. Vor diesem Hintergrund haben wir auch den "Bruderkampf" zwischen Europäern, zwischen Weißen Rußland/Ukraine zu werten.
    Weder Putin noch Trump noch Selenzky, Merz oder Macron. Sie alle sind Komplizen im Kampf um die Vernichtung dieser Völker, einschließlich der uns weit entfernt wohnenden Ostasiaten. WIR brauchen nicht ihre Kriege.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nö, aber es gab Millionen Arbeitslose, Verwahrlosung. Prostitution und Selbstmordrate schossen durch die Decke. In Paris feierten sie wilde Partys, während die Menschen in Deutschland eine Schubkarre voll Geld anschleppen mussten für ein Stück Brot. Während 1918 noch zwei Papiermark für eine Goldmark entrichtet werden mussten, waren es zum Höhepunkt im November 1923 bereits eine Billion Papiermark. Britische Veteranen hausten mit ihrem mickrigen Sold zu der Zeit in deutschen Luxus-Hotels und lebten wie Gott in Frankreich.

Kurzum gab es einen umfassenden Verfall, der durch den Versailler Vertrag erwirkt wurde. Das deutsche Volk darbte dahin in einem Ausmaß wie sich das heute kein Schwein mehr vorstellen kann.

Hitler hat diese Knechtung vorläufig beendet:

„Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt - verliebt in Hitler... Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt."

Sefton Delmer - britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch "Die Deutschen und ich",- Hamburg 1961, S. 288
    Dann hätte man die KZ´s weglassen sollen, darauf gehst Du hier aber nicht ein.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wenn wir anfangen über Knechtungen zu reden, schlage ich vor in Amerika anzufangen.
    Wer hat die Ureinwohner zurückgetrieben, geknechtet und in Resservoars gepfercht?

Muss mich zurück nehmen, weil es am Thema vorbei geht!
    Schlimme Sache was mit den Ureinwohnern von Amerika passierte. Wer hat sie den nun zurückgetrieben, geknechtet und in Reservate gesteckt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer