User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Eine interessante Entwicklung, was bezeugt, dass die umsatzorientierte Produktion schon auf den Islam umgestellt hat:
HALAL Süßigkeiten
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ach ja, Thema!
Ich drücke dem Iran/Persien alle fünf Daumen, dass die dieses Störschwein Israel ein für alle Mal aus der Welt schaffen.
Es laeuft gerade wieder ein Grossangriff der israelischen Luftwaffe im Iran. Die Ziele sind Gasfelder des Iran und die groessten Metropolstaedte. Der psychopathische " Dauerbrenner " und Premierminister des israelischen Likudschurkenregime, Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt Teheran " brennen zu lassen "!
Das Wochenende wird spannend! Wenn die Revolutionaeren Garden der vom isralischen Schurkenregime voelkerrechtswidrig angegriffenen Islamischen Republik Iran, im Gegenschlag das grosse Bestecke zur Anwendung bringen, existiert der Unrechts- und Schurkenstaat Israel am Montag nicht mehr.
Wenn man einige wichtige Daten vergleicht wie z.B. die Flaechengroesse und Bevoelkerungspopulation wird deutlich, das sich Israel aufgrund der extrem kleinen Landflaeche und geringen Bevoelkerungspoplation in einer nachteiligen, aussichtsloser Position befindet. Selbst wenn das Likudschurkenregime nukleare Waffen gegen den Iran einsetzen, haben die Israel keine Chance sich militaerisch gegen den Iran zu behaupten. Die Iran werden den Zwergenstaat Israel im Nahen Osten " wegwischen ", wie einen " Fliegenschiss ".
Israel = gesamte Landflaeche 22.145 km² / Gesamtbevoelkerung 9 Millionen
Iran = gesamte Landflaeche 1.2 Millionen km² / Gesamtbevoelkerung 92 Millionen
Geändert von ABAS (14.06.2025 um 20:31 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel