User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich kann da ein wenig mithalten, denn als mein schönes West-Berlin seit dem Mauerfall nur noch verkommen ist und sich unser einstiger Wohlstand in Wohlgefallen aufgelöst hat habe auch ich meine Heimat verloren und wurde überflutet von Polen, Rumänen, Zigeunern und Kanacken.
Schau dir Berlin jetzt an / ein einziges Shithole voller Bekloppter Penner, Kanacken, Grüner und Antifa-Spinner!
Ich habe vor 1,5 Jahren die Notbremse gezogen, weil ein normales Leben dort mit Frau und Kindern nicht mehr möglich ist.
Nun weiss ich noch nicht ob ich entweder nach Chile oder Russland auswandern soll.
Russland wäre einfacher für mich mit russischer Frau (bin selber Halbrusse) aber ich traur dem Juden Putin nicht!
Wo sind die Frauen der verhaltensgestoerten Schwuchteln bzw. Impotenten? Vermutlich sind sie in einem Hotel und lassen sich gerade von einem potenten nichtjuedischen Mann den Nachwuchs zeugen. Nach der juedischen Abstammungslehre gilt ja bekanntlich als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Ob der " Balg " von einem Atheisten, Buddhisten, Christen oder Muslime " gespritzt " wurde, ist egal.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel