User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zahlenangaben sind erstmal Spekulation und auf beiden Seiten ein wohl gehütetes Geheimnis.
Aber sagen wir mal 1 Million, ok.
Ob das nun einen „Sinn“ ergibt sollte man in erster Linie den Ami fragen bzw. den Juden, der entscheidet was der Ami macht. Aus deren Sicht ist das belanglos, wie wir ja gerade schön in Gaza sehen können.
Man darf bei realistischen Schätzungen von einem Verhältnis von 1:4 zugunsten der Russen ausgehen.
Also 750000 tote Ukrainer und 250000 tote Russen.
Es wäre besser von 1 Million toter Christen zu sprechen, aber da sind einige Hirne wieder arg überfordert, also lassen wir das.
Für Russland auf der anderen Seite muss es das Wert sein, weil davon deren Zukunft und Erhalt des Landes abhängt.
Auch damit sind viele wieder überfordert, also lassen wir das auch![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muss weder Freund noch Feind des Schah Persiens noch der islamischen Theokraten (in Europa christliche Theokraten,
seit der Renaissance mehr und mehr zurückgedrängt, aber in der Gesellschaft weiterhin präsent) sein, um die erkennbare Realität zu akzeptieren:
Dabei sollten die Gründe bekannt sein.
Studentendemo in Teheran gegen den Schah 1976.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)