User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Nun ja, es wird immer "Einzelfälle" geben.
Schau doch einmal in die Ukraine, wo das ukrainische Militär supermoderne Militärjets und Hubschrauber vom Himmel holte.
Fakt ist, ohne die Wirtschaftsspionage wäre China längst noch nicht auf dem technischen Stand von heute. So hat China im Laufe
der Jahre Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklungskosten gespart.
Ich schrieb ja kürzlich schon, dass die NASA vor geraumer Zeit chinesische Angestellte rausgeschmissen hatte, Begründung: Spionage.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ideologie hin oder her, es ist absolut abwegig einen Staat als "Reich" zu bezeichnen, der sich davon in all seinem Tun und Handeln abgrenzt. Ein Staat wohlgemerkt, in dem "Reichsbürger" als die ultimative Gefahr für die demokratische Republik angesehen werden.
Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, die BRD als 4. Reich zu betrachten, aber wie gesagt: Das entbehrt jeglichem Realitätsbezug.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)