User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich glaube Du hast die "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - Politik einer Annalena Baerbock gründlich mißverstanden
Aber richtig - es geht uns nix an. Es ist Sache der Israelis wie man für Frieden und Sicherheit im eigenen Land sorgen will...wobei die Weltgemeinschaft den Israelis mit Ihrer Lebensraumerweiterungspolitik in dieser Hinsicht schon ´mal gewaltig auf die Zehen treten könnte. Denn auch Israel trägt seinen Teil dazu bei, dass die Region ein Pulverfaß bleibt.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Juden töten Kinder.
![]()
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.Denn auch Israel trägt seinen Teil dazu bei, dass die Region ein Pulverfaß bleibt.
Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.
# Deutschland
# Polen
# Moldawien
# Ungarn
# Russische Föderation
# Kleinrussland
# Neurussland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer heute zögert, wird morgen im Sturm zerrissen. Die Deutschen spenden dem Teufel Beifall in Gaza und nähren es mit ihrer Stimme und ihrem Geld. Blut klebt an Deutschen Händen.
Auch Griechenland hat sich dem Werk des Verderbens verschrieben. Wer dem Beil des Teufels die Tür öffnet, darf sich nicht wundern, wenn es auch ihn richtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die erste Rakete hat gesprochen. Iran sandte eine Warnung an die Griechen im Süden Zyperns.
Ja! Der Rollenwechsel vom Opfer zum Taeter mit krimineller Energie zum Voelkermord und Landraub ist besonders dem Likudschurkenregime des Judenstaates Israel perfekt gelungen!
Man koennte wg. des perfekten Positionswechsels sogar vermuten, die Juden seien schon immer Verbrecher gewesen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ohne den Judenknecht Trump hätte der Angriff nicht stattgefunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Unterstützung kam aus den USA: Ein amerikanischer Regierungsbeamter bestätigt, dass das US-Militär Israel bei der Abwehr der Angriffe unterstützt hat. Details über den Umfang der Hilfe werden geheim gehalten.