User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
wikileaks berichtet vor Jahren, das man gefakte teure Abwehrraketen an Jordanien verkaufte, die man manipulieren und aussschalten kann, wie bei dem F-35 Müll an Deutschland verkauft
Und in den Cables scheint eine Menge Lustiges zu finden zu finden zu sein. Zum Beispiel dieser [Links nur für registrierte Nutzer]ist lustig:
The GOI also raised AMRAAM sales to Jordan; U.S. participants explained that the new C-7 AMRAAM is an export version with capabilities similar to the C-5 version — and therefore provides little to no increase in capabilities.
Nennt sich Export Version, bei den Amerikanern
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Iran ist kein Match!
Wundert sich irgendwer darueber warum gestern eine Zion Wings Regierungsmaschine in Athen landete ?
Warum wohl Athen ?
Sind die Tuerken die Naechsten ?
Von der Prophezeiumg her dachte ich ja auch immer, dass mit "es entbrennt ein neuer Konflikt im nahen Osten" eigentlich nur der Iran gemeint sein koennte.
Aber dieser ist kein Match.
Die einzige Nation im nahen Osten, bei der es Israel nicht so leicht fallen duerfte, die uebrig ist, ist die Tuerkei.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)