User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Israels Bilanz in den letzten zwei Jahren:
# 50.000 tote Palästinenser
# 120.000 verkrüppelte Palästinenser
# über 2.000.000 halbverhungerte Palästinenser, gescheucht von A nach B nach C nach A nach D.
Und Deutschlands 4. Reich (BRD) liefert Waffen.
Deshalb darf Deutschland in der EU keine Führungsrolle übernehmen, besser die EU verlassen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jeder übernimmt etwas um daraus seine Welt zu bauen, hier sehe ich überhaupt keinen Widerspruch, denn kein Mensch wird mit Weisheit geboren und man befindet sich so in einem ständigen Lernprozeß und beim Atheist geht das eben ohne höhere Wesen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)