User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 1083 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erkläre mir den Nutzen des III.WEGs ...dieses Projekt erinnert mich an Kühnens Truppe...an Worchs Truppe...an die HEIMAT...alles Rohrkrepierer...
    Dritter Weg war nie eine Option für mich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass die feinen Herren Waffengeschaefte mit den Mullahs in Teheran machen wollten ?

Ohne Grund bringt der Mossad doch keine Politiker hier um und es muss dafuer doch ein Motiv geben ? Vermute ich mal.

Wer als Deutscher Waffengeschaefte mit dem Iran und den Mullahs macht, lebt aus Sicht des Mossad schon sehr gefaehrlich.

Diese widerliche Bande hat in Deutschland absolut niemand umzubringen!!!!

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn sein, "atheistische Grundwerte"? Atheisten glauben an nichts.
    Atheisten glauben an keine Götter.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israels Bilanz in den letzten zwei Jahren:

# 50.000 tote Palästinenser
    # 120.000 verkrüppelte Palästinenser
    # über 2.000.000 halbverhungerte Palästinenser, gescheucht von A nach B nach C nach A nach D.

Und Deutschlands 4. Reich (BRD) liefert Waffen.
    Deshalb darf Deutschland in der EU keine Führungsrolle übernehmen, besser die EU verlassen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beim Mord an Jörg Haider 2008 in Österreich sollen israelische Zeitungen ganz offen den erfolgreichen Mord des Mossads gefeiert haben.

Vermutlich Jürgen Möllemann haben sie auch umgelegt mit der Sache des Fallschirmmanipulation.

Uwe Barschel hat der Mossad auch auf dem Gewissen und ich vermute, Rohwedder und Herrhausen ebenso.
    Es gibt noch einen ( name entfallen ) ein Manager z Zt Corona
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ❗️❗️❗️Angriff auf Iran in Wirklichkeit gegen EU und China gerichtet!!! Schirinowski erklärte bereits 2013, was hinter den israelischen Angriffen auf den Iran steckt
    Das hört man auch von anderen Geostrategen. Beispielsweise Pepe Escobar, der schreibt, das Ganze sei auch ein Angriff gegen das Energiezentrum von BRICS insbesondere gegen China und Russland gerichtet.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich gebe Ihnen eine Vorhersage, dann werden Sie in 20 Jahren sagen: "Wladimir Wolfowitsch hat damals gesagt, wie wir hätten handeln sollen, aber wir haben nicht gehandelt". Also, was ist ihr Plan - sie wollen 7 arabische Länder besetzen, Syrien besiegen und den Iran mit Gewalt zerstören. Was ist in diesem Fall der Zünder, oder besser gesagt, woher kommt der Sprengstoff? - Der Druck auf den Iran. Die arabischen Länder befinden sich in einer gewaltsamen Demokratisierung, um die Kontrolle über alle ihre Energiequellen zu übernehmen, denn die zukünftige [Energie]krise ist eigentlich schon im Gange. Sie ist kein zukünftiges Szenario sondern aktuell.

Amerika muss China schwächen. Und wenn der Iran getroffen wird, werden die Ölpreise auf 200 Dollar pro Barrel ansteigen. Die chinesische Wirtschaft wird nicht überleben, und die EU wird nicht überleben. Das heißt, indem Amerika den Iran angreift, schwächt es die Europäische Union und China, aber Russland bleibt. Und wie kann man dieses Land schwächen? Die Flüchtlinge aus dem Iran können nur nach Norden ziehen. Im Süden - Syrien - wird sich bereits ein pro-amerikanisches Regime etabliert haben, im Süden - Irak - herrscht seit vielen Jahren Krieg, sie sind verfeindet. Es geht nur in den Norden. Außerdem gibt es den aserbaidschanischen Korridor. Es gibt 18 Millionen Aserbaidschaner im iranischen Aserbaidschan. Aber Baku hat 8. 24 Millionen. Die Perser sind dort wahrscheinlich eine Minderheit. Die Belutschen wollen die Unabhängigkeit an der Grenze zu Pakistan, die Turkmenen würden sich gerne Turkmenistan anschließen. Das wäre ein Schlag für Transkaukasien, aber nicht direkt. Es gibt Flüchtlinge, Millionen von ihnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es den USA und Israel hier nicht nur um die Verhinderung der iranischen Atombombe gehen kann ?

Wahrscheinlich soll auch die strategische Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran verhindert werden ? Israel muss das doch auch als Bedrohung begreifen ? Dazu dann das BRICS-PLUS-Format mit der Seidenstrasse, das den Einfluss der USA und Israels ( US-Dollar / FED / westliches FIAT-Schuldgeldkreditsystem ) weiter zurueckdraengen duerfte ?

Weil die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren hat, soll wahrscheinlich im Iran jetzt eine 2. Front gegen Russland aufgemacht werden ? M.E. geht es im Iran auch gegen Russland ?

Faellt der Iran, haben die Feinde Russlands Zugriff auf die russische Suedflanke und koennen Russland von dort aus weiter in die Zange nehmen und es dadurch destabilisieren.

Waere ich ein israelischer und antirussischer Neocon, dann wuerde ich genau dieses Ziel jetzt im Iran verfolgen.
    Wer sitzt auf einem Thron aus Lügen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie haben keine "atheistischen Grundwerte", Sie zimmern sich das zusammen, was Sie temporär bräuchten und übernehmen bsp. unsere olympischen Werte.
    Ich bitte erneut das Thema nicht fortzusetzen, ich beabsichtige nicht Ihre Aufklärung.

Sie wissen nicht einmal was unter THEOS zu verstehen wäre.
    Wie können Sie dann ein A-THEIST sein?

Für uns: Kinderkram.
    Jeder übernimmt etwas um daraus seine Welt zu bauen, hier sehe ich überhaupt keinen Widerspruch, denn kein Mensch wird mit Weisheit geboren und man befindet sich so in einem ständigen Lernprozeß und beim Atheist geht das eben ohne höhere Wesen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jeder übernimmt etwas um daraus seine Welt zu bauen, hier sehe ich überhaupt keinen Widerspruch, denn kein Mensch wird mit Weisheit geboren und man befindet sich so in einem ständigen Lernprozeß und beim Atheist geht das eben ohne höhere Wesen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
    Bitte verschonen Sie mich mit Ihren wertelosen Inhalten.

Sie meinen, indem Sie sich einen A-THEISTEN bezeichnen, auch modern sein zu können.
    Den Rest erspare ich mir, ich werde Ihnen kein Futter vorlegen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum thematisierst du dich selbstidealisierend, obwohl keiner drum gebeten hat? Das machen eigentlich nur Besoffene oder Narzissten. Verbessere mich bitte.
    Was soll ich verbessern ? Es wurde meinerseits alles notwendige gesagt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer