User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 1082 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sie verstehen halt nicht das ich zu atheistischen Grundwerten stehe, aber das ist nicht mein Problem und mehr als Götter ablehnen kann auch ein Atheist nicht, hier ist nichts mit Pseudo !
    Sie haben keine "atheistischen Grundwerte", Sie zimmern sich das zusammen, was Sie temporär bräuchten und übernehmen bsp. unsere olympischen Werte.
    Ich bitte erneut das Thema nicht fortzusetzen, ich beabsichtige nicht Ihre Aufklärung.

Sie wissen nicht einmal was unter THEOS zu verstehen wäre.
    Wie können Sie dann ein A-THEIST sein?

Für uns: Kinderkram.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich verzichte zu Gunsten von Herrn Amendment und Herrn Pixel.
    Wieso Pixel , der bekäme einen Original Apfelstrudel mit Sahne !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich...
    Und warum thematisierst du dich selbstidealisierend, obwohl keiner drum gebeten hat? Das machen eigentlich nur Besoffene oder Narzissten. Verbessere mich bitte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wieso Pixel , der bekäme einen Original Apfelstrudel mit Sahne !
    Wie schön für ihn. Da wird er sich sicherlich freuen.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was feiern die heute?
    Na , den Charles !

Wie heißt das noch : Trouping sowieso !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Dein Erstaccount heißt autochthon?
    Du Neuling, bist ja ein Fixmerker.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ein bedrohter Israeli, der aufgrund des Antisemitismus der Iraner und all der anderen Amaleks ganz traurig und erschüttert in die Röhre kuckt.
    Jetzt lasst sie doch endlich den Gaza "reinigen" und die Perser, Syrer und Libanesen plattmachen. Das sind Termiten.
    Nee, 1982 sagte der israelische Generalstabschef, "Kakerlaken sind das".
    NIE WIEDER!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du Neuling, bist ja ein Fixmerker.
    Ja, blitzgescheit der Hund....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"

Da weißte Bescheid
    ❗️❗️❗️Angriff auf Iran in Wirklichkeit gegen EU und China gerichtet!!! Schirinowski erklärte bereits 2013, was hinter den israelischen Angriffen auf den Iran steckt:

Ich gebe Ihnen eine Vorhersage, dann werden Sie in 20 Jahren sagen: "Wladimir Wolfowitsch hat damals gesagt, wie wir hätten handeln sollen, aber wir haben nicht gehandelt". Also, was ist ihr Plan - sie wollen 7 arabische Länder besetzen, Syrien besiegen und den Iran mit Gewalt zerstören. Was ist in diesem Fall der Zünder, oder besser gesagt, woher kommt der Sprengstoff? - Der Druck auf den Iran. Die arabischen Länder befinden sich in einer gewaltsamen Demokratisierung, um die Kontrolle über alle ihre Energiequellen zu übernehmen, denn die zukünftige [Energie]krise ist eigentlich schon im Gange. Sie ist kein zukünftiges Szenario sondern aktuell.

Amerika muss China schwächen. Und wenn der Iran getroffen wird, werden die Ölpreise auf 200 Dollar pro Barrel ansteigen. Die chinesische Wirtschaft wird nicht überleben, und die EU wird nicht überleben. Das heißt, indem Amerika den Iran angreift, schwächt es die Europäische Union und China, aber Russland bleibt. Und wie kann man dieses Land schwächen? Die Flüchtlinge aus dem Iran können nur nach Norden ziehen. Im Süden - Syrien - wird sich bereits ein pro-amerikanisches Regime etabliert haben, im Süden - Irak - herrscht seit vielen Jahren Krieg, sie sind verfeindet. Es geht nur in den Norden. Außerdem gibt es den aserbaidschanischen Korridor. Es gibt 18 Millionen Aserbaidschaner im iranischen Aserbaidschan. Aber Baku hat 8. 24 Millionen. Die Perser sind dort wahrscheinlich eine Minderheit. Die Belutschen wollen die Unabhängigkeit an der Grenze zu Pakistan, die Turkmenen würden sich gerne Turkmenistan anschließen. Das wäre ein Schlag für Transkaukasien, aber nicht direkt. Es gibt Flüchtlinge, Millionen von ihnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was soll das denn sein, "atheistische Grundwerte"? Atheisten glauben an nichts.
    Die Ablehnung jeder religiösen Glaubensrichtung sind schonmal Grundwerte des Atheismus und hier geht es um eine ausdrückliche Verneinung höherer Wesen welche Einffluß auf die Menschen haben Ist aber nicht das Thema hier ..
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer