User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 1082 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Möllemann berichtet in seinem Buch, als er Anfang der 90er Jahre Bundeswirtschaftsminister war, daß ein Großprojekt in Persien, ein neues Kraftwerk sollte von SIEMENS gebaut werden, durch die Intervention von Israel und seinem Hund, den USA, untersagt werden musste. Lange Gesichter bei SIEMENS und der iranischen Führung: denn die 3 Mrd DM standen schon bereit.

Die Deutschen haben keine Ahnung, wie sehr sie die ganze Zeit von Israel in den Arsch gefickt werden.
    Sie wissen gar nix. Wie Ameisen...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Briten sind eben keine Russen und zu dumm bzw. zu verblendet fuer eine erfolgreiche Revolution. Ansonsten waere der Windsor Klan nach Vorbild des Romanov Klans schon laengst exekutiert worden und die adeligen Kadaver verfaulten im Schacht eines stillgelegten britischen Bergwerkes.
    The former Prince of Wales's, King Charles's private nature retreat lies nestled amongst the meadows and hills of Zalán Valley (Zalánpatak, Valea Zălanului) in Transylvania, Romania.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur das Du das provoziert hast, merkst Du noch was ?
    Wenn ich über einen Israeli berichte, der festgenommen wurde weil er pro-iranisch postet, provoziere ich Dich zur Selbstthematisierung & Selbstbeweihräucherung? Bist du völlig hacke? Zur Erinnerung

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird mir sicherlich keine Angst machen ! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
    Weder wurdest du gefragt, noch bist du Israeli, deine einzige Botschaft ist, dass du der Mutige bist, der sich wehrt. Das ist narzisstische Selbstbeweihräucherung die herzlich wenig mit dem Beitrag zu tun hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin stabil.
    Sei dir da mal nicht so sicher !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass ich Ihnen das genuesslich unter die Nase reiben wuerde, zumal absolut exklusive Insiderinfo. Selbst viele Israelis wissen das nicht. Nur ganz wenige Profis wissen das und jetzt duerfen Sie an diesem Wissen dank des HPF teilhaben.
    Deine Insider-Info die nur ganz wenige Profis wissen hatte ich hier schon heute Vormittag gebracht. Das Netz ist voll davon.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil die Jodels sehr beliebt in der Welt sind.
    Ich kenne kein Land welches sie haben will.
    Also doch Angst !!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum verwenden Sie als Pseudo-Atheist olympische Inhalte?
    Sie werden sicher einen eigenen Fundus haben, einen sehr reichen.
    Aus der deutschen Aufklärung, als Beispiel.

Übrigens ...
    ... wird das "erkenne Dich selbst" in Verbindung mit zwei weiteren Rheta angegeben, da das eine in das andere übergeht.
    Ich verwende was mir zusagt und auch bin ich kein Pseudo-Atheist sondern ein echter Atheist und das lasse ich mir nicht nehmen ! Wobei sie dazu auch keine erleuchtenden Erklärungen geben, was ein Pseudo-Atheist überhaupt sein soll.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben keine Ahnung, wie sehr sie die ganze Zeit von Israel in den Arsch gefickt werden.
    Sagt User "Israel kämpft wie wir alle für Demokratie und Menschenrechte".
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möllemann berichtet in seinem Buch, als er Anfang der 90er Jahre Bundeswirtschaftsminister war, daß ein Großprojekt in Persien, ein neues Kraftwerk sollte von SIEMENS gebaut werden, durch die Intervention von Israel und seinem Hund, den USA, untersagt werden musste. Lange Gesichter bei SIEMENS und der iranischen Führung: denn die 3 Mrd DM standen schon bereit.

Aber sie könnten es doch wissen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich über einen Israeli berichte, der festgenommen wurde weil er pro-iranisch postet, provoziere ich Dich zur Selbstthematisierung & Selbstbeweihräucherung? Bist du völlig hacke? Zur Erinnerung

Weder wurdest du gefragt, noch bist du Israeli, deine einzige Botschaft ist, dass du der Mutige bist, der sich wehrt. Das ist narzisstische Selbstbeweihräucherung die herzlich wenig mit dem Beitrag zu tun hat.
    Schon möglich das ich was falsch verstanden habe, nur macht mich das noch lange nicht zum Narzissten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer