User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 1082 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 10818

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch dieser Inhalt bezeugt eher Ihre beschränkte Haltung, also die des Paropidenträgers.
    Ist nichts Besonderes, da Sie als Christ nicht wissen können, was eine Diskussion ausmache, im Christentum gibt es keinen freien Geist, es gibt das Dogma.
    Und auch wenn Sie es nachlesen wollen sollten, werden Sie, kraft Religion, an der Einsicht und Erkenntnis zumindest gehindert.

Sie müssten sich also stark häuten bzw. sich von Ihrer Heuchelei des Christen befreien.

Täglich versuchen Sie zu lesen ohne dabei der Substanz auf dem Grund zu gehen.
    Gestern erwähnte ich es, dass es die besondere Eigenschaft des Deutschen sei: die Geborgenheit.
    Aber diese Geborgenheit wird nur als Diener (Leibeigener) des Lehnherrn erspürt, erlebt.

Und an die Stelle des Lehnherrn tritt Ihre "unsere christliche Wahrheit" ein.

Ist alles in Ordnung, nur sollten Sie einsehen dass Sie keine Diskussion führen.
    Ich zwinge keinem etwas auf, jedoch erfolgt täglich das Gegenteil.

Folgendes werden Sie auch nicht verstehen.
    Es hat also Gründe wenn ich vom heuchelnden Pseudo-Christen, Pseudo-Moslem, Pseudo-Mosaisten und heuchelnden Pseudo-Atheisten rede.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn gar nichts mehr weiterhilft...nimmt man Schmerztabletten...geht aber auf die Nieren und die Leber...oder man liest
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Vorsicht...lange Schachtelsätze...!!!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn gar nichts mehr weiterhilft...nimmt man Schmerztabletten...geht aber auf die Nieren und die Leber...oder man liest
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Vorsicht...lange Schachtelsätze...!!!
    Ich entschuldige mich bereits im sokratischen Sinne, aber es geht nicht mehr.
    Ich setze Sie jetzt Ignore, ich kann nicht jedesmal das Gefühl haben, dass ich, nachdem ich Ihren Inhalt gelesen habe, gegen die Wand gesprungen bin.

Ich wiederhole: diskutieren hat einen gewissen Hintergrund.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits gepostet siehe [Links nur für registrierte Nutzer] :
    "Aber RU ist wahrscheinlich schon durch den Krieg in der Ukraine voll ausgelastet, deshalb sollte China die Sache übernehmen. "
    China wird ganz genau gar nichts machen.
    Ist eine Handelsnation und das werden die wegen paar Tubanern nicht aufs Spiel setzen.
    Die Mullahs wollen US-Stützpznkte angreifen, da wäre China in einem bewaffneten Konflikt mit den USA.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Das Christentum und Ihre Nebengötter ( oder muss ich schreiben Allah und seine Nebengötter ) hat nur die alten Götter der Menschheit abgelöst.....nicht mehr und nicht weniger....
    Also alles nur Mumpitz....
    Einstein hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Rollenwechsel sieht man fast tagtäglich, guckst due hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][...
    In der Ukraine arbeitet Putin als Friedensstifter - er beendet den bestialischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass.

Als Vermittler kommt Putin nicht infrage da RU mit Iran militärich verbündet ist, er ist parteiisch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    China wird ganz genau gar nichts machen.
    Ist eine Handelsnation und das werden die wegen paar Tubanern nicht aufs Spiel setzen.
    Die Mullahs wollen US-Stützpznkte angreifen, da wäre China in einem bewaffneten Konflikt mit den USA.
    Der aktuelle Überfall auf die alte Kulturnation Iran ist nichts anderes als eine Art Wiederaufleben bzw. Fortsetzung der klassischen Politk des Terrorwestens, beginnend mit der Absicherung der Handelswege von Südostasien zum UK.
    Es wird verschärft durch die Bedarfe der neuen Technologien.

Deutschland befürchtet ja schon völlig ausgekickt zu werden, hat NULL Rohnstoffe, hat nun auch Russland nicht mehr, welches einst Deutschland zum "kosta-fast-NIX" mit Energie belieferte.
    Innerhalb weniger Jahre vom Wirtschaftsstandort Nr. 6 auf Nr. 22 abgestürzt.

Und jetzt kommen die Waffen von Rheinmetall, die einst auch für Hitler produziert wurden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ich setze Sie jetzt Ignore, ich kann nicht jedesmal das Gefühl haben, dass ich, nachdem ich Ihren Inhalt gelesen habe, gegen die Wand gesprungen bin.

Fremdwörter ersetzen keine Diskussion...Danke für die Ignorierung...und ein...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Laut aktuellen Mossad-Erkenntnissen sollen bereits erste Mitglieder des iranischen Terrorregimes mit Flugzeugen die Flucht ergreifen.

Wie bei Assad soll das Fluchtziel Russland sein.

Mossad Commentary

@MOSSADil

Report: Iranian flights are taking Iranian regime officials and their families to Russia. Join Assad

1:50 PM · Jun 14, 2025
    _
    Quelle:

Es machen sich wohl erste Aufloesungserscheinungen im Regime bemerkbar ?

Der Mossad soll zudem mit Agenten den iranischen Armee- und Geheimdienstsektor infiltriert haben.

Siehe den Beitrag der Washington Post, den ich oben verlinkt habe.

Hintergrund dazu aber auch hier. Die New York Times hat da gute Insiderquellen innerhalb des iranischen Terrorregimes:

A Miscalculation by Iran Led to Israeli Strikes’ Extensive Toll, Officials Say

Interviews with half a dozen senior Iranian officials show that they were not expecting Israel to strike before another round of talks.
    ...

Der lesenswerte und informative Artikel ist unentgeltlich im Archiv nachlesbar.

Dr. Eli David

@DrEliDavid

How did Israel have all that intelligence ?

Iran's former president Ahmadinejad: “Iran's Secret Service had established a unit to target Mossad agents within Iran. However, the head of this unit turned out to be a Mossad operative himself, along with 20 other agents.”
    _
    Quelle:

Nicht schlecht, Herr Specht. Schon raffiniert, muss ich schon sagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Perser haben eine ähnliches Stellung als jüdisches Feindbild, wie die Deutschen. Beide sind Amalek und müssen bekämpft werden. Zumindestens was den aktuellen Kontext betrifft. Das jüdische Problem liegt weniger in der (nicht vorhandenen) Angriffslust der Perser sondern im Gegenteil.

Man hat Angst vor einem gebildeten, fortschrittlichen und zivilisierten Volk, einem Volk, dass zu eigener Versorgung, Infrastruktur, Wissenschaft und Kultur fähig ist. Einem Volk das ausreichend geistiges und schaffendes Potential mit sich bringt, unabhängig zu sein.

Der jüdische General Golan(netter Name) machte das mit klaren Worten deutlich:

"Sie sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Danke, gute Zusammenfassung. grün

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer