User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ich entschuldige mich bereits im sokratischen Sinne, aber es geht nicht mehr.
Ich setze Sie jetzt Ignore, ich kann nicht jedesmal das Gefühl haben, dass ich, nachdem ich Ihren Inhalt gelesen habe, gegen die Wand gesprungen bin.
Ich wiederhole: diskutieren hat einen gewissen Hintergrund.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Das Christentum und Ihre Nebengötter ( oder muss ich schreiben Allah und seine Nebengötter) hat nur die alten Götter der Menschheit abgelöst.....nicht mehr und nicht weniger....
Also alles nur Mumpitz....
Einstein hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der aktuelle Überfall auf die alte Kulturnation Iran ist nichts anderes als eine Art Wiederaufleben bzw. Fortsetzung der klassischen Politk des Terrorwestens, beginnend mit der Absicherung der Handelswege von Südostasien zum UK.
Es wird verschärft durch die Bedarfe der neuen Technologien.
Deutschland befürchtet ja schon völlig ausgekickt zu werden, hat NULL Rohnstoffe, hat nun auch Russland nicht mehr, welches einst Deutschland zum "kosta-fast-NIX" mit Energie belieferte.
Innerhalb weniger Jahre vom Wirtschaftsstandort Nr. 6 auf Nr. 22 abgestürzt.
Und jetzt kommen die Waffen von Rheinmetall, die einst auch für Hitler produziert wurden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut aktuellen Mossad-Erkenntnissen sollen bereits erste Mitglieder des iranischen Terrorregimes mit Flugzeugen die Flucht ergreifen.
Wie bei Assad soll das Fluchtziel Russland sein.
Quelle:Mossad Commentary
@MOSSADil
Report: Iranian flights are taking Iranian regime officials and their families to Russia. Join Assad
1:50 PM · Jun 14, 2025
_
Es machen sich wohl erste Aufloesungserscheinungen im Regime bemerkbar ?
Der Mossad soll zudem mit Agenten den iranischen Armee- und Geheimdienstsektor infiltriert haben.
Siehe den Beitrag der Washington Post, den ich oben verlinkt habe.
Hintergrund dazu aber auch hier. Die New York Times hat da gute Insiderquellen innerhalb des iranischen Terrorregimes:
A Miscalculation by Iran Led to Israeli Strikes’ Extensive Toll, Officials Say
Interviews with half a dozen senior Iranian officials show that they were not expecting Israel to strike before another round of talks.
...
Der lesenswerte und informative Artikel ist unentgeltlich im Archiv nachlesbar.
Quelle:Dr. Eli David
@DrEliDavid
How did Israel have all that intelligence ?
Iran's former president Ahmadinejad: “Iran's Secret Service had established a unit to target Mossad agents within Iran. However, the head of this unit turned out to be a Mossad operative himself, along with 20 other agents.”
_
Nicht schlecht, Herr Specht. Schon raffiniert, muss ich schon sagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Perser haben eine ähnliches Stellung als jüdisches Feindbild, wie die Deutschen. Beide sind Amalek und müssen bekämpft werden. Zumindestens was den aktuellen Kontext betrifft. Das jüdische Problem liegt weniger in der (nicht vorhandenen) Angriffslust der Perser sondern im Gegenteil.
Man hat Angst vor einem gebildeten, fortschrittlichen und zivilisierten Volk, einem Volk, dass zu eigener Versorgung, Infrastruktur, Wissenschaft und Kultur fähig ist. Einem Volk das ausreichend geistiges und schaffendes Potential mit sich bringt, unabhängig zu sein.
Der jüdische General Golan(netter Name) machte das mit klaren Worten deutlich:
"Sie sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen."
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.