User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Khamenei scheint mit den Nerven am Ende zu sein ?
Der kann sich ja vor lauter Kampfaufrufen gar nicht mehr einkriegen, was mir zeigt, dass der Mann hochnervoes sein muss ?
Hier seine gestrige Ansprache vom Freitag Abend (Video mit Uebersetzung ins Englische )
The Zionist regime will not escape safely from the heinous crime they’ve committed
...
Ich finde schon, dass er jetzt Nerven zeigt und spuert, dass er die Macht ueber den Iran verlieren koennte ? Es geht nach meiner aktuellen Einschaetzung jetzt auch um seinen Kopf.
Our Armed Forces will respond powerfully and bring ruin upon the evil Zionist regime
...
Alexander Mercouris ist auch der Ansicht, dass Israel im Iran den Regimesturz anstrebe. Es ginge Israel dort nicht mehr nur alleinig um die Zerstoerung des iranischen Atom- und Raketenprojekts. Ich teile da seine Einschaetzung.
Regime change and regime survival
by Alex Christoforou
June 14, 2025
Quelle:
Ex CIA-Agent Larry Johnson meint bei Nima auch, dass Israel in Teheran den Regimesturz anstrebe:
Darauf deutet auch die gestrige direkte Ansprache von PM Netanyahu an das iranische Volk hin, das sich gegen das Terrorregime der Mullahs wie ein Loewe erheben soll.
Gemeinsam sei man gegen diese Tyrannen um Khamenei und seine Moerdermullahbande stark.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auch dieser Inhalt bezeugt eher Ihre beschränkte Haltung, also die des Paropidenträgers.
Ist nichts Besonderes, da Sie als Christ nicht wissen können, was eine Diskussion ausmache, im Christentum gibt es keinen freien Geist, es gibt das Dogma.
Und auch wenn Sie es nachlesen wollen sollten, werden Sie, kraft Religion, an der Einsicht und Erkenntnis zumindest gehindert.
Sie müssten sich also stark häuten bzw. sich von Ihrer Heuchelei des Christen befreien.
Täglich versuchen Sie zu lesen ohne dabei der Substanz auf dem Grund zu gehen.
Gestern erwähnte ich es, dass es die besondere Eigenschaft des Deutschen sei: die Geborgenheit.
Aber diese Geborgenheit wird nur als Diener (Leibeigener) des Lehnherrn erspürt, erlebt.
Und an die Stelle des Lehnherrn tritt Ihre "unsere christliche Wahrheit" ein.
Ist alles in Ordnung, nur sollten Sie einsehen dass Sie keine Diskussion führen.
Ich zwinge keinem etwas auf, jedoch erfolgt täglich das Gegenteil.
Folgendes werden Sie auch nicht verstehen.
Es hat also Gründe wenn ich vom heuchelnden Pseudo-Christen, Pseudo-Moslem, Pseudo-Mosaisten und heuchelnden Pseudo-Atheisten rede.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)