User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 1083 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir bedienen wieder alle Klischees, Jenosse Brügge. Russen sind kacke, Ossis sind böse, Musels sind doof. Nur die Juden, die werden von euch komischen Freaks vergöttert...

Was meinst du warum deine Freunde ausgerechnet den Iran platt machen wollen? Nicht etwas weil die ollen Perser so doof sind, sondern weil sie den Juden ebenbürtig sind. Sie haben eine Geschichte, eine Kultur und ein Volk, dass kluge Köpfe hervorbringt. Und das sind nicht meine Worte sondern die eines jüdischen Generals. Aber das soll euch Rasserasslern nicht darin hindern weiter Müll zu verbreiten.
    weil sie den Juden ebenbürtig sind
    Das ist ja völlig falsch!

Die Nomaden (Hebräer) haben NICHTS aus eigenem Kulturkreis entwickelt, weil sie keine Kultur haben.
    Die Hebräer haben nur als Parasiten (*) unter anderen Völkern Erfolge erzielen können, also unter Anleitung anderer Völker.
    Damit wären sie keine Hebräer mehr.

(*) Parasit = ein Begriff aus der Sprache der Götter, daher nicht mißdeuten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hauptsache wir bedienen wieder alle Klischees, Jenosse Brügge. Russen sind kacke, Ossis sind böse, Musels sind doof. Nur die Juden, die werden von euch komischen Freaks vergöttert...

Was meinst du warum deine Freunde ausgerechnet den Iran platt machen wollen? Nicht etwas weil die ollen Perser so doof sind, sondern weil sie den Juden ebenbürtig sind. Sie haben eine Geschichte, eine Kultur und ein Volk, dass kluge Köpfe hervorbringt. Und das sind nicht meine Worte sondern die eines jüdischen Generals. Aber das soll euch Rasserasslern nicht darin hindern weiter Müll zu verbreiten.
    Der Iran ist auch bei den Juden ganz besonders verhasst weil er wissenschaftliche Untersuchungen zum Holocaust macht und dadurch die israelische Lebensgrundlage gefährdet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

der eigentliche Aggressor und Brandstifter ist der Amerikaner, der nachweislich die notwendigen Waffen an Israel liefert...

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch hier die Sicht eines Scheuklappenträgers, des fanatisierten Christen.
    Beachten Sie:

# der Background des heutigen Deutschen ist Germanoslawien, Moore, Sümpfe, Wälder
    # der Background des heutigen Iraners ist die Hochzivilisation Persien mit herausragender Entwicklung.

Jeder Iraner kennt seine Vergangenheit.
    Es ist daher notwendig, die europäischen Terroristen zu stoppen, damit sich die alten Zivilisationen wieder aufstellen können.
    Der Background der Iraner ist seit mehreren Jahrzehnten eine militante Version des Islam.
    Wer verteufelte in der BRD einst den Schah...!?...Das dumme rot-grüne Personal ...die dummen 68er...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Islam behindert kluges,strategisches Denken...die Spitzen der Mullahs, die Spitzen des iranischen Militärs beten zuviel zu Allah...und sind nicht fähig zur Analyse...
    Merkt man auch beim deutschen Islamkonvertiten "Differentialgeometer"...der Islam verhindert klares Denken...
    Die kümmern sich auch zuviel um wirklich belanglosen Quatsch wie das bei den Weibern nicht zuviel Haare rausschauen, solcher Käse behindert auch taktisches Denken.
    Da kümmern sich zehntausend Mann um solchen Unfug anstatt in Flugzeugen Trainingsstunden zu absolvieren.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch hier die Sicht eines Scheuklappenträgers, des fanatisierten Christen.
    Beachten Sie:

# der Background des heutigen Deutschen ist Germanoslawien, Moore, Sümpfe, Wälder
    # der Background des heutigen Iraners ist die Hochzivilisation Persien mit herausragender Entwicklung.

Jeder Iraner kennt seine Vergangenheit.
    Es ist daher notwendig, die europäischen Terroristen zu stoppen, damit sich die alten Zivilisationen wieder aufstellen können.
    Der Background der Iraner ist seit mehreren Jahrzehnten eine militante Version des Islam.
    Wer verteufelte in der BRD einst den Schah...!?...Das dumme rot-grüne Personal ...die dummen 68er...
    Ja, für SIE als Ephémeron.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Wenn Ihr wollt, ist es kein Traum"
    (Theodor Herzl, das Buch "Der Judenstaat")

Das ist doch ein Deutscher "jüdischen Glaubens". Sieht man doch. Es gibt keine "Juden", nur Deutsche, Russen, Franzosen, Briten oder Italiener "jüdischen Glaubens".
    Es ist ja eine RELIGION.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Deine Meinung zum letzten Schah...!?
    Der war okay...aber die USA ließen ihn schmählich im Stich...jetzt haben sie den Salat mit dummen Mullahs...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich bin evangelischer Bürger der BRD/Freistaat Bayern...
    Klar, in der LGTBqi+ens-Slawaukraini-Kirche. Home of the Gutmensch.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ah nein.
    Die BRD als System und Herrschaftssystem wird mit der Austilgung des deutschen Volkes in Deutschland viel stärker sein, als mit Deutschen.
    Quasi wird die Fremdherrschaft, aka Demokratie, mächtiger, je stärker das deutsche Volk fragmentiert, auswandert, wegstirbt oder erschlagen wird.
    Das ist ja ein Punkt, der auch hier im Forum breit diskutiert wurde und eigentlich von nur ganz Wenigen überhaupt verstanden wurde.
    Die Mehrheit denkt: die Bundesrepublik ist "mein" Staat und "meine Bundesregierung" und die kümmern sich schon.
    Wundern sich halt, das alles immer schlimmer wird, denken sich aber, das muss so und die da oben meinens nicht so, wie sie es umsetzen. Schritt um Schritt.
    Ziemlich dämliche Denke, aber die heutigen Deutschen sind auch in Summe weit minderwertiger, als unsere Vorfahren.
    Denn zum politischen Durch-Denken braucht es noch Selbstachtung. Und die fehlt heute völlig.
    Die BRD ist kein Herrschaftssystem, sie wird wie du richtig beschriebst von Jenen beherrscht.
    Das geschieht seit 1945 durch die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM, das habe ich schon mindestens 100 mal gepostet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer